Umfrageergebnis anzeigen: Wer denkt Ihr ist der Stärkste?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sparda

    23 46,94%
  • Dante

    18 36,73%
  • Vergil

    8 16,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Wer denkt Ihr ist der Stärkste?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305

    Wer denkt Ihr ist der Stärkste?

    Ich denk Sparda ist der stärkste der drei, weil er auch ein wahrer dämon ist, von dem aber auch Dante und Vergil stammen.
    Love is a Name
    Sex is a Game
    forget the Name
    and play the Game

  2. #2
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    yop denk ich auch!
    Dante hatte Probleme gegen ihn(Arkham) , weil er ein Vollblutdämon ist, hat ihn besiegt mit Vergil!
    The right to play god is now mine

  3. #3
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Vllt ist Sparda ja der Stärkste.Doch ich denke durchaus Dante könnte durchaus stärker sein,denn er lernt immer mehr dazu und wächst über sich selbst hinaus -.- Und außerdem sind die Kinder ihren Eltern eh immer einen Schritt voraus.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Natürlich Sparde,wobei,Dante ist auch stark,schließlich hat Sparda die Dämonen NUR eingesperrt und Dante hat sie fertig gemacht

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305
    1.@Kirikagirlie: Natürlich lernt dante inmmer mehr dazu, aber Sparda weis und kann schon alles .
    2.Dante Alghieri: Hast schon recht, dass dante sie alle platt gemacht hat und sparda nur eingesperrt hat, aber kennst du auch den grund, warum sparda sie nur einsperren konnte?
    also ich weis es nicht.
    Love is a Name
    Sex is a Game
    forget the Name
    and play the Game

  6. #6
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Sparda soll ja angeblich Mundus mal eben fertig gemacht haben, und Mundus wird in der Anleitung als übermächtiger Teufelsprinz beschrieben, das will also was heißen.

    Was Dante und Vergil angeht, sie wollen sich ja glaub ich auch immer gegenseitig übertreffen, also ist es durchaus nicht u8nlogisch wenn sie irgendwann mächtiger als Sparda werden könnten
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich denke jetzt Dante ist der Stärkste. Er war glaub ich schon in DMC1 stärker als Sparda und Vergil hatte er auch mehrmals besiegt
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    sparda is ein richtiger dämon,mit echten dämonenkräften.es wäre in meinen augen unlogisch wenn ein halbdämon mächtiger werden könnte.

    warum arkham von halblüter besiegt wurde war nur eine frage von gutem teamwork

    (halbdämon+halbdämon=ganzdämon, klingt logisch oder? )

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Alex.s.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    B-W, wiesloch
    Beiträge
    56
    Ich denke sparda ist der stärkste weil ich denke das die kraft von ihn in Dante und vergil ist aber nur die hälfte.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    warum konnten sie arkham besiegen?

    ganz einfach weil arkham der depp die macht von sparda nicht kontrolieren kann sonst hätte er sich ja auch nicht in das hässliche schleimteil verwandelt könnte er die macht kontrolieren hätte vergil und dante keine chance gehabt

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,ich denke auch das sparda dante der stärkste ist . er hat vergil , mundus und arius besiegt .
    klar ist sparda auch sehr stark er hat es geschafft die dämonenwelt zu verschließen .

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    In DMC4 wird immer ziemlich nahe gelegt, wie stark Menschen doch in Wahrheit ist (Mission 17 Dante versus Agnus und Mission 20 Nero nach dem Sieg gegen Sanctus Diabolus).


    Dort wird zumindest argumentiert, das Sparda so stark war, weil er ein Herz hatte, das einen Menschen lieben konnte ^^.

    Und Dante ist auch schon OHNE Dämonenform extrem stark - Wie man sah hat er in DMC4 kein einziges mal die Dämonenform gebraucht, er hat auch so die Oberbosse und alle möglichen Dämonen besiegt.

    Außerdem steht in der Beschreibung zu Dante das auch einige meinen, das er seinen Vater an Stärke übertrumpft ^^ und sowas schreiben die Entwickler sicher nicht nur aus Spaß dort hin <3



    Dante hat ebenfalls alle stärksten Dämonen besiegt, und noch viele viele mehr. Ich wüsste keinen Grund, weshalb Sparda stärker gewesen sein soll. Außerdem ist es doch generell immer so gewesen, das "Hybriden" ihre alten Vorgänger übertrumpfen ^^.


    Im Endeffekt kommt es sowieso nicht auf die Abstammung an - sondern auf die Technik, das Training, etc.

    Dante und Vergil sind eineiige Zwillinge - Vergil hat gegen Mundus versagt - Dante hat ihn besiegt. Das allein dürfte schon zeigen, das es nicht darauf ankommt, woher man kommt, oder was man ist.


    Wie auch immer, selbst als Teenager in DMC3 waren beide schon extrem stark. in DMC4 ist Dante nun schon doppelt so alt, und hat auch dementsprechend viel mehr gelernt, was ihn ebenbürtig gegen Sparda macht.


    Nero hat auch Sanctus Diabolus mit "Spardas Macht" besiegt. Wieder ein Argument, das Spardas Macht nicht soo unendlich war, wie man vll. glaubt.


    Was feststeht ist: Spardas macht ist unglaublich stark, stärker als die von Bossdämonen, aber stärker als Dante oder Vergil? Die komme mir da noch ein stück mächtiger vor.


    Bis auf Nero/Vergil, war Dante noch nie aus der Puste, und hatte immer einen lockeren Spruch drauf.


    Mein Fazut: Dante ^^

  13. #13
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Naja... schwere Frage.

    Ich denke Dante. Denn Sparda ist und bleibt die Messlatte, aber momentan hat Dante einfach seinen alten Herren übertrumpft. Ich glaube, er kann ihm schon lange das Wasser reichen.

    Tja, mit Verg ist das so eine Sache... wäre er nicht mal kurz zu einem bescheuerten Sklaven Mundus' und anschließend zu i-einem Arm geworden, wäre er jetzt vllt. auch so stark. Dennoch... er ist NATÜRLICH auch sehr mächtig!

    Dennoch: Dante :O

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    ich denke Dante is der stärkste .. immerhin hat er bissel was menschliches an sich
    Life is a Playerkiller

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    431
    Also ich denke das Dante stärker ist.
    Ich weiß auch nicht warum die ganze Zeit unterschiede zwischen halb/voll Dämonen gezogen werden. Dante macht doch auch immer ganze Dämonen platt oder? Wieso sollte er dann schlechter sein verstehe ich net ganz.
    Ausserdem ist Sparda tot das heißt er ist auf einer Kraft Stufe stehen geblieben, was ja bei Dante nicht der Fall ist, der kann sich immer weiter entwickeln.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Also ich denke das Dante stärker ist.
    Ich weiß auch nicht warum die ganze Zeit unterschiede zwischen halb/voll Dämonen gezogen werden. Dante macht doch auch immer ganze Dämonen platt oder? Wieso sollte er dann schlechter sein verstehe ich net ganz.
    Ausserdem ist Sparda tot das heißt er ist auf einer Kraft Stufe stehen geblieben, was ja bei Dante nicht der Fall ist, der kann sich immer weiter entwickeln.

    gutes argument ...


    mal kurz offtopic .-.. irgendnen plan wie sparda geplättet wurde?
    Life is a Playerkiller

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der stärkste?
    Von XareX im Forum Naruto
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.4.08, 15:43
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 14:22
  3. Wer ist der stärkste?
    Von Klunky im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 15:20
  4. Wer ist der stärkste?
    Von the_Nitta_of_isaac im Forum Golden Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •