Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einhandwaffen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25

    Text Einhandwaffen

    hallo!
    ich wollte ma wissen was ihr denn so an einhandwaffen habt weil ich laufe mit zwei gnoll-tötern rum und wüsste gerne was denn so die unltimativen einhandwaffen sind! und wie stark die fähigkeit einhand waffen noch wird!!??

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Mein Berserker hat grad zwei Lavarülpser, die stärksten Einhandwaffen, die ich je gefunden habe. Die haben schon um die 90 Feuerschaden eingebaut und dann noch 2! Felder frei.
    Hab aber auch noch zwei Stimmen des Zek. Wenn ich die noch anziehe können normale Gegner auf mich einhämmern solange sie wollen.

    Zwei Klingen gibt auf 20 glaub ich etwa 160% Bonus. Im ersten Teil gabs auf 20 nur 100%.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25

    Red face Stimmen des Zek

    Hab aber auch noch zwei Stimmen des Zek. Wenn ich die noch anziehe können normale Gegner auf mich einhämmern solange sie wollen.
    aha hört sich ja dolle an und was is das sind das auch waffen und wieso können die gegner dann auf dich einhauen wie sie wollen??????

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Also zuerst musst du alle Blutsteine holen, dann fünf Endbosse hintereinander plätten und schon kannst du das Schwert auf der Ebene der Tapferkeit herausziehen, dieses nennt sich: Die Stimme des Rallos Zek und gibt dir +100 HP-Reg und +50 Stärke. Es ist ab Stufe 30 und hat noch einen Slot frei. Vorerst die stärkste Einhandwaffe mit 2??-2?? Schaden. Noch stärker wenn noch eine andere getragen wird.

    Mein Berserker ist Stufe 80 und hat in jedem Rüstungsteil +48Hp-Reg, ziemlich viel Ausdauer und Wunde verbinden auf 20. Der regeneriert schneller als du Hp-Reg-Monster sagen kannst^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    25

    geil!!!

    achsoooo na dann !!!!! und wie lange hast d gebraucht um dein chara auf 80 zu bekommen bzw. wie oft musstest du durchspielen?????

  6. #6
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Naja, wenn du auf allen Schwierigkeitsstufen immer alle Gegner plattmachst kommst du auf Legende auf Stufe 80, also 4-mal durchspielen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9
    Ich hab in 5 tagen das spiel 3 mal durch gemacht und war auf 80....hab mein babar...auf abenteurer auf stufe 18 geamcht, dann direkt auf legende angefangen, bin zwar oft gestorben gab aber übelst exp und dann war ich als ich das auf held durchhatte 71 hab dann noch ca 18 mal den endgegner geowned und war 80...
    is nurn bisschen blöd weil man dann jedesmal neues spiel machen muss um den wieda zu killen...

Ähnliche Themen

  1. Ausbilderproblem bei Einhandwaffen
    Von tdiesel im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 19:13
  2. Einhandwaffen
    Von starjon im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •