Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Barbar bezüglich Skill, ...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Frage zum Barbar bezüglich Skill, ...

    Hallo!

    bekomme nächste mal wieder Diablo 2 und habe mich entschlossen einen Barbar zu nehmen...

    Wie soll ich am besten skillen ?
    ich mag gerne, drauf los und peng, alle töten so schnell wie es geht...-

    Wie soll ich die Punkte ausbauen ?

    Auf welche Zauber setzen ?

    MfG

    Edit:

    kann mir keiner helfen ?

    wie soll ich den skillen ?

    wie die zauber verteilen ?

    gibts irgendwo nen guide ?

  2. #2
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Gesetzt dem Fall, daß du zukünftig deinen bereits veröffentlichten Beiträgen oder Themen noch das eine oder andere hinzuzufügen hast, so benutze doch bitte den "Ändern-Button", statt dies in einem Mehrfach-Posting zu tun, denn sie gilt es prinzipiell zu vermeiden.

    Info: Ich habe deine Beiträge in Kongurenz zu Punkt (2.9) der Boardregeln zusammengeführt.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von -=kF=-
    gibts irgendwo nen guide ?
    Ja, man sollte es kaum glauben, aber im Internet gibt es sowas.
    Grundsätzlich gibt es zwei bevorzugte Barb Builds, den Wirbelwind Barbar (welchen ich auch ganz gerne spiele) und den Frenzy Barbar. Wenn ein Schild etwas für dich ist, kannst du dir auch mal Barbaren anschauen, welche auf den Skill Konzentrieren setzen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    spiele zwar schon lange nicht mehr d2 aber kann dir vieleicht trotzdem helfen..
    was für einen barbaren möchtest du denn genau?? PVP??? MF BARB???
    oder einfach einen zum rummetzeln???

    hier ist n forum für barbaren
    {Defekter Link entfernt #49767}

    und hier kannst du ausprobieren wie der schaden aussehen würde wenn du so oder so^^ skillen würdest...

    {Defekter Link entfernt #49768}

    viel spass...


    mfg marsmensch
    Geändert von BlackHorizon (2.10.06 um 21:18 Uhr)

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von deckard
    Wenn ein Schild etwas für dich ist, kannst du dir auch mal Barbaren anschauen, welche auf den Skill Konzentrieren setzen.
    ein Konzer mit einem schild ist wenn dann nur verschwendung.
    der konzer kommt auf über 20.000 def und benötigt bei weitem keinen schild.

    "drauf los" ist der nahkampf-Barbar grundsätzlich immer. nur der schaden fällt beispielsweise bei einem Frenzy-Barb eher moderat aus.
    für deine ansprüche sollte wohl der WW-Barb am geeignetsten sein. empfehlenswert hierfür ist zb. eine große axt und der dazugehörige beherrschungsskill.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Overminder
    ein Konzer mit einem schild ist wenn dann nur verschwendung.
    Naja, sehe ich nicht so. Mag aber auch daran liegen, dass ich eher selten Zweihandwaffen benutze. Und die Verdeigung des Schildes ist ja auch eher zweitrangig. Wichtiger sind die dadurch erhaltenen Boni.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    was haste dann für items???
    denn ich würde mich dem anpassen was du hast..


    ich fande das IK ( immortal king) set gut...

    ist zwar nicht der hammer aber ich finde es durchschnittlich
    Geändert von marsmensch (18.4.07 um 19:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Druiden skill.
    Von puedy im Forum Druide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 21:56
  2. Frage bezüglich IFrames...
    Von TDB im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 15:50
  3. Hilfe zum skill für Druiden
    Von MPG im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 15:42
  4. PrC und MC zum Barbar?
    Von Waterwalk im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 10:22
  5. Frage bezüglich Skill/Symbologie-Lvl
    Von BlackHawk01x im Forum Star Ocean
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •