Seite 50 von 51 ErsteErste ... 1121314142434445464748495051 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 803

Thema: Oblivion - Das Quiz (Knifflige Fragen Topic)

  1. #785
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Muss man nich diesen Finger von Adamus Philida (oder so ähnlich) in das Büro der Wachen in der geheimen Bibliothek bringen?? ich weiß nich genau ob man da durch dieses Tor muss, was nich aufgeht, wenn man nich alle empfehlungen hat. wenn, dann wäre der bonus ohne zu cheaten nich zu bekommen. Und wer cheatet den bloß??^^*pfeif*
    Geändert von Schwarzer Pfeil (6.12.08 um 15:08 Uhr)

  2. #786
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    afaik hat Amadus den Schlüssel noch? Ich meine Töten->Finger+Schüssel->Bonus?
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  3. #787
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    also man bringt den ja um, nimmt sich den finger, tut den in diese schublade in der Bibliothek und dann hat man den Bonus, frage is ob das büro im vorderen oder im hinteren bereich is. wenn vorne, wäre ja alles in butter, aber wenn man nach hinten, also durchs tor muss, hätte man als nicht-mitglied nen problem.

    Edit: Sry hab mich vertan, das büro is natürlich beim gefängniss. hab das wegen der ähnlichen lage verwechselt, das kanns also, wenn dämon sich nich vertan hat, nicht sein
    Geändert von Schwarzer Pfeil (6.12.08 um 16:43 Uhr)

  4. #788
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Oh Gott. Die Frage ist ja schon ewig alt.
    Nein das Problem (rein logisch) ist, wenn man am Ende der DB-Quest den Lich tötet, findet man sein Tagebuch, in dem deutlich steht, das der Gildenleiter der Magiergilde in Chorrol zu den Necromanten gehöhrt. Ein Tatbestand, auf den man in der Gilde niemanden hinweise kann.

    Stellt einfach jetzt irgendwer eine neue Frage.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  5. #789
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Das war aber auch echt schwer, es wird nur einmal von 'Falcar' und einmal von der 'Magiergilde' gesprochen...da kommt man doch nihc drauf! ok dann mach ich mal ne einfache: wie oft wird man in der Karriere in der Kämpfergilde degradiert?(ohne rausfliegen)

  6. #790
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    2 mal.
    Einmal als der der Sohn gestorben ist, und einmal, weil man ohne Absprache gehandelt hat (kurz bevor man 2 Stufen befördert wird)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #791
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    jop du bist wieder

  8. #792
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    hmm..
    Wieviel wiegt der "Ring des Mühsals" und welche Verzauberung liegt auf ihm.
    (Bitte ohne ins Construction Set zu sehen)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #793
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Meinst du den Ring Bürde aus der Cheydinhall empfehlung (in der auch unser Freund Falcar, der Totenbeschwörer vorkommt)? der wiegt 150kg ohne verzauberung. Und nebenbei bemerkt, braucht man die gilde auf falcaar garnich aufmerksam zu machen, das macht er mit seinen schwarzen seelensteinen selber^^

  10. #794
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Jup den meine ich. (Ich dachte, bei mir hieß der Ring des Mühsals.. Na ja..)

    Man hätte es ja auch vorher in der Gilde kund machen können. Da spart man sich die nassen Füsse.

    Ach ja. Richtig. Du bist.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #795
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Der heißt im log und in der wörtlichen rede ja auch ring des mühsals...aber das item heißt anders. Wieviele spezialaufträge gibt es in der Diebesgilde und welche sind es?

  12. #796
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Mal sehen:
    - Steuergelder zurückhohlen
    - Statue stehlen + Spion zustecken
    - Ring beschaffen
    - Blockade im Hafenviertel auflösen (Magierstab stehlen)
    - Buch beschaffen
    - Sich um Lex kümmern
    - Stein der Ahnenmotten stehlen
    - Rettungpfeil organisieren
    - Stiefel des Jak Springferse bergen
    - Das Ultimative Ding
    - Treffen mit Gräfing Umbranox organisieren

    Also 11.
    Auch wenn ich nicht weiß, ob das letzte ein eingenständiger Quest ist oder noch zum Ultimativen Ding zählt. (10 klingt logischer)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #797
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    jop du bist, ich hab den letzten nich mitgezählt.

  14. #798
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ähm..
    Beschreibe den Quest des Netzwebers in Kurzfassung.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #799
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ähm..
    Beschreibe den Quest des Netzwebers in Kurzfassung.
    Wo gabs die q nochmal dann müssts mir eifallen! ^^
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  16. #800
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Netzweber?
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du den Deadraprinz Mephalameinst. In diesem Fall:

    ~mit einem Level größer als 15, opfert man Nachtschatten
    ~der Weg führt zu einem Dorf namens Bleichersweg, wo man zwischen 2 Familien Krieg anzetteln soll
    ~dort angekommen, redet man zunächst mit den Bürgern
    ~mit den erhaltenen Informationen stielt man Davinius Dolch und den Ulfgar-Familien Ring
    ~Beide müssen sterben
    ~Die Gegenstände werden bei den Leichen versteckt
    ~als letztes sprecht mit einer beliebigen Person im Dorf und schaut zu wie sie sich umbringen
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

Ähnliche Themen

  1. Gothic ---- Knifflige Fragen
    Von Dead Eye Flint im Forum Gothic
    Antworten: 9815
    Letzter Beitrag: 1.11.16, 18:29
  2. Morrowind - Das Quiz (Knifflige Fragen Topic)
    Von Millenia im Forum Morrowind
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:00
  3. Knifflige Fragen 2
    Von Skorpiomon im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 23:46
  4. HILFE, knifflige fragen..
    Von jointfreund im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 20:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •