Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mafia, Mission Servicestation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Alle Missionen

    Hat von euch jemand alle Missionen durchgespielt weil ich komme bei der Mission "Service Station" nicht weiter. hat von euch jemand ICQ dann könnte er mir sein savegame schicken und ich kann dann die restlichen Missionen noch spielen danke

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Mir ist im Moment nicht ganz klar was du mit "Service Station" meinst, kannst du die Mission evtl. etwas genauer beschreiben?
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    HI! Meinst du die Mission "Reine Routine"? Wo genau kommst du da net weiter, vll können wir dir ja auch so helfen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39
    Ich glaube er meint die Mission "Gewöhn dich besser dran - Die Service Station", wo man dann am Schluss den Sohn des Stadtrats umnietet.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Quatschkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    31

    Talking einfach

    ich würde mich einfach beim prüfgeln immer mit dem rücken zur wand stellen und beim ballern immer schön in deckung gehen

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Quatschkopf
    ...und beim ballern immer schön in deckung gehen
    Einfallsreich...damit Paulie alles abbekommt und die Mission somit auch verloren geht.

    Nunja, wirkliche Tipps gibt es für diese Mission eigentlich nicht, da es sowohl beim Schlagen als auch beim Schusswechsel danach sehr auf Zufälle ankommt, beim Schlagen sogar noch wesentlich mehr als beim Schießen.

    Ich bin immer froh wenn der Schlag-Teil einigermaßen heile überstanden ist, der restlichen Gegner zu erschießen ist meiner Meinung nach nichtmehr so schwierig. Hauptproblem ist dabei Paulies Lebensverlust...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Mafia stürzt bei einer Mission ab.
    Von KenZie im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 15:44
  2. Hilfe bei Mafia Mission
    Von DennisDion im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •