Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kristalle

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Hey Leutz,

    ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir mal 'n paar cheats geholt (schande über mich ich weiss) und da sind mir ein paar Kristalle aufgefallen die ich noch nie gefunden habe. Z.B.: der Hurrikane-Kristall oder der Quixoni-Kristall. Wo finde ich diese seltenen Kristalle?

    Außerdem möchte ich gerne wissen was, bei Kristallen, die Eigenschaft "scharf" bedeutet.
    Geändert von Fantasy Freak (21.9.06 um 01:54 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaosman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Das Problem mit dem Finden bestimmer Kristalle ist, dass die meisten Gegenstände zufällig verteilt sind. Möglicherweise findest du die Kristalle einmal gar nicht und beim nächsten Spiel gleich mehrfach.

    "Scharf" ist eine Waffeneigenschaft, der Kristall fügt dem Schwert diese Eigenschaft hinzu (gibt es auch für andere Waffen).

    Auswirkung: Die Grundchance der Waffe, einen kritischen Treffer zu erzielen, wird verdoppelt.

    Beispiel: Das normale LS macht bei einem Trefferwurf von 19-20 eventuell doppelten Schaden, mit der Eigenschaft "Scharf" bei 17-20.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ahhhhh. Vielen dank.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaosman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Den Qixoni-Kristall kannst du von Sakarie in der Cantina in Iziz im Tausch gegen ein offenes Raumhafenvisum erhalten.

    Du erhälst allerdings Dunkle-Seite-Punkte dafür.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Das weiss ich. Ich wollte aber wissen wo ich den Hurrikane Kristall finde.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    dietersheim (geilstes kaff in ganz Dt.)
    Beiträge
    37
    manche item-drops sind levelabhängig. lustigerweise kommt man mit fairen mitteln kaum auf ein ausreichend hohes level um sie zu kriegen
    leider kann man ja keine charaktere exportieren um mit demselben charakter das spiel nochmal durchzuzocken
    Asus A8V-X
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    XFX geForce 6800gt
    1024mb Ram

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Also jetzt mal ne Frage von mir,
    hat jemand schon mal einen silbernen Kristall gefunden?
    Ich zwar schon aber ers in Darth Sions leiche. Das brings aber, ne?

    Wer hat es früher gefunden und wo?
    ähm

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ich meine einen schonmal früher gefunden zu haben, aber ich weiß net mehr wo.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Einen kann man auf jeden Fall später bei der Händlerin in Nar Shaddaa kaufen , wenn man ihr beim Auftun neuer Handelswege hilft.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Auf Nihilus' Schiff müsste auch einer zu finden sein.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    ich werde mal überall nachgucken
    ähm

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7
    Kristalle sind wie die meisten Gegenstände Zufallsgeneriert.

    Farbkristalle:
    blau, grün, gelb, rot, silber, violett, orange, bronze, viridian (hellgrün), cyan (hellblau/türkis)

    "normale" Kristalle:
    Adegan, Ruusan, Rubat, Dragit, Firkrann, Phond, Bondar, Velmorite, Sigil, Opila, Jenruax, Kasha, Eralam, Stygium, Damind, Sabith, Pontit, Upari, Solari

    seltene Kristalle (Unikate?):
    Lorridianisches Juwel, Ankarres-Saphir, Barab-Erz, Kaiburr, Ultima-Perle

    Unikate:
    "Spieler"-Kristall, Hurrikane, Quixoni


    Hurrikane-Kristall (Kann man nicht bekommen, Cut-Content => liegt im unzugänglichen Gefängnistrakt der Trayus-Akademie auf Malachor bei einen toten Jedi, Script ist allerdings vorhanden wenn man die Leiche anklickt(man bekommt ne Meldung). Wird aber wieder mit dem Restoration-Mod zugänglich werden)

    Schaden: +2-8 Unaufhaltsam

    Der äußerst seltene Hurrikane-Kristall ist für seine unvergleichliche Schönheit berühmt. Wird dieser dunkle Edelstein in ein Lichtschwert eingesetzt, erzeugt er einen Strahl, der fast jede Abwehr durchbricht.

    Qixoni-Kristall (bekommt man von Sakarie, der Frau in der Bar auf Onderon, im Austausch für ein Visa)

    Schaden: +5
    Regenerierte Machtpunkte: +1
    Einschränkung: kann nur von einen Dunklen Jedi benutzt werden.

    Qixoni-Kristalle wurden auf einen Planeten geformt der zerstört wurde als sein Stern explodierte. Sie sind ausgesprochen selten und mächtig.

    (PS: wenn man Kreia, Visas oder Brianna (Dienerin) dabei hat, geben die ein Kommentar dazu ab.)
    Geändert von non_serviam (14.8.07 um 09:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dark Messiah 3 Kristalle
    Von Held unter der Sonne im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 15:43
  2. Komige kristalle
    Von saturday im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 17:00
  3. Baphomet 3 - Kristalle
    Von SabineB. im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:59
  4. Dunkel-Kristalle?
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 13:27
  5. Kristalle
    Von Dexstar2k im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •