Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 159

Thema: Brutalstes Spiel auf der 360

  1. #65
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Solid Ghost Beitrag anzeigen
    Nach den Spielen die ich bis jetzt gespielt habe, muss ich sagen, dass ich The Darkness uncut noch immer am schlimmsten fand.
    Die Arme können Gesichter rausbeissen und die Darklings kümmern sich schon ziemlich brutal um die Gegner.
    Und ja, Dead Rising habe ich auch gespielt. Fand es aber eher belustigend und nicht bierernst zu nehmen.
    Ich meine es ist alles ansichts sache, und jedem seine Meinug aber ich fand The Darknes Uc eher lam, von der brutalität. Und zum 2. zu Dead Rising es geht hir nicht darum was irgenwehr beirend oder beängstigend findet
    sondern am brutalsten und das hat mit dem beiden kreterien nichts zu tuhen.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:42 Uhr)

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    32
    Das Hartest te Brutalste spiel ist Bioshok die bei der Presse sagen es ist Ganz hart

  3. #67
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Je wir leben in DEUTSCHLAND da dürfen doch keine ultra brutalen Spiele wie Gears of War oder so auf den Markt kommen.

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    ich meine es ist alles ansichts sache und jedem seine meinug aber ich fand The Darknes Uc eher lam von der brutalität und zum 2. zu Dead Rising es geht hir nicht darum was irgenwehr beirend oder beängstigend findet sondern am brutalsten und das hat mit dem beiden kreterien nichts zu tuhen
    da bin ich anderer meinugn, ich finde das humor, wie er auhc in dead riesing vorkommt die brutalität abschwächt und sie übertrieben darstellen lesst.
    Dann ebend kene Signatur.

  5. #69
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Solid Ghost Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer meinugn, ich finde das humor, wie er auhc in dead riesing vorkommt die brutalität abschwächt und sie übertrieben darstellen lesst.
    Ich weiß zwar nicht was du an den Spiel humorvoll fandest aber das solte dazu auch alles seinen

    und nun Back to topick

    Zitat von Chrash
    Je wir leben in DEUTSCHLAND da dürfen doch keine ultra brutalen Spiele wie Gears of War oder so auf den Markt kommen.
    Wozu gibt es den Versand aus Östereich
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:44 Uhr)

  6. #70
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Mh stimmt wohl ich habe mir damals Gears of War auch in Österreich gekauft ist ja nicht verboten nur der Verkauf ist verboten.

  7. #71
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Chrash Beitrag anzeigen
    Mh stimmt wohl ich habe mir damals Gears of War auch in Österreich gekauft ist ja nicht verboten nur der Verkauf ist verboten.
    Ich denke da bist du schwer im Irtum GoW Uc ist bei uns allerhöstens indiziert und nichmal da bin ich mir sicher, und indiziert heist nicht verboten. Sondern das es nicht frei in Regalen ausgestellt oder dafür werbung gemacht
    werden darf. sondern nur unterm ladentisch seinen darf. Und nur auf anfrge des kunden angeboten werden darf. Das einzige was verboten ist soweit ich weis das ist aber auch nicht sicher ist The Draknes Uc weil dort ein
    Hakenkreutz vorkomen solte was nicht der fall ist. Es ist im ganzen spiel nicht vorhanden und das solte auch alles zu diesem Thema seien so eine diskussion hatten wir schon mal in einem anderen thema und ich will nicht das sie
    in dem von mir erstelten thema weiter geführt wird.

    Back To Topick
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:47 Uhr)

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    hit me

    Hitman Blood Money,so schön blutig,fast wie bei meinem lieblings Steakhaus...

  9. #73
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    lachend MISHIMA du bist echt krank aber sind wir das nicht alle ein bischen

    Biosock kann ich noch nicht beurteilen da ich es mir noch nicht gekauft habe da ich die egoperspektive eigendlich nicht ab kann werde es mir heute warscheinlich holen hoffe das ich auch die Uc version bekomme der bei dem ich es mir holen werde sagt zwar das es uncut were aber ob den wirklich so ist, ist eine andere sache.
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:47 Uhr)

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich finde dead rising und condemned für ziemlich übel. und jetzt kommt noch manhunt 2 das kann ja heiter werden.

    Aber Manhunt2 kommt nicht für die xbox360--- außerdem wird es nur eine geschnittene Version geben---

  11. #75
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von postmanmc Beitrag anzeigen
    Aber Manhunt2 kommt nicht für die xbox360--- außerdem wird es nur eine geschnittene Version geben---
    In einem Punkt muss ich dir volkommen recht geben, Manhunt 2 hat hir im thema nichts zu suchen da es nur für Ps² , PsP und Wii rauskommt, aber in einem punkt muss ich dir wiedersprechen was auch bitte ales zu diesem
    thema (spiel) seien solte das Spiel wird es meines wissens nach überhauptnicht als deutsche Version geben, es wird nur eine europäiche version die A-version (Östereich) geben welche im normalfal mit Dt Texten ist aber in
    diesem fall soweit ich weiß koplett englisch bis auf das handbuch welches Dt ist es ist natürlich Uncut , natürlich gibt es auch noch nicht europäische versionen
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:50 Uhr)

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89
    also, da ich in österreich lebe hab ich da n bissl auswahl.

    hmm death rising ist schon arg aber es schockiert nicht wirklich.
    gears of war bietet deutlich weniger gewalt als spielelement dafür ist sie extrem detailiert und sichtbar dargestellt
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    gears of war ist zweifelsohne neben halo 3 der absolute shooter auf der xbox 360. dead rising hatte ich mal das hat mir aber vom gameplay nicht so gut gefallen es ist so eintönig und meiner meinung nach viel zu schwer. ich finde es daher langweilig nichts für mich.

  14. #78
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    gears of war ist zweifelsohne neben halo 3 der absolute shooter auf der xbox 360. dead rising hatte ich mal das hat mir aber vom gameplay nicht so gut gefallen es ist so eintönig und meiner meinung nach viel zu schwer. ich finde es daher langweilig nichts für mich.
    Zitat von matex
    also, da ich in österreich lebe hab ich da n bissl auswahl.

    hmm death rising ist schon arg aber es schockiert nicht wirklich.
    gears of war bietet deutlich weniger gewalt als spielelement dafür ist sie extrem detailiert und sichtbar dargestellt
    Bitte leute es geht hir nicht um den besten Shoter oder Schocker oder wie gut die Story ist sondern um das brutalste wohmit ich nicht sagen will das , das eine das andere ausschliest

    Ich denke wir könnten jetzt ein spiel bekommen was alle anderen ablöst sogar Dead Rising es Kommt für Ps³ und X-Box 360 raus schreibe das nur da ich es in den nächsten tagen ( Wochenende oder nächste Woche ) für Ps³ als A-version (uncut)
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:51 Uhr)

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    ihr seid eine kunden, ich habe mal wieder material an dem ihr euch aufgeilen könnt: Soldier of Fortune 3: Payback
    wer die vorgänger kennt der weis von was ich rede, und dieser nachfolger steht in keinster weise dem 2ten teil der serie im schatten.
    ich sag mal jeder schuss ein körperteil, aber naja, wems gefällt. für mich soll ein spiel wenigstens etwas realistisch wirken und nicht sone übertriebene sondern einfach nur unglaubhafte kulisse bieten.

    ich denke mal red orchestra uncut würde da eigendlich reichen.

  16. #80
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Dugster Beitrag anzeigen
    ihr seid eine kunden, ich habe mal wieder material an dem ihr euch aufgeilen könnt: Soldier of Fortune 3: Payback
    wer die vorgänger kennt der weis von was ich rede, und dieser nachfolger steht in keinster weise dem 2ten teil der serie im schatten.
    ich sag mal jeder schuss ein körperteil, aber naja, wems gefällt. für mich soll ein spiel wenigstens etwas realistisch wirken und nicht sone übertriebene sondern einfach nur unglaubhafte kulisse bieten.

    ich denke mal red orchestra uncut würde da eigendlich reichen.
    Spar dir deine dummen Kommentare wie Zitat :ich habe mal wieder Material an dem ihr euch aufgeilen könnt. Und nur zur innfo es geht hir nicht darum ob die spiele gut sind oder nicht oder weleche sotry sie haben ich frage michwie oft ich das noch wiederholen soll und noch mal zur info für dich ganz alleine es geht hir um X-Box 360 Games wozu red orchestra uncut meines wissens nach nicht zählt und zumindest ich spiele auch andere spiele wie zb Mgs , FF ,Resi und einige andere
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  2. Brutalstes PC-Spiel!!??
    Von O.G.C im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:25
  3. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •