Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Wichtig suche Spiel

    Hi,

    Und zwar such ich nach einem Spiel, dessen Name mir nicht einfällt, deshalb beschreib ich das Spiel einfach mal.
    Also es is 'n kostenloses Multiplayer-Spiel. Die Grafik kommt der von Starcraft schon sehr nahe.
    Im Spiel selbst konnte man zwischen 3 (oder 4) Parteien wählen (unterschrieden sich nur von der Farbe). Jede Partei hatte ihre eigene Basis auf der Weltkarte, die nicht eingenommen werden konnte (Spiel läuft endlos). Dann gibt es ca 30 Länder, auf denen das eigentlichte Spiel stattfindet.
    Man selbst befehligt 6 (glaub ich) Einheiten und muss versuchen 4 Plattformen einnehmen und halten. Die Gegen-Partei versucht dieses selsbtverständlich zu verhindern und selbst die Plattformen einzunehmen.

    So ungefähr ist das Spiel aufgebaut. Klingt jetzt zwar alles etwas verwirrend, aber diejenigen, die das Spiel kennen, wissen sicher was ich meine


    MfG Harzer2102

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Hilfe

    Meinst du "Risiko"?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    ne ich meinte "Tactical Commanders". War damals aber noch nicht kostenpflichtig, als ich des mal gespielt hab

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •