Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann Spiel nicht von HD starten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Kann Spiel nicht von HD starten?

    Hi erstmal,

    nachdem sich Anfang des Jahres mein Amiga endgültig verabschiedet hat, habe ich nun versucht, mir WinUAE zu installieren.
    Installation war erfolgreich.
    Dann bin ich auf die Suche nach dem einzigen Spiel gegangen, dass ich (in den letzten Jahren) immer mal wieder gespielt hab.
    Gefunden!
    Getestet....Speichern geht nicht!
    Weitergesucht....

    Jetzt habe ich ein "komplett"-Paket gefunden.
    WinUAE mit fertig installiertem Spiel.
    Angeblich muss man das nur entpacken, Pfade anpassen und es ist Spielbar.
    Klappt aber leider nicht.
    WinUAE schliesst sich einfach, wenn ich starten will.
    Dann habe ich die (meiner Meinung nach) notwendigen Dateien in meine aktuelle WinUAE-Version kopiert, das HD-Laufwerk eingerichtet...und jetzt kommt das grosse Problem:

    Wenn ich den Ordner mit dem installiertem Spiel als HD angebe, bekomm ich keine Workbench, wenn ich die Workbench.hdf als HD einrichte, hab ich keinen Zugriff auf das Spiel.

    Nach 2 Tagen testen hab ich nun aufgegeben, und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

    Danke schonmal....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    80
    Die Workbench als HDF einrichten und dann die Workbench starten.
    Dann versuche mal das Spiel in der Workbench-Oberfläche als HD-Install zu installieren.
    Vorraussetzung hierfür ist natürlich das es sich bei dem Spiel um eine HDF-Version handelt...

Ähnliche Themen

  1. Kann das Spiel nicht starten
    Von Wolverine0815 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 02:17
  2. Hallo, das Spiel lädt nicht bzw. ich kann es nicht starten
    Von Aimsir2003 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 14:34
  3. kann spiel nicht starten
    Von BloodyBeauty im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •