Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Lego Star Wars 2 - die klassische Trilogie

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10

    Lego Star Wars 2 - die klassische Trilogie

    Hi, ich wollte mal fragen, wer irgendwelche Cheats für PS2version von Lego Star Wars 2 habt. Insbesondere der Endlos-lebencheat und der Beswencheat sind mir wichtig. Wäre für Hilfe dankbar.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Endlos Leben? Du cheater! schaffst du das nicht so!?
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Wie wärs, wenn du einfach die roten Steine suchen würdest und dir die Unsterblichkeit einfach kaufst?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Joa, das wäre eine Idee Sali. Weißt du zufällig, in welchem Level man den roten Stein für die Unsterblichkeit kriegt?

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Nö, tut mir leid. Hab ich grad keine Ahnung.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Hat jemand vielleicht zufällig eine Komplettlösung? Ich bräuchte sie, um die ganzen roten Steine und so zu finden.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Soweit ich weiß, gibts noch keine Komplettlösung, da das Spiel noch recht neu ist.

    EDIT: Muss mich korrigieren. Gibt doch schon ne Lösung: http://mycheats.com/view/section/192...ilogy/xbox_360

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Vielen Dank, Salia. Das hat mir genau gefehlt

    Oh Mann, ich finde den blöden 2xPunkte Stein nicht. Ich kann mit der blöden Anleitung nix anfangen, weil sie auf englisch ist und irgendwie total komisch geschrieben: At the exhaust port, you’ll see a small opening towards the back right area there is a little open gap that you can fly into and get the orange cube. Ich kapier den Satz nicht... Kann mir da jemand weiterhelfen? Eventuell ergänzende Angaben machen zum roten Stein in Leven 6 von Episode 5?
    Geändert von cyberstar (26.9.06 um 14:38 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt! Bitte künftig Doppeposts vermeiden!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    50
    Zum 2x Stein:
    Du musst einfach in dem Gebiet, in dem die Öffnung des Reaktors sitzt ganz nach hinten fliegen und in der hinteren rechten Ecke des "Raumes" ist ein kleiner Spalt in der Wand, da kannst du rein und findest den 2x Punkte Stein.
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93

    Hilfe

    Kann mir jemand den Satz übersetzen?
    9. In the room towards the end of the level, where you can enter only with a Storm Trooper, shoot the crate to expose the flower, which then triggers the appearance of another Minikit.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    50
    Zu welchem Level gehört das denn?
    Also sinnvoll übersetzt etwa:


    In dem Raum, gegen Ende des Levels (den man nur mit einem Sturmtruppler betreten kann [stimmt nicht ganz, jeder Imperiale öffnet Sturmtruppen Türen]), musst du die Kiste(n) zerstören um dadurch Blume(n) zum Vorschein zu bringen. Wenn das erledigt ist, wird ein MiniKit sichtbar.
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von lingua
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Den hab ich ^^
    das ist beim ersten Level. Du musst Freispiel gehen. Und achte darauf, dass du einen Kopfgeldjäger bei dir hast! Wenn du Level spielst, wird dir irgendwann eine Tür auffallen, auf der Bobba Fett oben ist (die ist leicht zu finden). Dann must du einen Kopfgeldjäger wählen und die Türe öffnen wie mit einem Droiden. Dann hinter der Tür gehst du den Gang entlang, bis irgendwann eine Linksabbiegung ist. Da gehst du dann auch immer weiter. Dann gelangst du in einen Raum, wo man Blumen mit der Macht wachsen lassen muss. Wenn alle Blumen gewachsen sind, musst du sie alle zerstören. Dann erscheint beim Ausgang aus dem Raum ein roter Stein. Fertig. ^^
    {#6936}

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    50
    Oder so ^^
    Ich bin zur Zeit dran, mir die nötigen Punkte für die 2-Fache Punktzahl zu holen.. 2 Millionen Steine können ganz schön lange dauern, wenn man zwischendurch ständig neue Charaktere kauft *gg*
    Kennt jemand en gutes Level wo man gut Steine sammeln kann?
    PS: Den 2 Spieler Trick zur Steine Beschaffung kenn ich schon, find den aber irgendwie unfair

    Noch was: Ist das nur bei mir so, oder kann man den Imperial Biker Scout nicht als Spielfigur freischalten? Hab jetzt alle Charakterfelder im Auswahlbild voll, aber kein Scout da
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Kann mir jetzt jemand sagen wo man den Stein für Unsterblichkeit bekommt ???

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Dark_Riku
    Kann mir jetzt jemand sagen wo man den Stein für Unsterblichkeit bekommt ???
    Im Level "Fluch vom Todesstern". Gleich zu beginn des Levels muss es eine Tür geben, die nur C-3PO öffnen kann

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Thunderdome
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von salia81
    Im Level "Fluch vom Todesstern". Gleich zu beginn des Levels muss es eine Tür geben, die nur C-3PO öffnen kann


    es gibt dafon viele genauer weil ich brauche da auch hilfe
    wenn ich mein benutzerbild nich verwenden darf bitt erst per pm schreiben vor ner verwarnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEGO Star Wars Die Komplette Saga
    Von dutchdog im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.10.07, 15:05
  2. Lego Star Wars 2 Die klassische Triologie Need Help!
    Von Dark_Riku im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 20:48
  3. Lego star wars 2 lego stadt 995.000 steine finden?!
    Von kruessel im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 19:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •