Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Deutsche Atombomben?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    Deutsche Atombomben?

    Ich habe mal ne frage und zwar ist es eigentlich möglich, dass die deutschen Atombomben bauen, wenn ja wie? Ich habe nämlich eigentlich alles gemacht:
    Also Atomreaktoren gebaut, die Atomforschung beendet, aber bei mir hat sich nie der Geheimwaffenknopf schmutzige Atombomde aktiviert. Muss man dafür was besonderes tun?

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Hm, soweit ich weiß müsste die Geheimwaffentechnologie irgendwann aktiviert werden nachdem du die letzte konventionelle Atomtechnologie erforscht hast, vielleicht musst du noch was länger warten?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    hat denn schon mal jemand welche mit deutschland gebaut denn ich habe schon bis 54 gewartet aber irgendwie ist nichts passiert hatte das auch schon mal jemand?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    klaa

    ich hab schon mal ab 1946 mit deutschland atombomben gehabt...das geht
    du musst die komplette atomforschung abschließen und ich glaube mindestens 6 atomreaktoren haben... 8 wären besser und schneller....

    Bisher hatte ich mit GER,USA und Japan Atombomben...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    ok danke danke dann werde ich es nochmal probieren Hatte mich schon sehr darüber gewundert

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von General Phil P Wirth
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    oder mit cheat

    folgens ist vorzugehen..
    cheat-fenster öffnen und "nuke" eingeben! einmal eingegeben = 1ne neue Atombombe egal welches Land!

    Liebe Grüße aus Rastenburg

    Euer General Phil Pascal Wirth

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    man du bist ja auch schlau:
    1. nicht jeder spieler cheatet... das nimmt den spaß weg
    2. was bringt einem ne A-Bombe mit der Schweiz oda sonst nem kleinen Land wenn man nicht die Technik hat, um sie abzufeuern????

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    Die Frage hat sich eigentlich erledigt ich habe es hinbekommen ich denke bei mir war einfach das problem, dass mein Reaktor immer wieder zerstört wurde von amerikanischen Bombern.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    man kann generell erst ab ende 1946 atombomben werfen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    hää

    stimmt doch gar nicht. ich hab schon ma 44 ne bombe abgeworfen weis nich mehr obs mit deutschen oder amis war ...

  11. #11
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Du kannst Atombomben produzieren, sobald du den erforderlichen Reaktor und die Geheimtechs besitzt!

    Das kann theoretisch auch schon 1942 oder so sein, wenn du von Anfang an ohne auf die Zeiten zu achten die Atomtechs durchforschst, z.B mit dem Ami, der ist so weit ich weiß St. 9. Allerdings ist es fraglich, ob sich der Einsatz wirklich lohnt (immerhin kannst du wegen der enormen Forschungsdauer viele andere Projekte nicht erforschen).

    Btw: ne lustige Sache dazu: Der Reaktor verändert in seiner Maximalbaustufe (6 glaube ich war das) die Energieausbeute der Provinz um 50%.
    Das ist extrem krass. z.B hat in Deutschland Dortmund mit einem IK-Ausbau schon über 200 Energie (207 waren es glaube ich), in England haben Cardiff und eine Provinz im Norden eine Energieausbeute über 100. Das nun um 50% gesteigert ergibt gigantische Energiesummen... also hat ein Reaktor noch andere nützliche Auswirkungen neben der Bombe...

    Noch was: leider hat Japan keine wirklich hohe Energie-Provinz, die beste ist die eine Provinz auf der südlichsten Insel... bei denen würde die Verdoppelung nämlich am meisten bringen (Rohstoffknappheit en masse)

    MfG
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #12
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Dark Razor
    Allerdings ist es fraglich, ob sich der Einsatz wirklich lohnt (immerhin kannst du wegen der enormen Forschungsdauer viele andere Projekte nicht erforschen).
    MfG
    Außerdem muss man auch permanent 50 IK für den Reaktor aufwenden, über drei oder vier Jahre. Deswegen finde ich lohnen sich Atombomben überhaupt nicht. Beser finde ich es stattdessen eine größere Luftwaffe oder Marine aufzubauen, oder zum Beispiel Flugabwehr oder Küstenfestungen oder sowas stattdessen zu bauen, die machen denke ich mehr Sinn.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  13. #13
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Naja, ich finde die Energie-Verdopplung schon ziemlich gut.
    Klar, für Majors mit relativ wenig IK vielleicht nicht der beste Weg, aber Deutschland, SU, UK und USA können sich das zu diesem Zeitpunkt (1944/45) leisten oder existieren schon gar nicht mehr...

    Wie gesagt, am meisten würde der Bonus Japan und Italien bringen, die aber beide nicht die nötige IK haben...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Talking A-Bomben könn auch sehr nützkich sein

    also ich hab schon die dicksten dinger erlebt ^^
    für mich sind die A-bomben pflicht...
    z.B. hab ich mit dem japaner indien erobert. alles bis auf eine randprovinz die über meer versogt werden konnte ...

    da meine marine ...hmm sagen wir mal relativ vernichtet worden war^^...
    konnten die briten und amis massich infanterie in diese letzte provvinz bringen

    am ende waren es glaub ich 294 divisionen... ein mix aus panzer, infanterie und und und .... aus praktisch allen ländern....

    ich hatte nur 150 div. dagegen und hatte keine chance auf sieg... doch was ich glück, die erste a-bombe wird grad fertig erstellt ... einen tag später gabs die 294 divisionen nicht mehr ... ein drittel wurde durch die a-bombe vernichtet, der rest hatte keine organisation, und war kein problem zu vernichten... und indien war befreit

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprachfiles
    Von Didiana im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 00:16
  2. Deutsche Meisterschafft
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 12:33
  3. Deutsche Spielanleitung
    Von Weißer Drache xxl im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •