Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Fatalis besiegen für Anfänger!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601

    Wichtig Fatalis besiegen für Anfänger!

    Also wie schaft man den Fatalis locker?
    Ich hab immer mit meinem titanwerfer und seh viel streu 2-3 und crag 2-3 auf ihn geschossen.

    Es ist ein SonderQuest bleibt der Fatalis so geschwächt für immer oder wird immerwieder neu.

    Beim Jian-Garuga ist es so er bleibt so geschwächt wie vorher?

    Bitte helft mir möchte mir neue waffen und rüstungen machen brauche Fatalis zeug?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von flo666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    97

    Red face Sorry hab ne`andere Frage

    Sorry kann dir leider nicht helfen aber du kannst mir vielleicht
    helfen wo oder hast du denn titanwerfer her will schütze werden
    bekomme aber denn nicht her

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    der erste Fatalis (50min) bleibt nicht geschwächt aber der zweite (15min) bin grad dabei den freizuschalten mir fehlt blos noch des f*** schwaze Diablos

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    ja weil ich und mein freund haben das mal gemacht und 2 min. vor schluss hat der uns beide einfach so umgebracht!!!

    und ich war mir ganz sicher dass wir es schaffen werden
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    jage eigentlich immer alleine habe also keinen der mir hilft. Bei mir hat es schon gehumpelt und war wütend dann hat es geschrien und mich danach totgerannt zum heulen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    also ich mach den nochmal diese woche mit meinen kumpel!
    wie hast du den zum humpeln gebracht?
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    ITEMS:10 Kraut, 10 Trank, 10 Megatrank, 10 Götterkäfer, 10 Lebenskristall, 3Lebenspulver, 10 Wyvern Reißzahn, 20 Wyvern Klaue, 2 Maxi-Trank, 5 Nährstoffe, 20 Kreischer, 20 Schießpulver, 20 Wetzsteine, Kombi-Buch 1-5, Grillspieß, 10 Schallbomben WAFFE:Plestioth Azurklinge (Flossenklinge-Plestioth Kristallschwert- Plestioth Azurklinge) RÜSTUNG: Komplett Basarios U (mit Effekt 191 Vetr.) TAKTIK: So schnell wie möglich nach Gebiet 10 und sich dort sehen lassen. Dann auf den Vorsprung und Diablos gegen die Wand laufen lassen. Die 5 Nährstoffe nehmen und einen Megatrank danach. Immer auf den Kopf hauen. Wenn Genpreys raufkommen, ein Schalg und sie sind wieder unten. Wenn die hörner abfallen wird wütend, dann umbedingt verteidigen. Wenn es nicht mehr wütend ist weiter oben stehen bleiben und auf den Kopf kloppen. Früher oder später haut es nach 4 ab. Ihm dorthin folgen und erstmal die Genpeys killen. Dann immer auf so einen kleinen ''Sack'' hauen der direkt unter seinem Schwanz ist. Wenn es sich eingräbt eine Schallbombe werfen und dann auf die Flügel gehen (nicht wenn es wütend ist weil die Schallbombe dann nicht wirkt). Wenn es wütend, blos ausweichen. Falls es nach 1 geht nicht auf den Vorsprung klettern sondern unten kämpfen (Vorsprung ist zu klein). Am Ende ist es Dauerwütend (bei jeden Schalg wird es wütend), dann immer wenn es nicht mehr wütend ist eine Schallbombe werfen und draufauen. Dann ausweichen und wieder Schallbombe und wieder ausweichen.... irgendwann is es tot. Ich bin gestorben weil ich den Fehler begangen habe und es angegriffen habe während es wütend war. VIEL GLÜCK

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    hab mal so ne frage und zwar in welchen gebiet ist der fatalis und wie stark ist der im gegensatz zu gravios und ist der der genauso schnell wie diablos oder greift der fatalis genauso schnell an wie kut-ku (wen kuti wütend)
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    fatalis is in nem speziellen Gebiet das Schl.Schrd. oder so heißt. Das ist ein riesiges gebiet (wie eine Wüste) und das Lager. seine angriffe töten einen mit einem Schlag und man kann sie nicht blocken.als schnell würde ich es nicht bezeichnen und dumm ist es eigentlich auch. es kann außerdem meines wissens nur 3 Angriffe. das einzig problem sind die vielen Leben

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Kain II.
    fatalis is in nem speziellen Gebiet das Schl.Schrd. oder so heißt. Das ist ein riesiges gebiet (wie eine Wüste) und das Lager. seine angriffe töten einen mit einem Schlag und man kann sie nicht blocken.als schnell würde ich es nicht bezeichnen und dumm ist es eigentlich auch. es kann außerdem meines wissens nur 3 Angriffe. das einzig problem sind die vielen Leben
    aha also mit gravos stimme ich überein und mit kutinich aber auch nich mit diablos
    und kann das sein das fatalis doppel so viel abgriffswert hat wie rathalos oder wie monoblos
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    viel mehr mindesten 3 mal so viel. ich hab gut 220 rüstung gehabt und es hat mich getötet.bei so einem wert ziet rathalos o. monoblos fast nix mehr ab

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    achso allso ist fatalis gigantisch ist der auch so stark wie lao shan und wenn man lao erlegt hat wie viel mal kann man aus ihr herausschneiden
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Kain II.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    97
    aus Fatalis oder aus Lao

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    aus beiden
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  15. #15
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    also aus dem lao kann man 9 mal abschneiden
    undzwar 3 mal auf denn rücken wenn er geht
    und dann 6 mal vom körper
    dazu muss man aba eine mal die position wechseln

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    hmmm echt?
    Ich habe immer am kopf an der brust und an den einen abschneiden können?
    Jeweils dreimal und auf dem rücken auch dreimal
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •