Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 159

Thema: Brutalstes Spiel auf der 360

  1. #113
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Na, ich bin ziemlich sicher, Dead Rising 2 WIRD irgendwann kommen. Es wäre dumm von Capcom einen solchen Megahit (hohe Verkaufszahlen quasi im vorraus garantiert) nicht fortzusetzen. Spätestens zum Release der Xbox 720 wird's das Game dann geben Dass jemand (als einziger) schon ein genaues Datum zu wissen glaubt gehört aber wohl eher in die Ecke "der Kumpel von nem Kumpel hat nen Kumpel dessen Kumpel sein Vater nen Freund hat dessen Sohn nen Kumpel hat der einen kennt dessen Kumpel nen Kumpel hat von dem Kumpel des Vaters irgendwo bei Capcom..."

    Und SOF: Payback is echt so schlecht? Wollte mir das eigentlich besorgen, fand damals den 1. Teil sehr unterhaltsam Teil 2 hab ich damals mangels Hardware ausgelassen. Inzwischen hab ich den zwar, aber noch nicht gespielt.

  2. #114
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Na, ich bin ziemlich sicher, Dead Rising 2 WIRD irgendwann kommen. Es wäre dumm von Capcom einen solchen Megahit (hohe Verkaufszahlen quasi im vorraus garantiert) nicht fortzusetzen. Spätestens zum Release der Xbox 720 wird's das Game dann geben Dass jemand (als einziger) schon ein genaues Datum zu wissen glaubt gehört aber wohl eher in die Ecke "der Kumpel von nem Kumpel hat nen Kumpel dessen Kumpel sein Vater nen Freund hat dessen Sohn nen Kumpel hat der einen kennt dessen Kumpel nen Kumpel hat von dem Kumpel des Vaters irgendwo bei Capcom..."
    jepp, da bin ich ganz deiner meinung. und sof: payback ist wirklich eins der schlechteren spiele für den toaster. mein tipp: aus der videothek leihen, 10 minuten über die unfreiwillig komisch wirkenden sterbeanimationen wegschmeißen und (falls man nicht vorher vor langeweile einschläft) an einem wochenende durchknüppeln. mehr € dafür auszugeben wäre in meinen augen allein aufgrund der extrem kurzen spieldauer schon reine geldverschwendung.

    und zum topic: dead rising ist imo noch immer mit abstand das brutalste spiel für den toaster, selbst die schnetzelorgie ninja gaiden 2 und mein zweitliebstes xbox-spiel gears of war können ihm diesbezüglich nicht das wasser reichen.
    Geändert von Jarlaxle (30.6.08 um 03:33 Uhr)

  3. #115
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    dead rising ist imo noch immer mit abstand das brutalste spiel
    ich nehme das hiermit zurück.

    mir ist nämlich noch eingefallen, dass condemned 1 & 2 in puncto brutalität eigentlich mit dead rising mithalten können.

    diese infamous-tibbits-scene aus dem ersten teil ist das krasseste, was ich bisher in einem videospiel erlebt habe. *schauder*

    wie nachlässig von mir.
    Geändert von Jarlaxle (30.6.08 um 19:03 Uhr)

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    Ninja Gaiden 2
    Dark Sector
    Gears of War

    Ich denke das sind die Brutalsten auf der 360.

  5. #117
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Strassenjunge Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden 2
    Dark Sector
    Gears of War

    Ich denke das sind die Brutalsten auf der 360.
    Schonmal Dead Rising gespielt?

    @Jarlaxle

    Also ich fand Condemned 1 nicht wirklich brutal weiß zwar jetzt auch nicht, ob ich die Uncut hatte, aber einige Schockmomente hatte es.

  6. #118
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Also ich fand Condemned 1 nicht wirklich brutal weiß zwar jetzt auch nicht, ob ich die Uncut hatte, aber einige Schockmomente hatte es.
    soweit ich weiß gibt es keine geschnittene version.

    und ich gebe dir insofern recht als dead rising in sachen splatter/gore wie gehabt das feld anführt.

    aber da man bei condemned statt hirnlosen zombies sozial schwache menschen zu brei prügelt, empfinde ich es - wenn auch nur vom gedankengang her - als das wesentlich brutalere (im sinne von grausam) spiel von beiden.
    Geändert von Jarlaxle (2.7.08 um 03:06 Uhr)

  7. #119
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß gibt es keine geschnittene version.

    und ich gebe dir insofern recht als dead rising in sachen splatter/gore wie gehabt das feld anführt.

    aber da man bei condemned statt hirnlosen zombies sozial schwache menschen zu brei prügelt, empfinde ich es - wenn auch nur vom gedankengang her - als das wesentlich brutalere (im sinne von grausam) spiel von beiden.
    Na ja, das kann mann sehen wie mann will ich sehe es anders denn Zombies sind auch Menschen auch, wenn sie nur noch sehr wenig Leben aber mann darf auch die Pyschos und die Sekte nicht vergessen die keine Zombies sind, wenn ich da an Adam (Der Clown) denke wie er in seine Kettensägen fällt.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 13:10 Uhr)

  8. #120
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Zombies sind auch Menschen auch, wenn sie nur noch sehr wenig Leben
    lo-hol! diese worte könnten auch von einem zombie-rechtler stammen.

    das erinnert mich an den spruch aus irgend einer simpsons-folge: "sie bevorzugen es, wenn man sie vermindert lebende nennt."

    nicht falsch verstehen, ich mache mich keinesfalls über dich lustig, aber dein spruch ist einfach hammergeil! ^^

    okay, mal im ernst. ich bin selbst ein großer fan der mall-psychopathen, wobei mich adam der clown und der sektenführer definitiv am meisten geflashed haben.

    der unterschied zwischen denen und den "pennern" aus condemned ist aber nunmal, dass man sich bei den psychos aus dr schon vorstellen kann, dass sie den tod eher verdient haben als die drogensüchtigen homeless people aus condemned, die v.a. für ihr handeln nicht zur verantwortung gezogen werden können, da sie ja offenbar von mysteriösen kräften manipuliert und aggressiv gemacht werden (wird btw. alles in teil 2 erklärt).

    will sagen, bei condemned hatte ich des öfteren das gefühl quasi "unschuldige" zu töten, während das killen der psychos bei dr einen akt der selbstverteidigung darstellt.

    abgesehen davon ist dead rising inklusive der endgegner doch eher als satire bzw. in ironie verpackte kritik an der modernen amerikanischen gesellschaft zu verstehen. und wenn ein spiel derart parodistische ansätze aufweist, geht mir das killen dort weitaus weniger nahe, als wenn ich das gefühl habe, allen ernstes für das töten unschuldiger belohnt zu werden, wie es einem bei condemned nunmal suggeriert wird.
    Geändert von Jarlaxle (2.7.08 um 12:53 Uhr)

  9. #121
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Darüber könnte mann nun auch wieder Streiten, so in etwa das die Zombies ja auch erst durch Böse erzeugt wurden, und auch Opfer sind aber, ich verstehe schon was du meinst es geht sonst auch zu weit vom Thema weg.

  10. #122
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    also meiner meinung nach war unsere kleine debatte nicht wirklich offtopic, da ich lediglich erläutern wollte, weshalb ich condemned für ziemlich brutal halte.

    und wenn man sowas hier nicht mehr schreiben dürfte (was gott sei dank nicht der fall ist), wäre es für mich wohl an der zeit, das forum zu wechseln.

    gruß

  11. #123
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach war unsere kleine debatte nicht wirklich offtopic, da ich lediglich erläutern wollte, weshalb ich condemned für ziemlich brutal halte.

    und wenn man sowas hier nicht mehr schreiben dürfte (was gott sei dank nicht der fall ist), wäre es für mich wohl an der zeit, das forum zu wechseln.

    gruß
    Das geht aber in eurer Unterhaltung nicht hervor, hier habt nur darüber Diskutiert was Zombies sind. Ind deinem Post über Condemned ist lediglich vorgekommen das in Condemned keine Zombies sondern "schwache Menschen" getötet werden, also war der Rest sehr wohl offtopic!! Und das Forum musst du natürlich nicht wechseln aber hindern wird dich auch keiner....

    b2t:

    Weis nicht aber finde das Prey auch nicht zu verachten ist, manche Szenen haben mich manchmal echt erschreckt^^ Aber kein Wunder mitten in der Nacht alleine in der Wohnung

    Reos
    Geändert von Reos (2.7.08 um 14:22 Uhr)
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #124
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Das geht aber in eurer Unterhaltung nicht hervor, hier habt nur darüber Diskutiert was Zombies sind. Ind deinem Post über Condemned ist lediglich vorgekommen das in Condemned keine Zombies sondern "schwache Menschen" getötet werden, also war der Rest sehr wohl offtopic!!
    dann lies bitte mal, was ich vor besagtem post geschrieben habe, bevor du monierst.

    und falls du dem gedankengang dann noch immer nicht folgen kannst, kommt hier nochmal eine kurze zusammenfassung, um weiteren kommentaren vorzubeugen:

    meine meinung: condemned ist ebenso brutal wie dead rising. togetig sagt: stimmt so nicht. ich argumentiere: doch, ist brutal, weil man "unschuldige" menschen schlachtet. den rest kennst du ja.

    grundsätzlich gilt: ich habe eigentlich keinen bock, mich für meine posts rechtfertigen zu müssen. schließlich beschwere ich mich (wenn überhaupt) auch nur über einen bruchteil des verbal-smegmas, das viele forenbenutzer hier fortlaufend produzieren (ich meine damit niemanden persönlich, ist nur eine generelle aussage). also sei´ bitte so nett und belass´ es dabei!
    Geändert von Jarlaxle (2.7.08 um 17:22 Uhr)

  13. #125
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    Das geht aber in eurer Unterhaltung nicht hervor, hier habt nur darüber Diskutiert was Zombies sind. Ind deinem Post über Condemned ist lediglich vorgekommen das in Condemned keine Zombies sondern "schwache Menschen" getötet werden, also war der Rest sehr wohl offtopic!! Und das Forum musst du natürlich nicht wechseln aber hindern wird dich auch keiner....

    b2t:

    Weis nicht aber finde das Prey auch nicht zu verachten ist, manche Szenen haben mich manchmal echt erschreckt^^ Aber kein Wunder mitten in der Nacht alleine in der Wohnung

    Reos

    Dann will ich dir nur sagen, du brauchst mir bestimmt nicht sagen um was es in meinen eigenen Thema geht, und nur nebenbei sind 95 % deiner beiden letzten ebenfalls Spam und die anderen 5 % mit Prey sind wohl auch sehr wage denn, es geht um auch dich an den sinn des Themas erinnern um das Brutalste Spiel und nicht um eins was mann einiger maßen Brutal findet was bei dir bei Prey ja der Fall zu seien scheint. Und um es noch mal deutlich zu machen es geht im Thema auch nicht darum wann, du welches Spiel spielst, und wenn ich dich damit gekränkt habe kann ich dir nur eins sage es ist nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht anhört aber, mann sollte nicht anderen Ratschläge geben die mann selbst nicht beherzigt.

  14. #126
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Zum Thema: Ninja Gaiden 2 ist für ich das brutalste Spiel auf der Xbox 360
    Geändert von cyberstar (4.7.08 um 15:42 Uhr) Grund: Provokation entfernt...
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  15. #127
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Eine vorübergehende und sachlich orientierte Abweichung vom Thema ist ja in Ordnung. Zudem es darum ging, die eigene Meinung zu legitimieren und über das vermeintlich brutalste Spiel zu diskutieren.

    Was mir aber gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass ihr euch in Streitigkeiten emporschaukelt und das ist weder sachlich noch thematisch bezogen sondern nur sinnfrei und unnötig!

    Dementsprechend bitte weiter im Text...

    LG -cyberstar-

  16. #128
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Das brutalste Spiel für die Xbox 360 ist meiner Meinung nach Ninja Gaiden 2. Auf platz 2 wäre dann Dead Rising

    mfg Red Scorpion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  2. Brutalstes PC-Spiel!!??
    Von O.G.C im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:25
  3. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •