Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Krieg beginnen...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool Krieg beginnen...

    Hallo!
    Wollt mal wissen wie man mit einer Kolonialmacht Krieg beginnt.
    Hab schon versucht Wachen anzugreifen und bin dann auf mein Schiff geflüchtet,aber das Fort hat nie einen Schuss abgefeurert und im Menü
    "Beziehungen"stand,das ich mit dem jeweiligen Lande im Frieden stehe.
    Was muss ich tun damit ich Kriege beginnen kann?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    österreich
    Beiträge
    26
    naja...ich denke du musst einen bestimmten abschnitt im spiel beenden, damit du forts richtig angreifen kannst...

    genaueres denke ich, ist es der "angriff auf greenfort"


    dann is der krieg schon da

    nebenbei: fang dir nicht zu viele kriege an!!!
    es suckt sooo dermaßen wenn du nie wieder einen fuß in die stadt setzen kannst...
    immer an irgendwelchen stränden zu landen und sie durch den tschungel zu wuseln is nich schön

    der "diplomat" hilft wenig

    nach 1 woche ist zwar die beziehung wie sie da steht "ein bierkrug"
    aber sobald du dich der stadt näherst, ballern die dich ab...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Hilfe

    Das mit dem Angriff auf Grennford habe ich schon hinter mir und ich habe immer noch Krieg mit den Engländern,aber das Dumme ist,das wenn ich z.B.
    Redmond betreten will,muss ich erst das Fort erledigen.Aber wenn ich denn
    gewonnen habe und die Stadt betrete ist niemand mehr da,die ganze Stadt ist leer.Kann man daran etwas ändern?

    P.S.:das mit den Kriegen lass ich doch lieber,sonst kann ich bald nirgends mein Schiff reparieren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Ich hab mit jeder Nation außer mit Frankreich Krieg (irgendwo muss man ja Mannschaft und Reperaturen herkriegen...). Wenn man ein Fort einnimmt, ist die Stadt für einen Monat leer. Deswegen greife ich in der Zwischenzeit die andren an

    Der Diplomat bringt schon etwas. Etwas teuer, aber danach ist die Beziehung immer gut. Jedenfalls bei mir

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Stimmt,
    also nach dem Diplomaten konnte ich auch wieder in
    Oxbay/ Greenfort anlegen.

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    um krieg zu machen muss man nur das fort anknallern das kann man auch schon am anfang des spiels...
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70

    Bug oder was????

    also ich hoffe ihr könnt mir sagen warum das so bei mir ist:

    ich hab mir ein schlachtschiff der spanier "geliehen" und greife damit so ziehmlich alles an was mir auf der see so entgegen kommt. Unter beziehungen habe ich 3 Feinde: Engländer, Franzosen, Piraten

    den anderen nationen muss ich wohl noch mehr schiffe versenken damit die mich angreifen. Naja aber nun zu meiner Frage, warum kann ich mir ausrüstung und mannschaft und alles was ich auch machen kann wenn ich mit dem land "friedlich" lebe, OBWOHL ich die angegriffen habe und die mich auch auf der seekarte angreifen falls sie mich entdecken (???)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Vielleicht musst du damit du "feindlich" bist das Fort angreifen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    Wie soll man denn das fort angreifen,wenn man keinen einzigen Schuss abgeben kann?
    Man kann doch nicht einfach losschiessen.Wenn das so einfach wäre,hätte ich gar nicht erst gefragt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Drücke auf die Taste mit den zwei Pfeilen, (Tabulatortaste),
    dann kannst du manuell zielen und das Fort beschießen.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Thumbs up

    Ach so!Das ist die Antwort die ich wollte.
    Danke!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Wishmaster350
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Attnang-P.
    Beiträge
    28

    Hilfe

    na der thread is ja nicht so alt .. also:

    Ich hab jetzt auch mal Krieg gespielt und ... naja! Ich hab den "Diplomaten" schon mal gefunden aber jetzt wo ich ihn brauche weiss ich nicht mehr wo er ist. Kann da wer helfen? THX

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    Auf Douwesen im Piratenfort gibts einen und auf Conceicao in der Schmugglertaverne.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65

    Smile kleine Anmerkung

    Und in Quebratas Costillas, in der Tarverne.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Schwarzhai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    70

    An Marko^^

    Also wenn du Krieg haben willst dann musst du erst mal mit deinem schiff zum Fort (wachen kannste so viel töten wie du willst bringt nichts) und dann auf "Tabulator"., nun biste in dem modus wo du selber schießen kannst jetzt nur noch mit dem visier über dem fort rumfuchteln bis es grün ist dann schießen (leertaste) und schon wird es rot und du hast krieg! nun kannste wieder auf "Tabulator" in den normalen Modus un so lange auf das Fort ballern bis es zerstört ist, wenn du willst kannst du auch noch landungstrupp schicken (wie entern bloß auf land). wenn du z.B. mit allen krieg hast einfach zum Diplomat auf der pirateninsel und mit denen frieden schließen die du willst!

    Noch eine andere frage kann man das fort besetzen??

    So hoffe, dass das ausfürlich genung war

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166
    @ Schwarzhai:
    Man kann ein Fort nur Erobern.Wenn man das Fort besiegt hat,ist es einen Monat von Menschen "befreit".Danach kann man es wieder angreifen.

Ähnliche Themen

  1. Ich will beginnen!!!!!!!!
    Von Sir Crocodile im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •