Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rebellionen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Rebellionen

    hi hab ein problem

    mir ist es jetzt schon 3 mal passiert:

    Ich hatte fast alle provinzen erobert und es gab keine nennens werten gegner mehr und ab einen bestimmten punkt völlig egal ob ich dort nun viele truppen stationiert habe oder wenig. oder ob die dortigen Einwohner zufrieden sind gibt es inerhalb meines gesamten reiches (inerhalb einer runde) Rebellionen. In fast jeder Provinz die ich besitze. Obwohl in jeder Provinz ein mindest Loyalitäts wert von 100% war. also in jeder provinz stand: Die Wahrscheinlichkeit für eine Rebellion beträgt 0%

    was mache ich falsch? kann mir das einer sagen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt? Rebellionen gibts immer automatisch irgentwann im Spiel ab Stufe"Normal".

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Kann es sein, daß dein König gestorben ist? Das hat mir schon oft das Genick gebrochen. Wenn der Nachfolger nicht ähnlich viel Einflußwert hat, werden viele Provinzen abtrünnig.

    Später ist vor allem die Position des Königs wichtig. Ich hatte fast alle Provinzen erobert, und mein glorreicher König starb in Bayern, im Herzen des Reichs. Sein Sohn, der Nachfolger, befand sich in Marokko. Daher reichte sein Einfluß nur bis in die linke untere Ecke, und die Provinzen des Baltikums sowie Rußland färbten sich natürlich tiefrot. Bis man den König in die Mitte gebracht hat, hat man dementsprechend Tausende Rebellen am Hals.

    Ich finde das sehr unglücklich gelöst, vor allem, weil das Problem auch auf niedrigen Schwierigkeitsgraden auftritt. Sehr ärgerlich. *sich ärgert*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    es gibt 5 ursachen dafür

    1. könig gestorben (schwacher erbe )
    2. zu wenige einheiten im land - die religion im land ist eine andere
    3. kreuzzug oder dschihad gescheitert oder ein land wo du diese option gehabt hast ist verloren gegangen
    4. flächenmässig haben alle länder wenig truppen ( damit meine ich das z.b 7-8 länder die zusammen hängen wenig truppen in der festung haben )
    5. der pabst will wieder im rom regieren ( der comp versucht machmal eine volksgruppe wieder ins spiel zu bringen z.b " die deutschen sind wieder da 5 regionen sind betroffen "

Ähnliche Themen

  1. Rebellionen ohne Ende
    Von The Bird im Forum Rome: Total War
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •