Seite 7 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 531

Thema: Wii-Stammtisch

Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Hallo

Ich schätze, dass es irgendwann neue Bundles geben wird. Sollte nämlich bald ein neues Zelda, Donkey Kong, Mario Kart, ... etc. rauskommen, dann glaube ich, dass es dann ein neues Bundle geben wird, ohne Wii-Sports.

Überraschenderweise hat mein Vater mir vor ein paar Tagen versprochen, dass er mir die Wii kaufen wird (Habe noch nicht einmal gefragt, weil ich dachte, dass er es eh nicht macht ), das erleichtert mir die Sache um einiges, jetzt kann ich das Geld, was ich eigentlich für die Konsole ausgeben wollte, für die Spiele ausgeben. ^^

Da Metroid Prime 3 Corruption doch nicht zum Release erscheint und ich es mir eigentlich mit The Legden of Zelda: Twilight Princess kaufen wollte, muss ich mir nun ein neues Spiel suchen, was ich mir neben TLoZTP holen werde. Im Moment tendiere ich stark zu Red Steel.

Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Naja ich denk mal bis Weinachten haben die paar Kontigente an Wiis nach Europa gebracht also sollte jeder zu Weinachten einen haben. Ich wollte ihn mir erst bei WoG vorbestellen aber beide Vorbestellungen verpennt (2 Kontigente innerhalb von 1h ausverkauft!) Naja nun hab ich halt eine andere Site besucht und da die Vorbestellung gemacht aber man kann nie sicher sein.

===

Also bin auch nicht Fan von Sportspielen da die irgendwie langweilig waren. Aber denk mal selbst die Bewegungen zu machen hat schon seinen Reiz und wenns eh Gratis ist nur her damit.

Also ich hab mir zur Konsole nun auch noch Zelda vorbestellt als Fan eh ein muss nun überleg ich mir was ich mir noch kaufen sollte. Red Steel sieht ja schon Hammer aus mit Schwertkampf und so aber naja mal schauen....

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Hmmm...wahrscheinlich bei Spielegrotte vorbestellt,oder?Da ist es NICHT immer sicher ob es lieferbar ist,dafür ist es bestellbar .Leider wird man bei Red Steel keinen freien Schwertkampf kämpfen können,sprich:man bewegts sich nicht groß!

Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Tja,aber bei einem Realen Schwertkampf bewegt man sich auch nicht groß(ich weiß wovon ich rede,ich fechte.
    Ich hoffe nur das man den Nunchuk bewegt um das Katana Giri zu bewegen,und nicht wie bisher nur den Nunchuk schüttelt um zu blocken.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Blog-Einträge
    2
    Ich meinte,das man wenigstens mit den Schwert rumlaufen könnte,aber das geht nicht...Red Steel ist ja so gut wie fertig,also denke ich nicht das sie das Blocksystem für den Schwertkampf ändern...wird man in den Spiel auch auf physikalische Elemente zugreifen können?Also,kann man Kisten anschießen,ohne das sie verschwinden und wenn man dagegen läuft sie tritt?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Das schon.Meines Wissens soll die Physik im Spiel sehr ausgeprägt sein.Man kann alles zerballern.Ob die kisten auch herumschubsbar(lustiges Adjektiv) sein werden ist mir allerdings nicht bekannt.

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo ^^

Ein Bekannter hatte im Rahmen eine firmeninternen Vorführung der Wii Konsole die Möglichkeit Wii Sports (final) und Twilight Princess (beta) anzutesten. Seiner Meinung nach ist die Steuerung, aber auch die Grafik, grandios!

Bei Wii Sports gab er zu dass zum Beispiel das Bowlen nach einer Stunde schon etwas anstrengend sein soll, da man echt weit ausholen muss, aber dies kann ich schon nachvollziehen und bevor nun die Kritiker wieder kommen sollte man sich klar darüber sein dass man nicht in jedem Spiel dauerhaft solche ausschweifenden Bewegungen ausführen muss.

Die Art wie der Controller in Verbindung mit der Sensor Bar jede kleinste Bewegung überträgt, selbst winzige Neigungen, soll einfach beeindruckend sein!

MfG -<cyberstar>-

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von Dante Alighieri
    Hmmm...wahrscheinlich bei Spielegrotte vorbestellt,oder?Da ist es NICHT immer sicher ob es lieferbar ist,dafür ist es bestellbar
    Nene wollte es erst bei WoG bestellen (bin hier in der Schweiz) hab aber da beide Vorbestellungen verpennt. Nach dem sie die Bestellungen geöffnet haben waren beim 1. in 1h alle Wiis verkauft, beim 2. in 30min und da haste keine Chance wenn du in der Schule bist und dann über Mittag nicht nach Hause gehst. Habs jetzt bei Alcom bestellt (auch so schweizer Gameshop) vll bekomm ich die Wii nicht beim Launchday aber die wissen wenigstens das ich eine will

Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Wii erscheint am 7.12

Zumindest in der Schweiz. Da der 8. ein Feiertag ist, kommen die Schweizer frueher in den Genuss.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Mitspieler Benutzerbild von Kampfkoloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ich warte auch darauf, dass man bei amazon endlich vorbestellen kann.

Wie ich mitbekommen habe soll es Ende diesen Monats so weit sein, also nicht mehr all zu lange hin

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Stimmt das?Hast du diese Information aus verlässlicher Quelle?DAs wär für mich himmlicsch.Endlich zu wissen dass ich den Wii in den händen halten darf am 8ten...das wäre wirklich.famos.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    nix gegen dich aber ...hast du das erst jetz erfahrn mit 8ten???? das steht meinich schon seit 4 wochen fest ..oda habich ich da jetz n verchecktes hirn?
    Geändert von cyberstar (18.10.06 um 10:39 Uhr) Grund: --> Unauthorisierten Link entfernt - Bitte keine Links zu eigenen Webseiten posten!

Mitspieler Benutzerbild von DonWurst
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Dighthawk
    nix gegen dich aber ...hast du das erst jetz erfahrn mit 8ten???? das steht meinich schon seit 4 wochen fest ..oda habich ich da jetz n verchecktes hirn?
    übrigens habich nen {Defekter Link entfernt #49949}
    Das hast jetzt glaub falsch verstanden, er meinte er ist dann (wenn amazon vorbestellungen entgegenimmt) sicher sein Dingen an dem Tach zu haben, die Info dass es da kommt war wohl nicht neu ;-) !
    Zitat Zitat von Quentin Tarantino
    "Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich hoffe einfach mal bzw. ich gehe eher davon aus das auch zum Weihnachtsgeschäft hier in Deutschland noch Wii Konsolen zur Verfügung stehen. Denn ich habe nicht vor ihn mir direkt am 08.12 zu kaufen, da fehlt mir einfach das Geld zu. Würde ihn mir eher zu Xmas besorgen lassen ...

Viele Grüße,

Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zu Weihnachten wünsche ich mir die Spiele.Zuerst werde ich nur Zelda und Wii Sports spielen,später wird dann Metroid Prime und Red Steel dazukommen(an Weihnachten),weil die Spiele setsamerweise schon vorbestellbar sind,hat mein Vater die Warscheinlich schon bestellt(weil niemand sonst Ahnung von Videospielen hat,die meisten in meiner Familie würden den Unterschied zwischen Oblivion und Super Smash Bros warscheinlich nicht verstehen.^^)

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo ^^

Ja ich werde mir anfangs Twilight Princess holen, obwohl Red Steel und CoD III auch sehr verlockend sind aber auf Zelda wartet man schliesslich schon ne Ewigkeit

Zitat Zitat von derSachse
    die meisten in meiner Familie würden den Unterschied zwischen Oblivion und Super Smash Bros warscheinlich nicht verstehen.
    Möge sie der Heiland holen