Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lego Star Wars II Episode V Level 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9

    Lego Star Wars II Episode V Level 1

    Ich habe keine Ahnung was ich auf dem Planeten Hot machen soll. Ich fliege rum aber wie geht das Tor auf ?
    Leider darf man seine Homepage nicht verlinken.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Du musst dir mit dem Schleppseil eine von den komischen Kugeln schnappen und gegen das Tor nahe des Schildgenerators rollen lassen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von salia81
    Du musst dir mit dem Schleppseil eine von den komischen Kugeln schnappen und gegen das Tor nahe des Schildgenerators rollen lassen.
    Ja das habe ich gemacht nur explodiert die Kugel aber das Tor geht nicht auf.
    Leider darf man seine Homepage nicht verlinken.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zauberelfe2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    Hilfe Lego Star Wars II Viele Fragen

    1.) ab wann bekommt man bei der Story "Schraube" einen Haken drunter? ERLEDIGT!!!!!!!!
    2.) wann bekommt man alle vier goldenen Steine? (Einen bei wahrer Jedi, einen bei roten Stein finden) ERLEDIGT!!!!!!!!!
    3.) Habe z.B. in einem Level, Story abgehackt, alle Tanks, und roten Stein, jedoch nur drei goldene Steine und weiß nicht, wie ich den vierten kriege. Bin da schon zigmal durchgelaufen. ERLEDIGT!!!!!

    4.) Wo befindet sich die Prinzessin(Mission in Jabbas Tür, wo man 10 Figuren befreien muß und für jeden einen goldenen Stein kriegt)

    Hoffe auf schnelle Hilfe. Schon mal Danke im voraus.

    P.S.: Und in der Legostadt(man braucht 60 goldene Steine) komme ich nie auf 1.000.000 Punkte. Nur auf 995.040 und dann ist da nix mehr, wo ich noch Punkte für kriege :-(

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Zauberelfe2003
    1.)
    2.) wann bekommt man alle vier goldenen Steine? (Einen bei wahrer Jedi, einen bei roten Stein finden)
    Soweit ich das weiß ist das so:

    Einen goldenen Stein bekommt man, wenn man das Level abschließt, den nächsten wenn man im Story Modus ein wahrer ist und den dritten, wenn man im Freien Spiel wahrer Jedi ist.

    @Thor@GalaxyGate: Komisch, müsste aber gehen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zauberelfe2003
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von salia81
    Soweit ich das weiß ist das so:

    Einen goldenen Stein bekommt man, wenn man das Level abschließt, den nächsten wenn man im Story Modus ein wahrer ist und den dritten, wenn man im Freien Spiel wahrer Jedi ist.

    @Thor@GalaxyGate: Komisch, müsste aber gehen.
    Dankeschön

    wie bekomme ich in Episode IV in "Durch Jundland Ödnis" den ersten Minikittank. Er ist oben links auf einer Felsplatte und gegenüber ist auch eine Felsplatte, wo ich nicht hochkomme, da stehen TuskenjägerERLEDIGT

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von salia81
    Soweit ich das weiß ist das so:

    Einen goldenen Stein bekommt man, wenn man das Level abschließt, den nächsten wenn man im Story Modus ein wahrer ist und den dritten, wenn man im Freien Spiel wahrer Jedi ist.

    @Thor@GalaxyGate: Komisch, müsste aber gehen.
    Jezt hat es geklappt. Danke.
    Leider darf man seine Homepage nicht verlinken.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    @Thor@GalaxyGate

    Das selbe Problem hatte ich auch(Hoth),hab auch schon verscuht mit der kugel alles klein zu bekommen,aber is immer am Tor gescheitert!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Tor?
    In dem Level muss man durch 2 Hindernisse:
    1. Höhle, die Stalagmiten mit Bombe hochjagen
    2. Eine Mauer, den großen Gegner davor besiegen (Seil an ihm befestigen, ein paar mal im Kreis um ihn herumfliegen, ziehen bis er fällt, Bombe drauf.

    Bei den Toren brauchst du TIE Schiffe (imperiale), um sie zu öffnen, also kaufen und im freien Spiel zu ihnen wechseln, dann kommst du durch.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    HILFE, Episode V, Level 1

    Guten Morgen zusammen! Meine Kids kommen einfach in dem besagten Level (Nintendo Gamecube) nicht weiter. Es wurden 10 von den AT-ST zerstört. Wie geht es aber dann weiter? Welche Aufgaben muss man in diesem Level lösen. Das Tor ist erst in einem Frei Spiel (mit Tie-Fighter) zu öffnen. Bitte um schnelle Hilfe - Danke!

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Es gibt noch ein weiteres Tor, das sich mit diesen Bomben öffnen lässt, die man mit dem Schleppkabel durch die Gegend ziehen kann.

Ähnliche Themen

  1. LEGO STAR WARS II - Episode IV - BOUSHH Bombe ???
    Von spongebob4 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 23:22
  2. Lego Star Wars 2 - Absturz bei Episode IV Level 1!
    Von Phips im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 14:07
  3. Lego Star Wars (PS2) - Level 5 Episode I
    Von liam313 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 11:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •