Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 275

Thema: Werwolf - The Kings Quest

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Schon klar is es (maybe) ein Scherz, aber habt ihr (du Mikako) bessere Begründungen, auf einen zu schießen???

    Ich glaube nich!!!

    M-F-G
    Human

  2. #18
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    *hust* Nur zur Info Drake, ich bin Anti-Schleimer.
    Ich werde ebenfalls wie gewohnt schreiben einfach aus den Gründen, dass in RPG schreiben unnötig Zeit kostet und aufwendig ist und besonders ab morgen (Schule) kann ich wieder nur wenig schreiben und habe sehr wenig Zeit!

    Daher meine Bitte an alle Mitspieler, bitte schreibt in normaler Schreibform eine Zusammenfassung und Sinn eures eigentlichen RPG Posts, also warum ihr wenn verdächtigt und so. Bitte es würde mir wirklich sehr viel helfen.

    Soll das bei Steve wieder so mit Renan losgehen? -.-"
    Der war ja auch kein Vampir und hatte es gesagt.
    Naja er soll sich halt mal dazu bekennen, dann sehen wir weiter.
    Und noch das mit dem Freudenjunge.

    Nochmal, unsere Schule ist sehr anstrengend besonders am Dienstag, da komme ich erst um 17.00 Uhr nachhause und ich würde vorher noch gerne etwas Essen.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sky
    Daher meine Bitte an alle Mitspieler, bitte schreibt in normaler Schreibform eine Zusammenfassung und Sinn eures eigentlichen RPG Posts, also warum ihr wenn verdächtigt und so. Bitte es würde mir wirklich sehr viel helfen
    Genau so sehe ich das auch.


    Ich gehe heute auch ins Kino und glaube nicht wirklich, dass ich vor der Lynchzeit hier sein kann. Ich habe ja meinen Schuss schon abgegeben, aber esd kann sich ja immer wieder etwas ändern.

    M-G-G
    Human

  4. #20
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Steve wegen sowas zu lynchen wäre dumm glaub ich... bin mal gespannt ob hier nochwas vernünfitges bei rum kommt <>


    Lg
    Nyuu

    PS:@ miki: Dein Ava starrt mich an o.o

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich würde Steve auch nicht lynchen, bringt ihm doch garnix würde er sich outen. (Ja, damit hab ich Erfahrung )
    da jetzt das erste mal mit einem Tag am Anfang ist, kriegt man (wie gesagt) keine Hinweise auf Werwölfe. Ich werde mir nen Zufallsschuss suchen und hoffen, dass mein Opfer spitze Zähne hat.
    Falls es jedoch noch Hinweise gibt, schieß ich gezielt.

    PS: Bitte am Donnerstag beachten, habe Nachmittagsunterricht so wie Sky bis 17:10, womöglich kann ich nicht oder erst sehr spät schießen.
    Asta la Vista

  6. #22
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Also ich werd heut höchstwahrscheinlich nez mehr on komme (wegen vadder), deswegen mach ich einen Slebstschuss....
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  7. #23
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    seit wann beginnt das spiel mit nem tag O.o
    da hat man ja noch weniger anhaltspunkte als sonst -.-

    was steves "outing" zu bedeuten hat weiß ich nich, er könnte ww sein oder auch nicht, bringt uns also nicht weiter.
    naja, läuft wohl heut auf ein blindschießen raus, außer es kommt noch was konkretes...
    naja, is ja noch n bisschen bis zur lynchung, mal sehn.

    lg schattenhund

    €: du schießt auf dich? ... intressant...
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #24
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich fange jetzt mal an zu verdächtigen, damit vllt. ein wenig disskussion entsteht. Richtig klar überzeugende Argumente werdet ihr also nicht finden

    Zitat Zitat von FloX
    deswegen mach ich einen Slebstschuss....
    Warum schießt man auf sich selbst? Um nichts mit seinem Schuss zu erreichen.
    Aus unentschlossenheit.
    Schießt man auf jemanden, könnte man sich möglicherweise verdächtig machen.(Okay....am ersten Tag vllt. nicht <.<)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Wird es einen Bürgermeister geben? Wenn ja: Wann findet die Wahl statt?
    Bla

  9. #25
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Schattenhund
    seit wann beginnt das spiel mit nem tag O.o
    Nunja, das hätte es ja auch, nur es gab einen kleinen Zwischenfall mit X-Freak.
    Weshalb die Rollen neu verteilt wurden und auch neu gestartet.

    Da hat sich das ganze halt verschoben.
    Den Grund kann man im Thread, die Schwarze Liste nachlesen.

    Sky

  10. #26
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    danke sky, aber ich finds trotzdem strange.
    iwie komisch, keiner wurde gefuttert, und trotzdem wird jemand gelyncht. und es wurde nichma jemand verwandelt oder geschützt.

    wie auch immer einer stirbt heut, und hoffentlich ein wolf.
    hat jemand ne idee, wern wolf sein könnte?

    lg schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #27
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Maler und Banshee machen das Spiel für die WWs extrem schwer, schier unmöglich....

    Aber nun denn...versuch ich mich mal im RPG.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Prinz Varancé saß in seiner Bibliothek und betrachtete versonnen den königlichen Anschlag, von dem er eine Kopie angefordert hatte. Werwölfe sollten also die Burg unsicher machen...durchaus interessant. Kriminologische Arbeit lag ihm gut, wobei ihm völlig klar war, dass es heute nicht den geringsten Anhaltspunkt gab. Diesen Stalljungen hätte wohl jeder töten können, da ließ sich keine Verbindung nachweisen. Er würde sich wohl auf eine Beratung mit den anderen Hochadeligen zu Hof treffen müssen...unter anderem seinen törichten Bruders. Jenem traute er alles zu, daher war es wichtig, Verbündete zu gewinnen und den zweiten Prinz am besten noch bloßzustellen.

    "Die Lage ist ernst, Mylords," begann er eine halbe Stunde später, genau wie die drei Gestalten vor ihm in dunkle Mäntel gehüllt auf dem Dachboden des Kontors des königlichen Rauschmittelhändlers. Der Mann hatte sich ehrerbietig gezeigt und sein Schweigen war durch ein großzügiges Handgeld gesichert.
    "Ihr redet von den Werwölfen, Prinz?" fragte Lord Darkgemini kühl und reserviert. "Für uns sind sie wohl keine Bedrohung. Wozu haben wir Wachen?"
    "Genau, Bruder. Ihr macht euch zu viele Sorgen. Entspann dich!"
    "Ich verbitte mir diese vertrauliche Anrede!" blaffte Varancé zurück. "Das Werwolfproblem ist zweitrangig, es könnte eventuell sogar nützlich sein - das richte ich spezielle an jene unter euch, die des nachts herumschleichen."
    "Du beschuldigst uns, WErwölfe zu sein?" erwiderte darkgemini noch frostiger.
    "Nicht doch....ich ziehe lediglich die Möglichkeit in Betracht, dass sich welche unter uns befinden. Das ist doch nciht verwerflich, dass kann shcliesslich niemand ausschliessen. Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich keiner bin. Aber nun zu wichtigem."
    Varancé zog die Kapuze noch tiefer ins Gesicht. "Wir wissen alle, dass die Meldung des Zauberers und die Leiche den Pöbel schockieren werden. Primitiv, wie sie sind, werden sie ihre Wut willkürlich gegen irgendjemand richten - vielleicht gegen uns. Heute wird irgendjemand sterben, und ich würde es begrüßen, wenn es jemand aus dem einfachen Volk wäre."
    Nun meldete sich Lord Renan zu Worte. "An wen dachtet ihr?"
    "An den Pferdeknecht BigE. Er war zur Tatzeit in der Nähe des Toten - es dürfte leichter und einleuchtender sein, ihn an den Pranger zu stellen. Ich lasse rasch von meinem Schreiber einige Beweise fälschen, wenn ihr einverstanden seit.
    "Ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht seid ihr ein Werwolf und wollt uns benutzen?"
    "Ich halte euren Vorschlag für klug, Prinz. Ich schliesse mich euch an."
    "Ich denke ebenfalls darüber nach".
    "Das ist doch Wahnsinn!" brüllte Prinz Dark_Angel. "Wie kannst du nur im Traum daran denken, einen Unschuldigen zu opfern, Bruder?"
    Des Prinzen' Reaktion war eisig. "Wenn es sein muss, würde ich euch alle opfern, um die Bestien zu vernichten.
    Ein langes Schweigen folgte diese Ansage - bis darkgemini es lächelnd unterbrach:

    "Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt, Freunde." Auch er warf jetzt die Kapuze zurück. "wir sollten uns wieder zerstreuen. Nicht, dass man noch eine Verschwörung des dekadenten Adels in dieser ZUsammenkunft vermutet.
    Die Edlen lachten und zerstreuten sich umgehend ihn alle Winde und dachten über ihre Entscheidung in der Angelegenheit BigE nach...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kurzfassung: Ich möchte BigE lynchen, weil ich in der ersten Runde grundsätzlich dafür bin, ineffiziente Spieler zu töten - es gibt sonst ohnehin nie Hinweise, die wirklich stechend sind. Und ich habe so schonmal einen Wolf enttarnt
    Geändert von Varancé (17.9.06 um 16:13 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #28
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Nein, Schattenhund in der Story schon.
    Da wurde X-Freak gefressen, wahrscheinlich als Rauswurf.

    Also von der Story gehts, aber ich bezweifle, dass das mit dem wirklichen Spiel zu tun hatte, sonst wäre auch die Rolle von X-Freak dabei gestanden.

    Sky

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Schattenhund
    danke sky, aber ich finds trotzdem strange.
    iwie komisch, keiner wurde gefuttert, und trotzdem wird jemand gelyncht. und es wurde nichma jemand verwandelt oder geschützt.

    wie auch immer einer stirbt heut, und hoffentlich ein wolf.
    hat jemand ne idee, wern wolf sein könnte?

    lg schattenhund
    wohl eher nicht SH, am ersten tag eine idee haben ohne fressen, wer ein wolf sein könnte, wäre einfach etwas zu undurchsichtig, wer kann denn schon jetzt eine idee haben, wo es nicht mal mehr einen seher gibt...
    irgendwie finde ich, dass die werwölfe diesmal etwas zu viele sonderrollen haben, aber es wird sich zeigen, ob sie es schaffen, diese gegen und einzusetzen.
    zu dai, ich muss dir recht geben, er wäre zwar das spielaus für die banshee, aber es wäre gut, wenn sie gleich zum anfang dies tun würde... was den maler betrifft bin ich mit dir nicht unbedingt einer meinung, meist hat sich gerade das ende als schwerig erwiesen und viele bürger sind umgekommen, weil man keine idee mehr hatte, wer werwolf sein könnte und wer nicht, also sollte dieser vielleicht noch damit warten... oder eben andersrum, dass die banshee wartet und der maler heute schon seine fähigkeit einsetzt. aufjedenfall wäre eines von beiden eine große hilfe.
    joa ansonsten ist es wie ich schon gesagt hatte, komisch, dass human gleich einen verdächtigen hatte, aber da ich das jetzt mit dem chatlog mitbekommen habe, naja dann gehts, ich denke mal steve ist nicht so blöd und outet sich, wenn er ein werwolf ist, aber natürlich möglich wäre es...
    flox macht das am besten, hält sich erstmal alle feinde fern..., aber bitte nicht, dass das jetzt jeder macht...
    was mich ehrlich gesagt wundert, dass sich unser kleiner dark noch nicht zu worte gemeldet hat, was denn mit dem los, hat er etwa diesmal was zu verheimlichen oder warum ist das so still...
    ansonsten ja ich denke ich werde bis kurz vor der lynchung mit meinem schuss warten, im moment habe ich keinen anhaltspunkt.

  14. #30
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Gegen Ende wäre natürlich nicht schlecht ... vorausgesetzt, dass eine der beiden dann noch lebt

    Nun ja, ob nun am Anfang oder gegen Ende ein Wolf 100%ig stirbt ... ist doch eigentlich egal, oder nicht?

    Joa, ob wir heute schon wählen sollen, wüsste ich auch gern.
    Drake?

    Schuss ... hmm ... wenn sich nichts ergibt, dann auf ... Dark ... oder wen anders, mal sehen. Bin noch unentschlossen.
    Geändert von Daimaju (17.9.06 um 16:44 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  15. #31
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Jap sollt ihr. Ich dachte das ist klar. Mein Fehler.
    Ok ihr wählt den Inquisitor (Bürgermeister).
    Dieser soll in der Notsituation "Werwolfangriff" führen.
    Wahl bis um 19.0 Uhr
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  16. #32
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Warum sollen wir denn bitte den Bürgermeister am ersten Tag wählen? mMn sollte es uns überlassen sein, wann und ob wir das überhaupt tun...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Kings Quest 7
    Von Callisto81 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 19:18
  2. kings quest 8
    Von nancy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:21
  3. kings quest 6
    Von garkeineahnung im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •