Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 159

Thema: Brutalstes Spiel auf der 360

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    als da wären...

    left for dead für die xbox 360 dürfte ziemlich heftig sein dann nopch kane & lynch deadman und zuguterletzt noch army of two das siond recht brutale spiele wie ich finde. manhunt 2 erscheint ja leider nicht für unsere heißgeliebte microsoft konsole.


    und leute seid friesdlioch und vertragt euch, wir sind doch alle zocker also qasi brüder bzw. schwestern etc. ihr wisst wie ich das meine. bia dann euer bishamon.

  2. #82
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    left for dead für die xbox 360 dürfte ziemlich heftig sein dann nopch kane & lynch deadman und zuguterletzt noch army of two das siond recht brutale spiele wie ich finde. manhunt 2 erscheint ja leider nicht für unsere heißgeliebte microsoft konsole.


    und leute seid friesdlioch und vertragt euch, wir sind doch alle zocker also qasi brüder bzw. schwestern etc. ihr wisst wie ich das meine. bia dann euer bishamon.
    Ich will ja nicht schon wieder meckern nachdem jemand wieder mal was halbwegs vernünftiges dazu beigetragen hat aber ich muss trotzdem ein bisschen meckern es geht um die 360 und nicht um PC und soweit ich im netz gefunden habe ist Left 4 Dead ausschließlich für PC wenn du eine Quelle hast die das widerlegt dann will ich nichts gesagt haben. Aber informiert euch doch bitte vorher welche spiele es wirklich für die 360 gibt

    Edit am 11.10.2007 um 23:45 Uhr

    Ich werde jetzt eine wichtige Änderung am Thema vornehmen, es geht ab jetzt nur noch um Spiele die ihr Wirklich auch schon gespielt habt. Und somit sagen könnt das sie Brutal sind und nicht
    einfach nur vom hören sagen oder aus Berichten (Tests), das hätte ich vielleicht von Anfang an machen sollen.
    Danke für euer Verständnis aber mir wird das einfach zuviel misst der hier einfach nicht hingehört


    @Bishamon30
    Das ist nicht auf dich bezogen sondern auf die allgemeinheit.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:58 Uhr)

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Talking alles klar

    ist in ordnung togethig. also mir sind noch zwei stück eingefallen:

    the darkness und crackdown die sind meiner meinung nach sehr brutal ich meine jetzt natürlich die uncut versionen ne?.


    ach ja togetig left for dead kommt auch für 360 es war ein bericht in der letten maniac falls du es nicht weisst die maniac ist ein spielemagazin für konsolen.

  4. #84
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich habe heute Conan bekommen ich spiele es jetzt ca 2 h.

    Ich finde das es im punkt brutalität meiner meinug nach nicht das hält was es vorher versprochen hat aber dennoch recht brutal da finde ich Dead Rising noch um einiges besser es ist detalierter.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:59 Uhr)

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Conan bekommen
    ich spiele es jetzt ca 2 h

    ich finde das es im punkt brutalität meiner meinug nach nicht das hält was es vorher versprochen hat aber dennoch recht brutal da finde ich Dead Rising noch um einiges besser es ist detalierter


    conan sieht am brutalsten aus ich hab die demo gespielt und die konterangriffe sind ja gerade zu eklig^^
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  6. #86
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    conan sieht am brutalsten aus ich hab die demo gespielt und die konterangriffe sind ja gerade zu eklig^^
    Hast du mal Dead Rising gespielt? Was mich an Conan stört ist zum beispiel das , das Blut zb eher Rosa als rot ist. Die Gore aktionen sind viel zu weit weg als das mann sie wirklich als extrem brutal bezeichnen könnte was bei
    Dead Rising anderst ist und ich finde die grafik auch um einiges besser was die Brutalität erhöt.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 13:00 Uhr)

  7. #87
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    MANHUNT. ganz klar. is zwar von der XBOX aber macht nix. MANHUNT ist das derbste Game ever.
    POSTAL2 gibts ja nur auf PC

    PS: SOLDIER OF FORTUNE 2 war GÄHn als uncut, in Teil eins konnte man wenigstens noch die Gedärme freilegen mit der Pumpgun. Teil 3, naja, wird die gleichen Probleme bekommen wie MANHUNT 2, von dem es übrigens eine BETA VERSION ins NETZ geschafft hat! (NUR PC US, und über GOOGLE kein Eintrag)
    Leider nicht so einfach zu finden, und KEY wird auch benötigt.
    Geändert von pyro (14.10.07 um 03:35 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  8. #88
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    MANHUNT. ganz klar. is zwar von der XBOX aber macht nix. MANHUNT ist das derbste Game ever.
    POSTAL2 gibts ja nur auf PC

    PS: SOLDIER OF FORTUNE 2 war GÄHn als uncut, in Teil eins konnte man wenigstens noch die Gedärme freilegen mit der Pumpgun. Teil 3, naja, wird die gleichen Probleme bekommen wie MANHUNT 2, von dem es übrigens eine BETA VERSION ins NETZ geschafft hat! (NUR PC US, und über GOOGLE kein Eintrag)
    Leider nicht so einfach zu finden, und KEY wird auch benötigt.
    Ich farge mich langsam ernsthaft wie viele hier nicht lesen können. Ich denke ich habe deutlich genug gesagt des es hier ausschlißlich um 360 Games geht die ihr auch schon gespielt habt aber du must ganz eindeutig nicht lesen
    können. Denn du hast nur ein X-Box 360 spiel dabei und zwar SOLDIER OF FORTUNE 2 und obendrein will ich hir nicht wissen das es nicht Brutal ist sondern ich will games die das gegenteil sind.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 13:03 Uhr)

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Hast du mal Dead Rising gespielt? was mich an Conan stört ist zum beispiel das , das blut zb eher rosa als rot ist die Gore aktionen sind viel zu weit weg als das mann sie wirklich als extrem brutal bezeichnen könnte was bei Dead Rising anderst ist und ich finde die grafik auch um einiges besser was die Brutalität erhöt


    jetzt wo du es erwähnst... dead rising is viel brutaler^^ ich weiss es sehr genau^^ ich bin nähmlich einer der wenigen der den spezial move " schlitzer " kann und einer der wenigen der das spiel durch und den unendlich modus hatt emmmmm noch was togetig weisst du wie ich im unendlich modus speichern kann?
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  10. #90
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es erwähnst... dead rising is viel brutaler^^ ich weiss es sehr genau^^ ich bin nähmlich einer der wenigen der den spezial move " schlitzer " kann und einer der wenigen der das spiel durch und den unendlich modus hatt emmmmm noch was togetig weisst du wie ich im unendlich modus speichern kann?
    Ja weiß ich den ich habe das game auch koplett mit allem durch mann kann,
    im Unendlichmodus Überhaupt nicht speichern. Wenn ich mich recht errinnere es müste doch der modus seien in dem Tage , Stunden und soweiter verstreichen und mann ständig Lebenspunkte verliert wenn dem so ist dann kann man nicht speichern aber ich glaube das wurde auch am anfang vom modus beschrieben ich habe es schon lange nicht mehr gespielt es gibt hir aber irgendwo auch ausfürliche themen dazu.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 13:05 Uhr)

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Ball GT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49
    ganz klar DEAD RISING
    Meine Systeme:

    PC, Xbox 360, PS1 und Nintendo DS lite

    Meine Bewertungen:

    2. Positive
    0. Neutrale
    0. Negative

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Fette Weasel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16
    is doch wohl klar soldiers of fortune pay back

  13. #93
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Zitat Zitat von Fette Weasel Beitrag anzeigen
    is doch wohl klar soldiers of fortune pay back
    Auch wen du neu bist ich denke des Lesens bist du mächtig ich will hier keine Spekulationen hören sondern Fakten über spiele die ihr schon gespielt habt und dieses Spiel kannst du noch nicht gespielt haben da es noch nicht erschienen ist.
    Geändert von Togetig (11.7.16 um 13:28 Uhr)

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Sora1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    25
    Also meins ist auf jeden Fall Jericho und Dead Rising.
    KHII ZOCKER NR.1

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Hitman bloodmoney ist ziemlich derb, crackdown und dead rising wobei ich dead rising für eine stupide langweilige mtzelorgie halte genauso überflüssig wie manhunt 1 & 2. wenn man ehrlich ist.

  16. #96
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Vieleicht haben wir jetzt ein game was vieleicht in betracht kommt Dead Risiing vom tron zu stoßen werde es mir heute für Ps³ bestellen es gibt es aber auch für X-Box 360 und im Punkt Brutalität wird sich das nichts nehmen werde darüber berichten wenn ich es habe und ne weile gespielt habe die rede ist von Die Legende von Beowulf (A-Version).

    Zitat von Bishamon30
    Hitman bloodmoney ist ziemlich derb, crackdown und dead rising wobei ich dead rising für eine stupide langweilige mtzelorgie halte genauso überflüssig wie manhunt 1 & 2. wenn man ehrlich ist
    Hitman kann ich nicht beurteilen da ich nur die Cut gespielt hatte , Crackdown fand ich eigentlich überhaupt nicht brutal und auch total lamm und langweilig , Klar Dead Rising ist nicht das Story lastige spiel und vieleicht sorgar stupide aber es geht ja auch nicht um die Story in diesem thema aber recht hast du und trotzdem werde ich mir den nachfolger holen wenn einer kommt.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 13:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  2. Brutalstes PC-Spiel!!??
    Von O.G.C im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:25
  3. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •