Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [OV] Traumweltamulett nach Quest weg - Bug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    [OV] Traumweltamulett nach Quest weg - Bug?

    Ich habe Oblivion für Xbox360 und habe das Problem das wenn ich den Sideuest in irgendeiner Magiergilde von einer Argonierin angenommen und beendet habe wird gesagt das ich das Amulett behalten darf aber es wird angezeigt das es aus meinem Inventar entfernt wurde und ich wollte wissen ob das:
    1.Normal ist
    2.ob man das irgentwie bekommen kann fallst es nicht normal ist
    und 3. ist eine frage am Rande:Kann man irgentwie die vielen Bugs entfernen?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von nandoo
    Ich habe Oblivion für Xbox360 und habe das Problem das wenn ich den Sideuest in irgendeiner Magiergilde von einer Argonierin angenommen und beendet habe wird gesagt das ich das Amulett behalten darf aber es wird angezeigt das es aus meinem Inventar entfernt wurde und ich wollte wissen ob das:
    1.Normal ist
    2.ob man das irgentwie bekommen kann fallst es nicht normal ist
    und 3. ist eine frage am Rande:Kann man irgentwie die vielen Bugs entfernen?
    Ja, es ist normal, dass das Amulett entfernt wird. Ich bin grad nicht sicher, aber er (also Henantier) müßte es dann eigentlich bei sich haben, man könnte ihn also töten, um an das Amulett zu kommen. Aber das ist recht sinnlos, denn das Amulett an sich hat nach Abschluss der Quest keine Funktion mehr.

    Und was die Bugs angeht... tja, am PC? Sicher, da gibt's Plugins, die einem das Leben erleichtern, sowie das Console Fenster zum ingame fixen. Was nun aber die Box angeht... *achselzuck*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Henantier hatte ich schon getötet aber der hatte das Amulett nicht und die Argonierin hatte das auch nicht ich glaub die heißt Kud-Ei.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von nandoo
    Henantier hatte ich schon getötet aber der hatte das Amulett nicht und die Argonierin hatte das auch nicht ich glaub die heißt Kud-Ei.
    OK, dann ist es normal, dass das Amulett nicht da ist. Ich habe nur vermutet, dass er es bei sich trägt, weil dies im Construction Set so steht. Dann wird das Amulett offensichtlich von ihm entfernt und dir übergeben. Nach der Rückkehr aus dem Traumland wird es ganz aus deinem Inventar entfernt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:27
  2. [OV] Bug in der Traumwelt Quest?
    Von Gothic Master im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 17:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 16:18
  4. [OV] Ayliden Statuen Quest geht nicht weiter... Bug?
    Von spraadhans im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 00:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •