Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 105

Thema: Eure Pannen in Animal Crossing

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Kerisa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    Fisch...weg!

    Tja, ich hab mal nen Mondfisch gefangen, hab mich auch wirklich gefreut. Ich wollte ihn für´s Angel Turnier aufheben, dass ich dann gewinne, doch...
    Da war ein FLuss ich stand daneben und...platsch, der Fisch war im Fluss! Blöd gelaufen!

    Eure Kerisa
    Spielen, spielen, spielen.... Das will doch jeder!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Ich hab immer Pech mit der Schleuder und den Dingern, die am Himmel vorbeifliegen. Einmal hatte ich die Schleuder gerade abgelegt und war zum Obst sammeln gegangen, als ein UFO vorbeiflog. War natürlich weg, bis ich zur Schleuder gerannt war.

    Das anderemal ist so ein Vogel mit Postmütze vorbeigeflogen. Ich gleich hochgerannt, damits größer wird, hab auf den richtigen Moment gewartet, die Schleuder abgedrückt und dann .... nix. Genau in dem Moment als ich gedrückt hab, kam die Batteriewarnung hoch und der Vogel war weg ...

    Seitdem sind UFO und Vogel nicht mehr aufgetaucht.
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Janne12355
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Ohjeeeeeee sowas kenn ich:
    Es waren Ferien. Ok denk ich mir jetzt spiel ich muss ja noch den Kredit abbezahlen. Also hock ich so paar Stunden da könnten schon so 1-5 Stunden gewesen sein. Ich weiß es nimma. Un dann klapp ich den Ds zu......ich lass den meistens sowiso an.....dann war ich am Comp....wollt zum Ds.....un der is aus...ich war voll geschockt.....dann mach ich auf...der Bildschirm is dunkel......o.o......... Dann meinte meine Mum so: Ach ich hab gesehen der läuft noch dann hab ich ausgemacht.
    Nur ich hatte nich gespeichert. Super. Naja habs dann schließlich nochmal alles gemacht.
    Immer schön speichern .

  4. #36
    anna_1511
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    heut hab ich ma meine ganzen früchte geflückt... danach schön abgespeichert und nicht ausgemacht weil jemand in meiner stadt war... ich hab ihn nicht richtig gekannt . meine tasche war voll bis zum geht nicht mehr und ich musste etwas fallen lassen. ich entscied mich dann doch für 2x 99000 sternies ( sonst hatte ich nur noch sehr seltene und wertvolle gegenstände)da ich dem besucher vertraute... ich rannte zum haus der besucher hat sich in der zeit das geld geschnappt und ist sofort abgehauen... da wo ich ihn kennengelernt habe hat er sich abgemeldet und ich kann kein kontakt mehr mit ihm aufnehmen und jetzt sind 198.000 sternies weg

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Janne12355
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von anna_1511
    ich rannte zum haus der besucher hat sich in der zeit das geld geschnappt und ist sofort abgehauen... da wo ich ihn kennengelernt habe hat er sich abgemeldet und ich kann kein kontakt mehr mit ihm aufnehmen und jetzt sind 198.000 sternies weg
    Ohje, du arme....
    fürst nächste mal weißte vertraue nur Leuten die du wirklich kennst.
    Das find ich aber schon en bisschen hart o.O.
    Nidma Animal Crossing is sicher ^_^!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Ich fange nach 2 Stunden endlich einen Bitterling den ich die ganze Zeit suche und was passiert?

    -.-
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bitterling.jpg
Hits:	137
Größe:	11,0 KB
ID:	69447  

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Alea
    Ich fange nach 2 Stunden endlich einen Bitterling den ich die ganze Zeit suche und was passiert?
    Ich kanns mir denken ... Aber mir gings gestern genau so. Ich hatte eine WiFi connection und mein Tor offen, aber es war keiner da. Bin dann angeln gegangen und habe 2 Bitterlinge und noch ein Masulachs geangelt. War schon ganz happy. Plötzlich ist mir das Spiel abgestürzt. Es kam ein Meldebildschirm mit Resetti und der meinte nur: "Die Connection (wahrscheinlich meinte er Wifi) wird beendet. Alle Daten seit dem letzten Speichern sind verloren". Tja, da sind meine Bitterlinge ins Nirwana abgerauscht, war nicht mehr zu retten ... (Aber deswegen mach ich nochmal einen Thread auf)
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    50
    Also wo ich das Spiel bekommen hatte habe ich am Anfang den Fehler gemacht das ich all die Fossilien die ich gefunden habe, waren so etwa 40, alle verkauft habe und nicht gestiftet habe, weil cih nit wusste das man sie nit mehr kaufen kann^^. Dann habe cih am Anfang die Fossielien noch nit mal analysieren lassen und nur so verkauft:-). Und dann habe ich mal meine 3 Angelpokle verkauft, habe mich tierish aufgeregt weil cih auch noch gespeicher habe. Von denen PAnnen beim Angeln ganz abgesehen, da habe ich schon so um die 5 große Fische nit gefangen also die mit der Rückenflose über Wasser!!!
    Sonst nix besonders mehr nur noch ein paar Kleinigkeiten

  9. #41
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Meine erste Panne ist gestern passiert

    Es liegt nun Schnee und ich wollte meinen zweiten Schneeman machen. Ich roll zwei eigentlich perfekte Kugeln schieb sie aneinander damit ich sie zusammensetzen kann. Dabei ist eine von beiden weggerollt und ich habe irgendwie in dme Moment gedrückt und dabei ist das die untere Kugel auf die kleinere gehüpft... Der Schneemann hat sich total beschwert wie hässlich er doch sei..mano das wäre andersrum total super geworden >.<"""

    Heute wollte ich dann auch wieder einen machen, da ist mir dann mal einfach die Schneekugel gegen einen Baum gerollt und ist einfach kaputt gegangen


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Scorn
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5
    meine panne ist eher ein handicap *zuckzuck*
    hab nen nervösen daumen *zuckzuck*
    das macht das angeln nicht gerade spaßig *zuckzuck*
    aber ich glaube ich stehe damit nicht alleine da... brauche profesionelle hilfe...gibt es sowas wie nen club für anonyme daumenzcker?

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Bei mia war ich Angeln irgendiwe 3 Tunfisch so hatte aber noch Fotos so bin zu Nook gegangen und wollte meinen Royaltisch verkaufen und habs Foto verkauft hab sofort ausgeschaltet und vergessen was ich noch gefangen habe und beim Ausschalten war mir bewusst das das K.K.s Foto war -.-* Fotos und Fische weg...

    LG
    Geändert von Chii (16.12.06 um 12:19 Uhr) Grund: Link entfernt

  12. #44
    Banned Benutzerbild von Motte06
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    25
    also bei mir war es so das ich weil ich über wifi gespielt habe ums stad tor herum fallen gegraben habe und ich habe das gemacht und nach 10 minuten bin ich zum stadtor gegangen und habe vergessen die goldrose wegzumachen
    und dan bin ich durch alle fallen gelatscht .


    L.G.Motte06

  13. #45
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja von in viele eigene Fallen gelatscht kann ich Bücher schreiben...
    Hab fast alle Schnemil-Möbel und hab mich gefreut ihn heute zu bauen.Doch nen Baum,da wollt ich nen Baum fälllen,(Gold)Axt gezückt,und "batsch" Schneebal getroffen -.-

    LG

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Den schönsten Abend in AC hab ich doch glatt vergessen zu posten...>.>

    Ich lief in einer Julinacht um 22 Uhr durch die Gegend,Früchte sammeln und fette Käfer jagen.Als erstes sah ich (Kleeblatt im Haar) einen dicken schönen Käfer an einer Palme hocken.Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen.Ich setzte gerade zum keschern an,da kommmt so eine dumme Mücke an und sticht mich.Um meine Figur gehts nicht,meinetwegen soll sie doch aussehn wie ein Zombie.Und was geschah?Jepe der Käfer war weg.fluchend ging ich weiter,bis ich nur wenige Schritte weiter einen Fisch sah-mit Flosse.Die schlechte Laune war weg,der Fisch auch.Warum?Eine Tarantel kam des Weges und hatte natürlich nichts bessers zu tun als mich zu vergiften.Nachdem ich aufwachte und halbwegs klardenkend mich wieder aufrapplte beschloss ich ein paar Bäume zu schütteln ein paar Möbel wären auch nicht schlecht.So marschierte ich durch die Nacht.Bereits am zweiten Baum kam ich an und natürlich flogen Bienen herraus. Da ich meine Briefe und Taschen allerdings geleert hatte konnte ich sie nicht fangen und das nächste Haus war auch nicht in Sicht.Nach einigen schmerzvollen Momenten war es mur doch nicht mehr ganz sooo egal wie ich aussehe.Deshalb setzte ich die Gasmaske auf,welche Kurt mir gerade geschenkt hatte.(;p)Wie eine geistesgestörte rannte ich durch die Gegend um schnell zu Hause eine Medizien zu besorgen.Dort kam ich schneller als gedacht an, denn mein Freund Tarantel wollte mir wieder einen kleinen Besuch abstatten...Nun ja wenigstens an das Heilmittel bin ich schneller gekommen. Danach habe ich überings ausgeschaltet und mich mit anderen,weniger schmerzhaften Dingen beschätigt...>.>"

    LG Fiore

  15. #47
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    haha, mir ist gestern was ganz "tolles" passiert:
    ich spielte am abend ACWW und sah im letzten moment das grazia da war. hab alle ihre fragen beantwortet und ihr ein tolles outfit abgezwackt, nämlich: kiwioutfit, hat mir richtig gut gut gefallen. dann will ich speichern und tue hinten den stift an seinen platz und habe ausversehen auf den power knopf gedrückt *tollpatsch auch!*
    - outfit weg
    - nervender resetti
    danach hab ich schnell wieda alles gemacht, doch dann bekam ich von grazia ein melonenoutfit...das gefällt mir gar nicht und ich war voll sauer wegen dem kiwioutfit, das war soo hübsch!!
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Nun ja ich kapier eigentlich auch nicht wie man den Power-Knopf mit dem Start-Knopf verwechselt(ist mir noch nie passert) .

    Weitere Pannen:

    1. Hatte 3 Fossilien -> untersucht = 2 neue Fossilien.
    2. Speicherte das Spiel doch aus irgendeinen Grund, ging es aus.
    3. Spiel an und merkte, dass Resetti kam -> Fossilien wieder unter suchen = 0 neue Fossilien. Ich musste über 3 Monate warten und suchen , bis ich die Fossilien wieder gefunden habe.
    --
    Ich fange nach 2 Stunden endlich einen Bitterling den ich die ganze Zeit suche und was passiert?
    Nun nach 1 Monat hatte ich wieder einen Bitterling und was passiert?:

    Wieder losgelassen. -.-°

    Aber danach bekam ich einen neuen Bitterling , den Huchen und noch einen Quastenflosser HINTEREINANDER XD .
    --
    Hatte 2 Schneekugeln, wollte sie auseinaner bringen, weil eine zu groß war, rutsche vom Steuerkreutz ab und die Kugel war plötzlich drauf.
    --
    Habe etwa insgesamt 200.000 Strn. vergraben um 90.000 Strn. vom Geldbaum zu bekommen.
    --
    298.000 *is in einem Brief verpackt . Nach etwa 2 Monaten fand ich sie wieder im Postfach - Wären schöne Zinsen geworden.
    --
    L der R-Knopf gedrückt = durch 2 (EDIT: 3) Himmelsleitern rasen
    --
    Ein Nachbar kam beim Flohmarkt in mein Haus . Mit Sie/Er war ich am besten befreundet(=gute Preise) aber was passiert? Ich war abgelenkt und musste meinen DS kurz alleine lassen. Als ich wieder hinschaute stand da ,dass der Nachbar wieder losmusste . Super -.- sie/er ist gegannen ohne etwas zu kaufen.

    ch harbe blaurose gezüchtet und wollte speichernn und ende aber ausversehen auf power gedrückt und alles war weck ich war sooooooooo sauer das ich aus einer frischen zitrone saft ausgepräst harbe und das ausgetruncken harbe bis auch paar tropfen die harbe ich mir in die augen geschüttet das hat gebrannt aua heul .
    Lol dafür extra eine Zitrone opfern. XD

    PS: Gespeert?

Ähnliche Themen

  1. Wie heißen Eure Städte bei Animal Crossing (Wild World)?
    Von ElaSusi im Forum Animal Crossing
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 5.8.11, 19:38
  2. Animal Crossing Wild World : Der letze Fisch in der Leiste
    Von Skalarido im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 21:49
  3. Animal Crossing in Europa
    Von testhilfe im Forum Animal Crossing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •