Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helebarden-Schlüssel,wie gehts weiter?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164

    Helebarden-Schlüssel,wie gehts weiter?

    Hi!
    so ich hab jetzt auch mal ne frage...
    ich besitze die dc version von re c:v und bin grad mit chris beim riesen-albinoid. den hab ich besiegt und hab das adleremblem an mich genommen. dann hab ich es mit der säure geschmolzen und den helebarden-schlüssel gekriegt. so, jetzt komm ich nicht weiter... in welcher tür muss ich den einsetzten?
    ich hab in sämtlichen komplettlösungen geschaut, aber nix gefunden. da steht nämlich meistens nur: "in die tür einsetzten" oder "in den altbekannten saveraum mit der leiter, raus und in die große tür einsetzen"

    hoffe ihr könnt mir helfen
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  2. #2
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Helebarden Schlüssel??? Weiß jetzt nemme welcher des ist, aber ich versuche mal einen Spielstand zufinden der in der Nähe von diesem Spielabschnitt ist um auch mal danach zu schauen! Wenn ich was gefunden habe meld ich mich wieder
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    ähm, ja der heißt "Helebarde". Man muss, nachdem man den Riesen-Albinoid besiegt hat das Adleremblem nehmen und es mit hilfe der clement-mischung zum schmelzen bringen, dann kommt diese "helebarde" raus...
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hmm... *Grübel*

    Also ich kenne RE:CV eigentlich recht gut und kann mich auch an die Hellbarde erinnern, allerdings ist mir die Position nicht als so markant im Gedächtnis hängen geblieben...

    *mal such*

    Ok also das müsste direkt vor der Stelle sein wenn du mit Chris in die Antarktis kommst. Und zwar müsstest du in der Nähe, wo du in dem Saveroom die goldene Luger gefunden hast (nicht die beiden Lugers, sondern die Einzelne mit Chris, nach dem Rätsel mit dem Bild), die Hellbarde einsetzen. Soweit ich mich erinnere war das einfach eine Vertiefung neben einer Tür und danach fliegt Chris in die Antarktis...

    MfG -<cyberstar>-

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    also dothin, wo ich mit Chris angefangen hab? oh mein gott, da muss ich aber weit rennen
    danke, ich werds sicher bald probieren
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter?
    Von Obi-Wan Kenobi im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 15:44
  2. Wie gehts weiter?
    Von Varancé im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 16:23
  3. AoD - Wie geht es auf dem Friedhof weiter?
    Von TheProgrammer im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 15:04
  4. Wie gehts weiter?
    Von Brandstifter im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •