Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!!! Gta3 Cheat Rückgängig???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Wichtig Hilfe!!! Gta3 Cheat Rückgängig???

    hi

    also ich habe den cheat eingegeben nobodylikesme also das die fußgänger auf mich los gehen. und jez krieg ich ihn nicht mehr weg. ich hab ne mission gemacht dann gespeichert und jez geht der cheat nicht mehr weg. also alle fußgänger laufen mir hinter her...... gibts nicht so nen cheat fussgänger defensive oder so??? hab ich nämlich irgendwo mal gelesen. also helft mir bitte das ich die fussgänger wieder normal krieg mit irgend einem "fussgänger defensive" cheat oder so....
    thx im voraus

    mfg

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von N.W.O.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    50

    Wichtig

    Hy, versuche mal bitte den cheat einfach nocheinmal einzugeben dann müsste oben links kommen,,, cheat deaktiviert ,,, und wenn das nicht klapt dann ist es so ein cheat wie auf ps2 (gta3) mit einem * (stern) und bedeutet

    :

    (*) die wirkung der cheats läßt sich nicht aufheben. speichern sie nicht ab, wenn sie einen passanten cheat eingegeben haben.

    kannst echt nur glück haben wenn du denn deaktiviert kriegst ansonsten

    NEU ANFANGEN

    bei gta san andreas ist das egal was du für cheats eingibst da kriegt man alle raus

    mfg
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Nein, der Cheat lässt dich definitiv NICHT deaktivieren... du musst dann wohl neu anfangen :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 07:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 21:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.05, 09:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •