Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Drachen-Reanimator Deck

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Mein Drachen-Reanimator Deck

    So das ist bis jetzt mein deck

    Schwarz:

    4x Diabolic Edict/Chainers Edict (Kann man auch benutzen um ryuseis fähigkeit zu benutzen und unliebsame kraturen wegzuburnen)
    4x Bone Shredder (Urzas Legacy)
    4x Exhume (Ursas Saga)
    4x Night's Whisper (Fifth Dawn)
    3x Patriach's Bidding (Onslaught)
    2x Tortured Existence (Stronghold)
    1x Todespakt(gerade in kombination mit bonshredder übel wenn man des echo nich zahlt)


    Rot:

    4x Flametongue Kavu (Plainshift)
    4x Book Burning (Um die drachen schneller auf den Friedhof zu bringen)
    2x Fledgling Dragon (Judgement)
    2x Hunted Dragon (Ravnica)
    2x Kilnmouth Dragon (Legions)
    1x Rorix Bladwing (Onslaught)
    1x Rimescale Dragon (Coldsnap)
    1x Ryusei
    2x Dragon mage

    Multi:
    1x Bladewing the Risen (Scourge)
    1x Niv-mezzet,the Firemind

    Länder:

    4x Urborg Vulkan (Invasion/8th Edition)
    4x Tresserhorn Sinks (Coldsnap)
    4x Rakdos Carnarium (Dissension)
    6x Sumpf (Basic)
    5x Gebirge (Basic)

    nicht farbe passend:
    1x Yosei


    Wie findet ihr das deck? würde gern eure meinung hören? das schöne ist an dem deck das man eigentlich jeden beliebeigen drachen benutzen kann da man das mana nich zahlen muss ist ne art drachenreanimator verbesserungsvorschläge werden gern angenommen. was meinen die leute eigentlich mit t1 t2 oder t3 das verwirrt mich grad ein bisschen.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    hi. zuerst einmal eröffne doch ein neues Thema, wenn du ein neues Deck postest. vll kann ja ein mod das mal hinbiegen?

    zum Deck:
    um dein drachen in den friedhof zu kriegen würde ich putrid imp spielen. der arbeitet viel gezielter als dein book burning.
    dann ´kannst du dir auch Crudible sparen.
    grave pact halte ich auch für überflüssig, weil du ja nur mit dem bone shredder die Fähigkeit nutzen kannst. und den finde ich auch eher sub-optimal, da kein instant-speed.

    da reanimator nach meine Erfahrung etwas anfällig sind, würde ich mich nicht nur auf das Spiel mit dem Friedhof veralssen. mit Dragon Speaker und/oder Seething song und dark ritual kannst du deine drachen auch recht schnell spielen.

    etwas das ich in meinem deck spiele ist bog witch. die ist ritual und Friedhoffüller in einem. kann ich nur empfehlen.

    da du den hunted dragon spielst, würde ich noch pyroclasm reinpacken auch wenn ryusei einmal drin ist.
    soweit mein feedback.
    mfg Phibo

    Edit: Bladewings Thrall ist auch effektiv in einem Drachen reanimator
    )X TOT X(

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    der imp ist nicht so toll.mit book burning krieg ich in einer runde schnell 6 karten auf den friedhof und füll ihn damit und die taktik ist ja dann mit patriarchs bidding alle drachenkarten wo so auf den friedhofgelandet sind ins spiel zu bringen. bladewingsthrall werd ich auch noch reintun hab aber leider nur einen.
    den dragonspeaker hab ich auch da.

    und den bone shredder hol ich ja mit tortured existence wieder auf die hand um ihn erneut auszuspielen so krieg ich auch die drachen die ich auf der hand hab in den friedhof

    Bog with ist wirklich nich schlecht.

    pyroclasm ist ne überlegung wert bloss ich spiel halt gegen leute die halt karten haben wie all creatures get 1+1+ da bringt dann das nich wirklich viel.
    und ich spiel noch mit dem gedanken cover of darkness mit reinzubringen

    Dennoch danke für die tipps.

    EDIT:was reden die über T1 T2 was bedeutet das denn und was ist mein deck?
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    T1, T2, Extended und Legacy sind TurnierformateDein Deck ist wahrscheinlich in allen Turnierformaten außer im T2 legal. Ob man damit erfolg hat ist ne andere Frage. ich bin mir ziemlich sicher, das du in jedem Format einpacken kannst.

    Cover of Darkness ist quatsch. Drachen können fliegen, was die Anzahl der potentiellen Blocker schon ziemlich einschränkt. da brauchst du nicht auch noch Fear.
    )X TOT X(

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Phibo
    T1, T2, Extended und Legacy sind TurnierformateDein Deck ist wahrscheinlich in allen Turnierformaten außer im T2 legal. Ob man damit erfolg hat ist ne andere Frage. ich bin mir ziemlich sicher, das du in jedem Format einpacken kannst.

    Cover of Darkness ist quatsch. Drachen können fliegen, was die Anzahl der potentiellen Blocker schon ziemlich einschränkt. da brauchst du nicht auch noch Fear.
    ok danke dann lass ich die auch noch weg
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    würde nicht schaden, wenn du dann mal wieder ne aktuelle Deckliste postest, damit wir sehen was du jetzt verändert hast.
    1. interessiert es mich
    2. kann man dann evtl. noch etwas weiter optimieren.
    )X TOT X(

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Phibo
    würde nicht schaden, wenn du dann mal wieder ne aktuelle Deckliste postest, damit wir sehen was du jetzt verändert hast.
    1. interessiert es mich
    2. kann man dann evtl. noch etwas weiter optimieren.
    jo werd ich machen mir fehlen aber noch ein paar karten die ich mir nach und nach besorgen werd

    Erster beitrag editiert
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    So ich hab mein deck nochmal überarbeite.
    Ich habe einen flegling dragon durch 2 dragon mages ersetzt.
    Dann hab ich noch niv-mezzet reingebracht der in verbindung mit den mages und night whisper Für ordentlich schaden sorgen sollte.
    Blade wings thrall habe ich entfernt weil ich den slot lieber für nen drachen freihalten will und von den 5 dragon spirits hab ich nur noch ryusei und yosei drinnen
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes (Drachen-)Deck
    Von thl5282 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 13:07
  2. Mein Drachen Deck
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 23:49
  3. Mein Drachen-Deck!!!
    Von Stolloss.PR im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 22:47
  4. Mein Drachen-deck ;-)
    Von the faCe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:07
  5. Mein Drachen-Hexer Deck !
    Von Dragon-Spellcaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 03:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •