Seite 6 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 275

Thema: Werwolf - The Kings Quest

  1. #81
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Die Händlerin siLenCe kam zum König mit einem edlen Geschmeide, welches er für seine Frau bestellt hatte. Alles funkelte daran und sie war sich sicher, dass sie sicher gut dafür bezahlt werden wird.
    Doch als sie vor dem König stand, hatte dieser sehr viel anderes zu tun und hatte keine Zeit, sich um das Geschmeide zu kümmern.
    siLenCe lauschte, es herrschte eine helle Aufregung im Dorf, und da sie erst heute wirklich online sein konnte, wusste sie nicht genau, was los war.
    Werwölfe? Werwölfe im naheliegenden Schlosswald?
    Zum Glück wollten Werwölfe kein Gold sondern Fleisch, dachte sie sich in diesem Moment. Doch halt, Fleisch würde ja bedeuten, dass sie Menschen fressen? Ihr Herz blieb stehen. Was, wenn die Wölfe all ihre Kunden wegfressen? Dann würde ihr niemand mehr ihre edlen Geschmeide abkaufen. Sie fluchte vor sich hin, denn Gold war ihr wichtiger als alles andere, und weil sie so dachte, wollte sie natürlich diese Wölfe zur Strecke bringen.

    Wer könnte verdächtig sein...? Gestern hatte sie auf dem Dorfplatz etwas aufgeschnappt, dass Quantum Rex, der Berater des Königs, wegen irgendetwas verdächtigt wurde. Warum, wusste sie nicht, aber sie dachte sich, dass sie einfach mal den Anfang machen würde.

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Die Hofdame Gihon erwachte diesen Morgen mit Freude.
    Sie hatte nicht vor sich in Gram und Kummer zu ertränken.
    Ganz im Gegenteil. Schließlich war ihr Gatte nicht nur ein Ehebrecher gewesen, sondern auch noch ein haariger Irgendetwas. Sie schüttelte sich vor Ekel.
    Seine Eskapaden mit den Damen des niederen Standes hatte sie ja immer versucht zu ignorieren und darüber zu stehen.
    Allerdings fand sie den Gedanken, dass sie unter Umständen im eigenen Bett als Mahlzeit für den menschenfressenden Ehemann gedient hätte wenig ignorierbar.
    So froh wie schon seit langem nicht mehr stand Gihon fröhlich summend auf. Sie würde den Hofschranzen und dem Gesindel bestimmt kein Schauspiel von Trauer und Kummer bieten.
    Nein, auch wenn das enge Korsett des Hofprotokolls eine längere Trauerzeit vorsah, hatte Gihon vor heute beim Pfarrer vorstellig zu werden. Denn eine Ehe mit einem Nichtmenschen, die sollte doch eigentlich anullierbar sein.
    Und dann müßte sie nicht drei Jahre warten bis sie sich einen neuen Wegbegleiter zulegen konnte.
    Und sie hatte ja auch schon jemanden im Auge. Allerdings sollte sich dann mal das Ableben seiner Frau beschleunigen. "Hm, vielleicht wäre es nicht schlecht heute auch noch einen Besuch bei der Hexe zu machen?" vor sich hin murmelnd zog sie nun ein etwas schlichteres, aber keineswegs schwarzes Gewand an. Gut, dass bei einem Mann von hoher Geburt diese schrecklichen Witwenzeiten nicht galten.
    Ja, sie würde zunächst den Pfarrer aufsuchen und dann die Hexe. Mal sehen ob ihr diese nicht helfen konnten, schnell zu dem Ziel ihrer Träume zu gelangen. Mit beschwingtem Schritt verließ Gihon die Kammer. Und begegnete unterwegs dem königlichen Berater. Nun dieser würde heute sterben. Schließlich hatte der Inquisitor ganz klar den nächsten Werwolf enttarnt.

    Plötzlich kam ihr ein schrecklicher Gedanken, was wenn ihr zukünftig verwitweter neuer Gemahl auch diese gräßliche Pelzgeschichte hatte?
    Also setzte sie einen weitern Tagesordnungspunkt auf ihre Liste. Sie würde den Seher versuchen ausfindig zu machen , und zudem den Engel des Schlosses um Rat fragen.
    Denn nochmals wollte sie sich nicht als Futter für solch einen Werwolf anbieten.

    So lange Rede, kurzer Sinn.
    Hat Dark heute Nacht besuch bekommen?
    Und könnte der Seher vielleicht mal anfangen Andeutungen zu machen.
    So würden wir nämlich etwas im Nebel herumvermuten, gerade weil es mit der Lynchung und nicht mit dem Fressen begann.
    Da heute Nacht nicht gefressen wurde, ist nämlich entweder jemand geschützt/geheilt worden oder wir haben einen WW mehr.

    Hexe, Engel und Seher sind nun gefragt. Ich weiß, nicht jeder ist so wehrhaft wie Zoper, aber versteckte Hinweise wären schon hilfreich.

  3. #83
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Müde wachte Darkgemini auf...Das Chaos in seinem Zimmer und die Bettlaken deuteten nichts Gutes an. Vor dem Fenster zwitscherte ein Vögelchen, dass er Besuch von dem Freudenmädchen hatte o.O Hoffentlich würde das Niemand mitbekommen, sein Ruf wäre ruiniert, wenn jemand erfahren würde, dass er sich mit solchen Leuten vergnügte. Aber was viel Schlimmer war, er konnte sich an nichts erinnern Was würde seine Frau von ihm denken? Hmm, er würde ihr einen Strauss Rosen schenken, dass war mehr als genug als wiedergutmachung.....

    So oder so, Der kleine Werwolfwurmwelpe gestern ließ nichts gutes vermuten. *Schnell setze er wieder eine Kerbe neben seinen Bettpfosten, ein weiterer toter Scharfzahn* Neidisch betrachtete er das kleine Nachbarschlösschen, er würde viel lieber auf dem Thron sitzen, aber nein, das musste ja saim tun. Wieder einmal müsste Dark ihm helfen, und wieder würde saim den Ruhm ernten, aber es war egal.

    In der Nacht wurde niemand gefressen, das bedeutet, dass entweder jemand gerettet wurde
    Oder es wurde jemand verwandelt, was am zweiten Tag nicht so ungewöhnlich wäre, zumal der Rudelführer evtl. Angst kriegt.

    wenigstens war das schwarze Schaf unter den Edlen ausgeschaltet, den Dark und Flox waren wahrscheinlich vom reinen Geblüt, zumindest wäre Dark sehr überrascht, wenn dieser auch ein Wolf wäre, immerhin waren sie nicht umsonst edlen GEblüts. Daimaju hatte sich gestern überzeugend verteidigt, glaubhaft genug, um ihn nicht als Wolf zu vermuten (erstmal (!)). Natscha war bereits verwarnt, sollte sie durch eine Verwarnung sterben würde sich das Problem von selbst lösen. Dann sah er sich Vara und Big E an, beide stellte er ersteinmal auf seiner Liste zurück.
    Das bedeutete, dass unter den anderen Burgbewohnern wohl die anderen Wölfe lauerten.
    Wieso war sich der Koch so sicher, das der königliche Berater ein Wolf war? Alle Nachtaktiven Rollen begannen erst in der folgenden Nacht. War der koch selbst ein Wolf um seinen Mitwolf zu opfern? Er hoffte auf eine Aufklärung. Diese Selbstsicherheit, die Zoper an den Tag legte machte ihn misstrauisch. Er beschloss sich auf Zopers Spiel einzulassen und auf Quantum zu zielen, doch wenn dies falsch sein würde, Wäre Zoper auf den ersten Platz der HAuptverdächtigen aufgestiegen.

    Edit: Meine Frau Dead Girl kommt erst nach 16 Uhr on, ich muss kurz darauf weg und bin erst nach 21 uhr wieder da...Das ihr bescheid wisst ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Der König hatte zeit und deswegen saß er sich hin und find anzuschreiben...
    bisher hatte er keine verdächtige, im schloß war nicht wirklich was passiert, und das renan gestorben war, war wohl mehr oder weniger auf glück zurück zuführen, was gut für die bürger war... damit stand allerdings fest, dass es unter uns werwölfe gibt, keiner weiß wie viele, also würde es schwer werden alle zu finden. Rex sollte ein Wolf sein? mit weler begründung fragte er sich, mein berater, hatte er mir vielleicht die ganze zeit die falschen hinweise gegeben? aber wie kam zoper auf so eine idee, wie wußte er soetwas schon am ersten tage? alles nur ablenkung von anderen oder sich selbst zu gute für alle? die fähigkeiten konnte nicht wirken in der ersten nacht, wie sollte er denn das rausbekommen haben... das vertrauen des königs war erschüttert, wem könnte er denn noch trauen, wenn nicht mal seinem berater? wenigstens könnte er sich auf seine frau verlassen? auf den edler, der zwar vielleicht seinen tod wolle, aber dies nur wegen des schloßes..., er glaubt nicht, dass ihn dieser in der nacht umbringen würde spitze zähne würden ihm einfach nicht stehen.
    und seine heimliche beziehung dieser könnte er wohl auch trauen. die schloßverwalterin würde wohl ihn nicht in den rücken fallen, so sehr wie er sie liebte.
    drei konnte er ausschließen, aber was war mit den anderen... bisher würde heute ein schuß auf rex oder zoper fallen aus seiner sicht... aber der tag würde vielleicht noch eine erkenntnis bringen...

    PS so drake in RPG geschrieben

  5. #85
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    >Lol<
    Update: In der ersten Nacht( also bevor das Spiel losging) konnten Werwölfe und Vampir nicht fressen. Die Sonderrollen (Seher, Banshee, Gz-Sucher) konnten ihre Fähigkeiten einsetzen.

    Ok Update. Wer das näcshte Rätsel löst bekommt ein genau seinen Fähigkeiten entsprechendes Goodie und wird somit wohl geoutet. (Jeder kann schließlich dann darauf schließen) Daimaju hat aber noch kein seinen Fähigkeiten entsprechendes Goodie bekommen. (Um leere Vermutungen zu beenden)

    Daimaju erhielt eine magische Ein-Schuss Taschenarmbrust. Er kann zu jeder Tages und Nachtzeit jemanden töten. Der Bolzen ist mit Magie vergiftet und tötet auch bei kleinsten Verwundungen.
    Und zuletzt die versprochene Hilfe zum Rätsel.


    "Eine Folge zu bilden, doch fehlt dir der Mut, die Zahlen sind wichtig doch nicht immer richtig"



    Die Lynchung heute abend findet etwas später statt. Ich bitte euch eure Schüsse bis 21.00 Uhr abzugeben. Heute kann ich zuspätkommer leider nicht mehr berücksichtigen.
    Viel Glück allen
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #86
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, naja, dann wohl schuss auf Quantum...

    P.S: Saim: Hmm, du bist doch sonst viel alanyltischer....Jetzt so zurückhaltend? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #87
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also wird dann bekannt gegeben, was der/die Gewinner(in) bekommt? Wie unkewl ... ~_~

    Ich schieße heute auf Rex und vertraue Zoper. Er ist ein Wolf (EDIT: Also Rex, damit's keine Missverständnisse gibt >_< ), ich bin mir sicher.
    Geändert von Daimaju (18.9.06 um 14:34 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Ich vertraue Zoper ebenfalls und schieße auf Rex

  9. #89
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Jo, erbenso *schuss auf rex setzt*

  10. #90
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hum.
    Hab ich euch nicht um etwas gebeten? -.-
    Bitte, bitte schreibt eine Zusammenfassung am Ende eures Beitrags, ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch null Bock eure RPG Geschichten durchzulesen.

    Vorallem morgen ist es wichtig, ich komme morgen um 17.00 Uhr nach Hause und bin um 18-18.30 schon wieder weg. Zuerst der Nachmittagsunterricht in der Schule und dann die Geburstagsfeier eines Verwandten.

  11. #91
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zoper hat sich eindeutig dafür verbürgt, dass Quantum Rex ein Wolf ist. Meiner Meinung nach sollten wir Quantum erschiessen und dann daraus schliessen, ob Zoper wirklich, wie er selbst behauptet, die Banshee ist.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #92
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Bin dabei.
    Wenn Rex Bürger ist müssen wir dann aber wohl oder übel annehmen das Zoper vielleicht dafür ein Werwolf ist.

  13. #93
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ich auch.
    Heute lynchen wir erstmal Rex. So werden wir mit ziemlicher Sicherheit heute ein WW killen, da ich Zoper vorerst vertraue.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    okay zoper hat gestern schon auf rex geschossen, also ist er anscheinend ziemlich sicher, dann werde ich mal "mitläufer" spielen und auch auf rex schießen, obwohl ich diese mitläufermasche hasse .
    hoffentlich irrt sich zoper wenigstens nicht sonst bin ich .

  15. #95
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Der 2te Sohn des Königs kam unter der schrekensherschaft seines Bruders raus und ist jetzt offietziel am PC
    Er wird auch auf Rex schießen
    (Die RPG Story ist einfach klasse Übrigens ich bin grad in ner Bücherrei wie passend ^^)

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Hab hier interessante news:

    [Renan] 15:27: cu
    ****[Human] 15:27: bisll spät
    *******[Renan] 15:28: ich will ja nix sagen und hab auch nix gesagt aber vara und zoper würde ich
    aufpassen vll^^
    *******[Renan] 15:28: WENN ICH NOCH SPIELEN WÜRDE
    *******[Renan] 15:28: aber ich bin ja tot
    *******[Renan] 15:28: ^^
    *******[Renan] 15:28: also als mensch spielen würde
    *******[Renan] 15:28: ^^
    *******[Renan] 15:28: aber da ich tot bin muss ich jaruig sein^^

Ähnliche Themen

  1. Kings Quest 7
    Von Callisto81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 19:18
  2. kings quest 8
    Von nancy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:21
  3. kings quest 6
    Von garkeineahnung im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •