Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steuerung in BF4 totaler Müll oder ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    24

    Angry Steuerung in BF4 totaler Müll oder ?

    Hi Leute,
    ich spiele schon immer gute Adventures von Monkey Island 1 über Baphomet Fluch 1-3, aber BF4 hat echt eine miese Steuerung. Beim dritten Teil fand ich die ganz gut weil ich die auch mit Gamepad spielen konnte. Hier aber muss man mit Tastatur und Maus spielen und das noch total nervend. Und man kann nicht gerade viele Einstellungen vornehmen. Wenn ich nicht so ein Baphomets Fluch Fan wäre, hätte ich das Game schon lange wieder deinstalliert.

    Findet Ihr die gut oder genau so mies ?


    Gruß
    Belgor

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    38
    Allerdings die Steuerung ist nicht nur schlecht sondern GROTTENSCHLECHT!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    ich weiss nich was ihr alle habt
    bei baphomets fluch drei wolltet ihr wieder die maussteurung haben - jetzt habt ihr sie wieder meckert aber immer noch
    ich finde die steurung von bf3 und bf4 in ordnung

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    26
    ...ich fände die Steuerung auch in Ordnung, wenn die Kamera frei mit der Maus bewegbar wäre. Die festen Kamerapunkte nerven und schränken das eigenliche Freiheitsgefühl der 3D Grafik komplett wieder ein. Ich finde bei Dreamfall wurde das eindeutig besser gelöst - um nur mal ein Beispiel zu nennen.
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von onkelrüdiger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    69
    Ich fand die Steuerung in Teil 3 noch mieser als jetzt in Teil 4.In Teil 3 musste man auf den Lift rennen,um nicht getötet zun werden,das war echt mühsam mit dieser tollen Steuerung.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Ich hab Teil. 3 nur auf Xbox gespielt und fand dort die Steuerung recht gut.
    Aber da es Teil.4 nur für PC gab musste ich es eben für PC holen und die Steuerung ist wirklich eine der schlechtesten die ich je gesehen habe.
    Das Spiel im allgemeinen finde ich aber nicht "so" schlecht.
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2
    Also die Demo ist sehr erfreulich steuerbar. Der Char bleibt zentriert. Nur Strg (rennen) hätte ich mir zur Umschaltung statt zum Dauerdrücken gewünscht.

    BF3? Zeigte sich mir als "Krankheit". Steuerung wirkte auf mich lästig, die Storyabwicklung fand ich wie ein Stück Seife, dem die Prise Salz fehlt; kein Biss, kein Geschmack - ich gelte ansich von den Klassikern als verwöhnt.



    In BF 4 stört mich allerdings, dass der Cursor auf Aktionspunkten spontan größer, dann wieder normal wird. So wirkt das auf meine Augen grauenfürchterlich - viel schlimmer als das Antlitz eines unerwartet auftauchenden Engels. Ich frage durch die Lande, da es wohl(?) kein Zentralforum gibt. Falls jemand eine Idee hat, wie der schreckliche Cursor beruhigbar ist... Ja ich weiß. Richtige Credits würden für sowas eine simple Option einbauen. Derartiges kenne ich bisher nur für ein einziges Spiel... Ich mag auch wieder mit Schmackes spielen.


    auf Streife
    Rumteufel

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    hmm hab BF4 noch nicht gespielt aber bisher größtenteils nur schlechtes gehört...
    doch muss ich sagen das mir die steuerung bei allen anderen 3 teilen sehr gefallen hat, ich hatte nie probs damit.

Ähnliche Themen

  1. BF4: Komme in Phoenix nicht vom Dach runter!
    Von oerlein im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 18:42
  2. BF4 - Wie komme ich in das Zimmer von Anna??
    Von beejay2k7 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 17:07
  3. Mächtige Karte oder nur müll ???
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 16:23
  4. Grinning demon gut oder müll?
    Von eladamri im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •