Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche 500'000 bolts

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Brauche 500'000 bolts

    wie komme ich an so viele bolts brauche pda und noch den schild lader (oder so )


    habe bei zerstöre meine welt noch eine aufgabe offen aber die hat 100 runden und die schaff ich net


    habt ihr mit ein paar tipps wie ich zu bolts komme?


    danke

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Tja, wenn du Qwarktastisch nicht schaffst, wird es etwas schwer. Du spielst im normalen Modus?(Es gibt nämlich noch den Herausforderungsmodus, wenn du das Spiel geschafft hast)Am besten nimmst du den Entenstrahler(falls du ihn nicht hast, kauf ihn dir), der verbraucht keine Muni. Am besten du levelst ihn noch auf Level 5 und versuchst es dann nochmal.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Zero Anura
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6
    Also:
    Bolts kriegst du am Besten im Kontrollzentrum(dort, wo du gegen Nefarius fighten musst) bei den wenn du den normalen Weg gehst. Mach das ein paar mal und du solltest bald ne schöne Summe zusammenhaben (zwar einseitig und langweilig, aber effektiv xD). Qwarktastisch machst du, wie oben schon erwähnt mit dem Entenstrahler, da er keine Muni verbraucht und noch recht effektiv ist.Der Dezimator (Zerstörer V5) oder der Kluftreisser (Klufterzeuger V5) bieten auch noch optionale Möglichkeiten.

    Naya ich werde vllt noch nach weiteren Wegen suchen, die dir Bolts verschaffen (Ich denke aber das killen von mobs auf den letzten Planeten die beste Methode).
    Achtet nich auf meine Rechtschreibfehler xP

    Sinnlose Sinnlosigkeit is total sinnlos sinnvoll o.O

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107

    kann dir helfen

    Tja, ich hätte gerne ein paar Angaben: wo bist du gerade? wie viele waffen besitzt du? wie viel Nonotek hast du denn schon? P.S.: was habt ihr alle mit diesen Luschenwaffen? mit nem ordentlichem Ridazor(R.I.D.A. level 5) schaft man das Spiel in ein paar stunden. Nochmal zu dir, ich brauche dringend diese Angaben? ich hab das Spiel schon 18 mal durch hab alle Platin Bolds alle Waffen auf dem högstmögligem level maximales Nanoteg, nur bei den Trophäen fehlen mir noch viele. P.S.: war einer von euch schon in dem Raum hinter dem Tropophehenraum? und noch ein tipp für dich: Verwende das "Düsenpack" es ist viel besser als das"Helipack". du kannst es im Gerätemenü ausrüsten. Frage: Hast du die anderen Teile schon durch? Es ist für die Story zwar nicht unbedingt nötig, bringt aber viele Extras (z.B.: rabbatte und Waffen umsonst(auch "Schildlader"))

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    die luschenwaffen wie du sie nennst machen aber mehr spaß!mit dem ridazirator hat das game doch eigentlich gar keinen sinn mehr.ich benute da lieber nen ordentlichen omega-dezimator oder n90 hurrican!man doch mehr spaß als andauern einen schuss abzugeben und dann ist der sofort gegner hin!außerdem finde ich den ridazirator eigentlich nicht mehr so doll!bei den eigentlich starken gegner macht der nähmlich weitaus weniger schaden als der R.I.D.A.3 auf v4 .hat auch mehr fun damit gemacht!
    @topic
    also,ich würde dir empfehlen ersteinmal einmal durch zu sein!dann kann man den bolts multiplikator den man dann automatisch hat auf zwanzig hochstufen und dann in z.d.w. genügend deld durch gladiatoren sammeln!
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107

    Wassen jetzt los?

    Hä ich dachte bis jetzt immer Ridazor währe R.I.D.A.3 und nun höre ich das es garnicht so ist. Und dabei dachte ich immer ich hätte alle waffen und Stielpunkt "Waffenneid" und Trophäe "Omega Arsenal" hab ich doch auch! Wo bekommt man den R.I.D.A. her? Und nocheinmal zu deinen 500.000 Bolds: Es ist wirklich besser wenn du erst mal das Spiel durch zogst um den Boldsmultipliktor zu bekommen dan holst dur dir die 500.000 in den ersten 5 leveln. Fals du aber Hilfe brauchst beim durchzocken öffne doch bitte einen Link hierdrin. (Natürlich kannst du auch ei ganz neues Tema erstellen aber dan findet dich vieleicht keiner von uns mehr wieder)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28
    Hallöle zusammen!

    Wo bitte bekomme ich denn den Schildlader her?

    DANKe im vorraus

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    am Anfang vom Ende
    Beiträge
    234
    kriegste von slim cognito wenn de das erste mal auf dem letzten planeten warst da kommt ne mail .



    P.S. beim nächsten mal mach nen neues thema auf.
    Ergois philous gignoske
    ma monon logois.

Ähnliche Themen

  1. R&C 1 Bolts
    Von PastorOfMuppets im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:08
  2. bolts
    Von ratchetinator im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 19:49
  3. Platin-bolts
    Von Clank! im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 19:29
  4. Platin Bolts?
    Von Yami12 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 11:42
  5. Bolts???
    Von Yami12 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •