Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus der Villa entkommen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Aus der Villa entkommen

    Liebe Leute,

    ich habe die Schiffe der Black Pearl mit den Kanonen angegriffen und als das erste Schiff die Mauer erreichte, kam ich in die Villa und musste die Piraten, die durch das Fenster hereinkamen, besiegen.

    Ich komme aus der Villa einfach nicht heraus. Ich habe schon alle möglichen Utensilien "angefasst" und "benutzt" - es rührt sich einfach nichts.

    Ich habe auch schon versucht, die ersten zwei Leitern umzutreten. Dann sprengten sie den Schrank in die Luft und damit waren vier Leitern da, an denen sie hochkamen. Auch diese habe ich umgetreten...

    Was habe ich übersehen?

    Viele Grüße

    Berta

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    Du musst alle 4 Leiter dann umtreten wenn grad pause zwischen zwei "angriffswellen" ist, dann sprengen sie eine Tür und du kannst weiter

Ähnliche Themen

  1. Ereignis in der Villa
    Von silber im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 11:24
  2. Spacken in der Villa
    Von Katty82 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 22:41
  3. Über der villa mit kniff
    Von 12ver im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 18:57
  4. [Forbidden Siren] - Entkommen Sie aus dem verlassenen Haus
    Von xray im Forum Action & Adventures
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 14:26
  5. sims brechen aus (gba), vor dem umzug in villa am meer
    Von powergirl2006 im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •