Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann nicht zur Central Station connecten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Kann nicht zur Central Station connecten

    gude gude,
    habe seit heute ein ethernet controller für die ps2. hab alles vorschriftsmäßig eingerichtet, die tests werden bestanden und alle 5 lichtchen brennen grün. nur wenn er sich dann mit der central station connecten will klappts nicht. wenn ich dann einstellungen - netzwerk - und das kreirte "t-online" profil lade klappts immer noch nicht.

    sitze hinter nem router (d-link), habe feste ip zuordnung und es scheint auch alles zu klappen. der test besagt ja das die ps2 erfolgreich ins internet pingen kann. wo liegt nun mein problem?

    habe normale ps2, ohne chip und das standart sony netzwerk dings. meine google recherchen haben mich nicht wirklich fündig gemacht. muss ja scheinbar auch keine ports am router freigeben oder sonstigen schnickschnack beachten.

    danke danke schonmal im vorraus...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hi Portfreischaltung wäre schon nicht so schlecht.Siehe mal in diesem Link so habe ich es gemacht und géht.



    Problem mit WLAN bei der PS2

Ähnliche Themen

  1. Central Station
    Von eisbaermarcelo im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:16
  2. komme nicht in die Central Station
    Von kewi im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 16:07
  3. Verbindung zu Central Station kann nicht hergestellt werden
    Von wendewelten im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 17:55
  4. Central Station Probleme
    Von zocker94 im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •