Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flugzeug neigt sich von alleine nach links!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Flugzeug neigt sich von alleine nach links!

    Hallo

    ich habe ein Problem. Irgendwie fängt das Flugzeug (Cessna Skyhawk), sobald ich auf der Bahn beschleunige, sofort an, eine linkskurve zu fahren. Nach dem Abheben neigt es sich dann nach links in eine anfangs leichte Kurve, die mit der Zeit immer steiler wird, bis ungefähr 30°.
    Das alles passiert, ohne dass ich am Joystick irgendeine rechts- oder linksbewegung mache, es kommt irgendwie von selbst.

    hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    hab ich bei manchen spielen auch. du darfst beim vorspann, falls das spiel einen hat, keine taste des joysticks betätigen, wenn das nix bringt muss du in den optionen deines joysticks mal nachsehen ob alles stimmt. mehr kann ich auch nicht sagen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Chisum
    hab ich bei manchen spielen auch. du darfst beim vorspann, falls das spiel einen hat, keine taste des joysticks betätigen, wenn das nix bringt muss du in den optionen deines joysticks mal nachsehen ob alles stimmt. mehr kann ich auch nicht sagen.

    OMG^^ Warum soll das am Intro liegen

    Die Möglichkeit mit der Konfiguration des Sticks würde ich eher in Betracht ziehen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Hi,
    Ich hab das gleich Problem mit der Amphibian,nur ist der Joistick richtig kalibriert
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  5. #5
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    mh dann stimmt irgendwas nicht mit dem Zusammenspiel von Game und Joystickkonfiguration......Joystick defekt???oder kommt es nur bei einem bestimmten Flugzeugtyp vor????denn kann es nur ein Fehler im Programm sein.....sind wir ja gewöhnt von Microsoft.......

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Tim Hunter from Ohio
    OMG^^ Warum soll das am Intro liegen

    Beim Gamecube ist es so. wenn ich beim intro von NFSHP2 den joystick nach links bewege, zieht der wagen während der fahrt nach links. also könnte es auch daran liegen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6
    beim FS gibt es kein Intro, und während dem Laden hab ich den Joystick nicht berührt...
    Aber zu wissen, das dieses "Phänomen" nicht absichtlich ist, also nicht durch Beladung, Wind oder was auch immer hervorgerufen wird, grenzt die Fehlerquelle schon mal ein.
    Ich werd mal in den Einstellungen des Joysticks rumprobieren.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ich hatte das Problem auch. Allerdings ausschließlich bei Propeller-Maschinen. Keine Ahnung warum...

    Jedenfalls hab ich den FluSi dann einfach neu installiert und dann war alles wieder OK. Falsch kalibriert war er übrigens nicht.

    LG

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Bei Propellermaschinen ist es so, dass der Linksdrill aufgrund der Linksdrehung des Propellers kommt.

Ähnliche Themen

  1. Vietcong - Hawkins bewegt sich von alleine
    Von kommissar im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 19:01
  2. [HILFE] Bild verschiebt sich nach links mit RGB-Kabel
    Von Earthjumper im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 13:05
  3. Vice city - Kammara dreht sich nach links
    Von M.Temp im Forum GTA Vice City
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •