Seite 9 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 275

Thema: Werwolf - The Kings Quest

  1. #129
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    und eine bitte: Der Engel und die Hexe sollen mich NICHT schützen. Sucht jemand, der besser wäre...Ich bilde kein schützendwertes Ziel mehr *snief*
    Oh, mann Dark. Vielleicht hätte dir einfallen können, dass dich die Banshee hätte retten können? Bloß weil diese aufgrund des oberen Satzes davon ausging dass du dich quasi selbst schützen könntest (Hexe) lief deine Zeit unter Umständen ab.

    Denn die Banshee hat da ein paar andere Befugnisse, soweit ich weiß. Schließlich gibt sie ihr Leben für ein anderes.


    Dann wird heute wohl Varancé sterben.

    Übrigens steve, warum mich lynchen? Oder dich selbst verdächtig machen? *grübel*



    (Und ich bin heute ausser Haus, sprich ich muß zunächst mal arbeiten. Mal schauen ob ich es heute vor der Lynchung noch schaffe)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #130
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    ok dass ist eindeutig auch vom Maler gemalt tztz armer Varancè ja er stirbt erstmal. Auf dem Weg muss er an DeadGirl denken und legt ihr ein Strauß Blumen hin damit sie besser ihren schwulen freilichen Gatten vergessen kann *Blumen hinleg*

    Der nächste Erbe stand auf, und wurde von seinen Kammerdiener benachrichtet. Ich habe einen Wolf als Bruder?!!!! das waren seine letzen Worte bevor er zum studieren aufbrach heute würde er mit hass seinen Tag beschreiten (Am Abend merkte er dann dass er Thronfolger ist xD)

  3. #131
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Damit haben wir einen sicheren Wolf und eine sichere Bürgerin.
    Varancé wird heute mein Ziel sein.

    Übrigens steve, warum mich lynchen? Oder dich selbst verdächtig machen? *grübel*
    Ich habe nicht einmal erwähnt dich lynchen zu wollen, nur dass du für mich ganz und gar nicht unverdächtig bist.
    Ich wollte mich eigentlich nicht verdächtig machen, aber ich denke ich sollte auch damit gut zurechtkommen
    Bla

  4. #132
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Wieso sichere Bügerin?

    Schuss sollte klar sein

    lol, jetzt erst die Story gelesen ... *rrr*

    ... die letzte Zahlenreihe kapier ich immer noch nicht ... ach so, doch ... wie blöd, erstmal drauf kommen -.-"

    Edit²:
    Am nächsten Morgen findet man auf der Schlosstreppe zwei Bilder. Der Maler hat Varancé und silence_w gemalt.
    Also ist Silence brav, gut so. Doofes Zufallsprinzip, ein anderer Wolf wäre besser gewesen D:

    Wenn wir uns an Darks Liste halten, dann sollten wir bei Saim, Gihon, Sky und Steve vorsichtig sein (Job für den Seher)
    Geändert von Daimaju (19.9.06 um 11:56 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #133
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Gut, dann geht mein Schuss wohl auch auf Vara

    thx Maler

    greets Human

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    [ironie]Tja, da ist die Wahl schweeeeeeeeeeer ._.
    Nehm ich Saim? oder Sky? Silence? Nene, Varance ist so unverdächtigt, heißt doch gar nix, das in seiner Suit ne tote Nutte gefunden wurde
    Und dass er Fleischfetzen im Mund hat, die nicht von Tieren stammen, sagt doch gar nix aus! Nun kommt schon, schießen wir silence ab [/ironie]

    Varance stirbt heute. Mich würde ein Tod freuen in dem Miss Piggy vorkommt. (Dark hats uns mal versprochen ._. )
    Asta la Vista

  7. #135
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wieso sichere Bügerin?
    Durch die schöne Zeichnung des Malers wiessen wir dass silence im moment kein Wolf ist.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    €:Ich bitte den Seher nicht mich, sondern einen der andern von Dai (bzw. Dark) genannten verdächtigen zu scannen.
    Ich kämpfe für den Sieg der Bürger, mich zu scannen wäre unnütz.
    Bla

  8. #136
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350

    Update

    Naja, ich weiß das Rätsel war schwer, aber bitte Leute, RPG, lest doch mal ganz genau. Bitte.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #137
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    *Mundwasser nehm und gründlich ausspülen* Würg, kotz, bääähhhhh , igiitt, *fluch* &%$&/$ ,...... <---- fluchend ging er fort.....
    Was soll ich denn sagen, Schleimbeutel? O.o

    P.S: Vara, und wieder hab ich Dich besiegt Das tut weh, was?
    Wenigstens dich habe ich überlebt, du billiges Flittchen :P. Mein allererstes Anliegen war, dir einen potentiellen Vampirsieg zu verderben^^.
    Nach dem Nuttenouting von dir war mir absolut klar, dass du verrecken musstest, bevor du auf dumme Gedanken kommst. Naja, Satz mit x, war wohl nix...

    Jetzt ist es natürlich zu spät für jegliche kontruktive Kritik an der übermächtigen Banshee. Sonst hält man mich für einen schlechten Verlierer.

    Hmm, also....ich schlage Sky als Opfer vor, schliesst sich jemand an?
    Ich kämpfe für den Sieg der Bürger, mich zu scannen wäre unnütz.
    Das ist mein Spruch!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #138
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Die Händlerin der Königin kam wieder einmal in den Thron-Saal gerannt, sie war in Eile, denn sie musste der Königin uuunbedingt etwas mitteilen. Doch dann stolperte sie über ihr eigenes, langes Kleid und fiel der Länge nach hin. Na, das hatte sie ja wiedermal super hinbekommen... Warum war sie auch immer so ein Schussel?
    Doch da kam ja auch schon ein Diener, der ihr wieder auf die Beine half. Dieser erzählte ihr auch von dem seltsamen Bild, welches sie gefunden hatten. siLenCe fühlte sich geehrt, auf einem Bild mit dem Thronprinzen zu sein, auch wenn sie zuerst nicht genau wusste, was das zu bedeuten hatte. Aber als sie hörte, dass dieses Thronprinz ein Werwolf war, blieb ihr das Herz beinahe stehen.
    Aber doch nicht Vara? Und dark war auch tot ... Dabei hatten sie sich gestern noch so gut unterhalten...
    Sie hörte von den anderen Bürgern, dass dank dem Bild nun ihre Unschuld bewiesen war. Sie atmete erleichtert auf, sie muss sich nicht mehr fürchten, vor niemandem. Niemand konnte ihr ihr Vermögen wegnehmen, es war sicher.

    Doch sie musste nun der Wahrheit ins Auge blicken. Vorbei ist vorbei, und Vara ein Werwolf. Wie es wohl der Königin ging? siLenCe musste an Nyuu denken, und war sich sicher, dass sie bestimmt momentan nicht gut zu sprechen war auf andere Neuigkeiten, die Mode betraffen. Mist, dann konnte sie heute auch keine Geschäfte machen. Diese verfluchten Werwölfe machten ihr auch immer einen Strich durch die Rechnung.

    Vara musste sterben, denn er trägt auch Schuld daran. Egal wie liebenswürdig er sich vorhin verhalten hatte, er war ein Wolf und das sagte ja schon alles.

    (Wie laaannnngweilig, schon wieder eine solch eindeutige Situation -.-)


    Zusammenfassung für Sky: Schuss auf Vara ( )

  11. #139
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    hmm ja ich glaube mal dass die Banshee sich heute zeigen kann und wenn der typ mit der Armbrust auch noch auf Saim schießt haben wir vieleicht ALLE wölfe also juhu^^!"!!!!!""!!

    Das hat natürlich garnichts damit zu tun dass mein Großer bruder heut drauf geht und ich meinen Vater auch los werden will ^^ !!! Hoch lebe der König Hoch lebe der König!!!

  12. #140
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    So werde natürlich auch auf Vara schießen.
    Schade dass der Maler Vara und Silence gemalt hat. Naja so ist zumindesens die Unschuld von Silence bewiesen.
    Gehe davon aus, dass der Rudelführer bereits jemanden verwandelt hat.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  13. #141
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ok zur INformation. Die Banshee kann ein Freudenmädchen, dass sich zum Werwolf legt nicht retten.
    Und zum Rätsel. HAlloho, ich hab euch genug Hinweise gegeben ihr müsst nur noch hin und es euch holen, verdammt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #142
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    So ich bin für ein paar Minuten hier. Ich habe echt Stress habe 3 A4 Seiten HA und um 19.00 Uhr ist Geburtstagsfeier von einem Bekannten.
    Ich habe kaum Zeit, alles durchzulesen aber gut, Varancé wurde enttarnt daher können wir einen weiteren Wolf erledigen.
    Ergo: Schuß auf Varancé.
    Varancé wieso sollten die Bürger dir glauben, dass ich ein Werwolf bin, ich bin Bürger der Seher soll mich gerne scannen. Dun würdest ja wohl kaum einen weiteren Werwolf opfern.

    So ich habe echt keine Zeit, RPG und so les ich mir entweder am Abend oder morgen durch.
    Für eventuell Rechtfertigungen (falls ich wieder verdächtigt werde -.-") stehe ich morgen gerne zu Verfügung, falls ich Zeit finde.
    Und Dark. :/
    Mich wunderts das du Freudenjunge bist, du hast irgendwie voll wie ein Werwolf gespielt gehabt o_O

    Egal, schönen Abend noch.
    *muss schnell HA machen >.<*

  15. #143
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Aha und was soll er sein?
    Dark, der Freudenjunge wurde von Varancé zerfetzt, dann kann er doch nur ein Werwolf sein, oder? o_O

    *keine Zeit mehr hat >.<*

  16. #144
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    *aus-meinem-Grab-steig-um-euch-zu-warnen*:

    "Ihr irrt euch alle in Vara der is unschuldig^^"

    *wieder-tot-umfall-bevor-drake-RPG-anwenden-kann*^^

    Er ist natürlich... ääääääääääähm... ja... er ist... Seher^^
    Genau oder Kobold, dings da...
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. Kings Quest 7
    Von Callisto81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 19:18
  2. kings quest 8
    Von nancy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:21
  3. kings quest 6
    Von garkeineahnung im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •