Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 159

Thema: Brutalstes Spiel auf der 360

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    also was noch brutal auf der 360 ist ist meines wissens nach saints row sehr derb das ding.
    Geändert von The Outlaw (27.5.07 um 22:17 Uhr) Grund: Off-Topic

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    also was noch brutal auf der 360 ist ist meines wissens nach saints row sehr derb das ding.
    Saints Row ist harmlos, in keiner Hinsicht schlimmer als GTA.
    Geändert von The Outlaw (27.5.07 um 22:19 Uhr) Grund: Off-Topic

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Saints Row ist harmlos, in keiner Hinsicht schlimmer als GTA.
    die original version von saints row ist ziemlich derb mit leuten anzünden, auf am boden liegende eintreten usw.
    Geändert von The Outlaw (27.5.07 um 22:19 Uhr)

  4. #52
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    die original version von saints row ist ziemlich derb mit leuten anzünden, auf am boden liegende eintreten usw.
    Dead Rising ist viel schlimmer. Da kann man sogar von den Leuten die ganzen Körperteile abhacken
    Geändert von Red Scorpion (31.5.07 um 20:14 Uhr)
    mfg Red Scorpion

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    aber bei dead rising bekämpft man ja "nur" zombies. und bei saints row normale "menschen". ich find saints row irgendwie derber als dead rising. gears of war ist aber auch nicht ohne.

  6. #54
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Das brutalste Game im Moment ist jedenfalls GoW für mich. Aber ich denke, dass The Darkness alles in den Schatten stellen wird, daher wird das für mich das brutalste Spiel werden, aber im Moment ist's Gears of war ...

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  7. #55
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Also GoW fand ich nicht Brutal und ich habe auch gehoft das Mit The Darkness
    ein Spiel kommt das Dead Rising ablösen könnte aber ich mus sage das The Darkness im verkleich mit Dead Rising eher wie ein kindergeburtstag wirkt also von der Brutalität echtt erbärmlich und befor fragen kommen ja ich habe die Uncut version
    @Bishamon30
    ich frage mich wirklich was es bei der Brutalität für einen unterschied macht ob es ein Zombie also ein untoter Mensch ist oder ein lebender
    Geändert von Togetig (20.8.15 um 12:39 Uhr)

  8. #56
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Das brutale Spiel ist für mich "The Darkness"....
    Wer nicht kämpft hat verloren,
    wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Also für mich ist auch noch Vampire Rain (oder so) Brutal aber mehr Blutrünstig.
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  10. #58
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Das brutalste Game für mich ist Dead Rising
    Aber the Darkness find ich auch brutal..

    mfg N:%:!=
    ♪♫

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    ganz klar gears of war dead rising ist zu comicartig als das ich es brutal finde

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    29
    also gow is mmn noch heftiger, hat man die kettensäge in aktion gesehen weiss man(n^^) was ich mein, aber ich glaub the darkness wird die messlatte wohl viel höher legen

    p condemned is aber au net schlecht brutal^^

  13. #61
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    DOOM3 oder quake 4 uncut.
    Live by the sword, die by the sword

  14. #62
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    24
    hm es ist immer ansichtssache welches Spiel als das Brutalste gilt denn jeder hat da sein eigene Messlatte was brutal ist. Sicherlich Dead Rising ist schon sehr brutal allerdings wird mit dem Comic Stil und der überzeichnung einiges retuschiert aber Blut fließt trotzdem Literweise (Ich sag nur Rasenmäher^^). The Darkness unterscheidet sich dadurch das man nicht gegen Zombies sondern auch gegen echte Menschen antritt wobei eins klar wird in der The Darkness Welt gibt es auch keine Unschuldige. Die Polizisten sind allesamt korrupt und verdrehen das Gesetz zu ihren Gunsten von den Mafia Gangstern brauch man gar nicht zur reden. Trotzdem finde ich The Darkness durchaus brutaler. Für mich ist brutalität in Ordnung solange es nicht zum Hauptelement des Spieles wird. Denn Brutalität allein macht noch lange kein gute Spiel.

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Doch!

    Ok spaß bei seite, natürlich nicht Aber es gibt halt Menschen die finden sowas toll, Ka warum, aber darum brauchen wir ja nicht reden.

    Was ich sehr brutal finde, ist schon Dead Rising, das sind zwar zombies, aber die waren ja auch mal Menschen, und dann muss man das ganze noch Fotografieren, das is schon übel, aber für mich auch ein absolutes must have game für die 360.

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    15
    Nach den Spielen die ich bis jetzt gespielt habe, muss ich sagen, dass ich The Darkness uncut noch immer am schlimmsten fand.
    Die Arme können Gesichter rausbeissen und die Darklings kümmern sich schon ziemlich brutal um die Gegner.
    Und ja, Dead Rising habe ich auch gespielt. Fand es aber eher belustigend und nicht bierernst zu nehmen.
    Dann ebend kene Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  2. Brutalstes PC-Spiel!!??
    Von O.G.C im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 23:25
  3. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •