Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Dohlenfederring - für wen in Vivec ist der bestimmt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    [MW] Dohlenfederring - für wen in Vivec ist der bestimmt?

    Hallo,

    wem muss ich den Dohlenfederring in Vivec geben. Hab den Namen vergessen und weiß nun nicht, wo ich hin muss. Den Ring hab ich schon.
    Danke.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Das müsste ein Auftrag von Lorbumol gro-Aglakh sein.Dieser Verräter des Kaiserreichs und sein genauso verräterischer Chef Sjoring Hartherz sind in der Kriegergilde im Fremdenviertel zu finden.Ich würde keine weiteren Aufträge von den beiden mehr Annehmen,sonst kann es sein, dass man in der Diebesgilde nichts mehr Erreicht.Die kriegergilde kann man über den Chef der Kr
    iegergilde in Aldruhn "zu Ende spielen"

    Da "Sjoring" und "Lorbumol" Feinde "meiner" Diebesgilde sind erledige ich keine Aufträge für die Beiden.Aufträge für Eydis Feuerauge in Balmora erledige ich bis zur Codebuchmission (die ist gegen die Diebesgilde gerichtet),weitere Aufträge erst dann wieder nachdem ich sie mit dem Bitterpokal "umgedreht" habe (Diebesgildenmission).


    Grundsätzlicher Tipp: Mit der Taste "J" ruft man das Journal auf,worin Aufträge automatisch geschrieben werden.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von schleichendes unheil
    Ich würde keine weiteren Aufträge von den beiden mehr Annehmen,sonst kann man in der Diebesgilde nichts mehr Erreichen.
    Das stimmt nicht ganz. OK, bei Sjoring ist wirklich Zurückhaltung geboten, aber Lorbumols Missionen haben nicht so den extremen Einfluß auf die Diebesgilde - es gibt eigentlich nur eine Mission, die wirklich ein Problem ist (und zwar die zweite). Dennoch sind sie viele Jobs von ihm mit Vorsicht zu geniessen, will sagen man sollte sich gut überlegen, ob man sie macht. Wenn man als nächstes den fragwürdigen Auftrag erhält, Tongue Toad (Zungenkröte) in Ald'Ruhn ruhig zu stellen, sollte man sich schon Gedanken machen, ob man das will und wenn ja, wie man das löst - ich würde es machen, aber bitte unblutig. Die nächsten zwei Jobs sind dagegen völlig unbedenklich, wenn auch nicht einträglich - zumindestens der zweite. Ab da sollte man dann aber wirklich mal Percius in Ald'Ruhn zu weiteren Aufträgen befragen, bevor man sie ausführt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:32
  2. [MW] Wo ist die geheime Bibliothek in Vivec?
    Von pijou im Forum Morrowind
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 17:11
  3. [MW] Morde in Vivec - wo ist der Täter?
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 18:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 18:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •