Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Bin Zeitgereist....Frage dazu...

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kirschjoghurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Also ich bin höchstens immer 2-3 Tage vorgereist, danach wieder zurück!
    Aber scheinbar ist auch das schon schlimm, oder?
    Bei mir war jedenfalls nur Post im Briefkasten und halt andere Nachrichten auf dem schwarzen Brett. Bis auf die 6 Unkrautsängel is da nichts passiert!
    Zum Glück! Aber so Jahre vorreisen verdirbt doch alles...
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    2-3 Tage reichen schon mit ein Bewohner wegzieht... Ja tja wenn möglich auch ein 1 Tag.

  3. #19
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    das mit dem konto stimmt auf jedenfall nicht!ich hab das nämlich ein paar mal gemacht um mein haus auszubauen

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Wink So meine ich ist das :o

    Also ich finde, das ist so:

    Bei einer Zeitreise von 1,2,3 Tagen passiert sehr wenig, außer das ein klein wenig Unkraut da ist & VLLTein Bewohner wegzieht. Bei 4,5,6Tagen oder gar einer Woche zieht ziemlich sicher ein Besucher weg & viel Unkraut wird eure Stadt heimsuchen. Bei mehreren Wochen zieht eigentlich 101 % jemand weg. Dann ist auch viel Unkraut da und eventuell sogar die Raflessiablume. Bei Jahren kommen zwar viel Zinsen aufs Konto (aber nur wenn man 2000 Str. da drauf hat) aber die Stadt ist verwüstet, mindestens einer zieht weg & das Briefelager ist voller als voll. Bei wenigen Minuten oder ein paar Stunden ist es nichts schlimmes, denn man kann von 15 auf 23:58 Uhr stellen & am Tag die Sternschnuppen holen (dazu bitte die Suchfunktion benutzen), was euch ja eigentlich nur noch Vorteile gibt. Also ich bin 2006 ins Jahr 2099 gereist, jeder unserer Charas hatte einiges an Zinsen (knapp 30000) aber im Haus waren Kakerlaken wie verrückt und die Stadt war total mit Unkraut bedeckt inklusive Raflessiablume, die nur einen Vorteil hatte: Insekten waren da drüber. Ich hab jetzt mal gelesen, das man vom Jahr 2000 aus machen soll, ich will's aba lieber nicht mehr ausprobieren & meine Schwester auch nicht. Also, wer macht's mal freiwillig so:
    Man gehe ins Jahr 2000 (Datum egal) und von dort aus tut man 2000 Sternis aufs Konto zahlen (sodass man 2000 Sternis drauf hat) und dann geht man ins Jahr 2099 oder 3999. Voilá, man hat schon 99999 Sternis Zinsen auf dem Konto.
    Also alsob da jetzt nix passiert!!!!! Kommt dann die Raflessiablume nicht, zieht keiner weg????? Wer probiert's freiwillig aus, melde sich bitte
    \m/

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47

    AAAlso..

    ... ich kenn jemand, der war neugierig wies wohl im Sommer aussieht und der hat dann auf August gestellt und es sah sooo geil aus, dass ichs auch mal probieren wollte. Ich hab auc Juni gestellt und, tada Sommer. Es ist echt nix passiert. Das heißt keiner ist weggezogen, keine niedrigeren Preise ich bekomme immernoch Fossilien, alles ok! Das einzige was nervt ist dieses nervige Unkraut bäähh.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Ich selber bin nur einmal Zeitgereist (ou man das war paar tage nachdem ich das spiel bekommen hab) da bin ich ins Jahr 2005 in Juni gereist,also zurück.Die folge: Kein Unkraut,keine niedrigen Preise,Fossillien aber wenn man es benutzen sollte sollte man nicht direkt wieder ins Jahr 2006 reisen (wie ich es getan hab) weil sonst der Efekkt weg ist und Unkraut...und keiner deiner Bewohner kennt dich mehr.. Aber das soll keine Anspielung auf Zeitreisen sein!

  7. #23
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    ich war mal so blöd und nahm das jahr 2099, bis das ganze unkraut weg war und die kleeblätter, maan das hat gedauert! hat aber nix gebracht, weder ist wer weggezogen noch bekam ich zinsen aufs konto!!!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Tja.. ich denke fast kein Acww-Spieler kann die Finger von der Zeit lassen oder? Ihr könnt ja rechn, 1 Tag = 5 Unkrautpflanzen, und 92 Jahre haben je Jahr 365 Tage also 33580 Tage.
    Das würde dann 167.900 Unkrautpflanzen,aber weil deine Stadt nicht so groß ist it dann fast jeder Fleck bedeckt...

  9. #25
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    bist ja ein super mathematiker @ Clayzer
    ich hab ja gehört dass man kein unkraut kriegt wenn
    man im DS menü die zeit vorstellt, habs noch nicht
    probiert, vllt tuts ja wer?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Das bringt nichts,ich habs mal probiert da ändert sich die Acww-Zeit nicht,
    Danke nochmal fürs Kompliment...

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Also, ich hab's bei knapp 100 Jahren im DSMenü umgestellt und erst ca 2 Wochen später war all das ganze Unkraut weg
    \m/

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Also es klappt nicht (so versteh ich das aus deinem Text^^)

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Unhappy

    Es klappt nicht. Es gibt soweit ich weis keinen Cheat, das kein Unkraut mehr wächst.
    \m/

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Was meinst du AR ?

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Johto-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    sag ich nich
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Clayzer
    Was meinst du AR ?
    mit AR geht so ziemlich alles...
    nja guckt mal auf youtube...

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Naja ich mag AR-Module nicht (einmal gecheatet, nie wieder rückgängig zu machen)
    \m/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. screenshots frage dazu
    Von kileer im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 20:48
  2. Geld aus dem Stein klopfen? Frage dazu
    Von aoiangel im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 16:40
  3. GPS-System: ,,FSNavigator'' (Frage dazu)
    Von roman1989 im Forum Addons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 00:22
  4. Karte: Aufgegeben aus spell ruler booster. Frage dazu
    Von ZIG[!] im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •