Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen !!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Schmerzen !!!!!

    HAllo

    Wer kann mir Tips geben wie ich bei Schmerzen wieder aus dem Bunker Komme????

    MfG

    Cologn Dragon

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ab WO und WANN denn genau???? Wo genau hakt es denn???

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Unhappy ...

    ich bin bis zu letzten sprengladung gekommen (in diesem Bunker) und muß nun ja wieder zurück aber ich schaffe das einfach nicht dort wieder raus zu kommen !!!
    vorher stürzt mir alles ein und ich komme nicht mehr durch die trümmer !!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Das ist allerdings schwer. Du musst nicht stehen bleiben um auf Gegner zu feuern, die kannst du einfach links liegen lassen. Und wenn du durch die Gänge rennst, dann nimm was leichtes in die Hand, also den Colt.45er zB, der is leichter als ne MP. Versuch dir einfach, den Weg zu merken und nirgendwo hängen zu bleiben.
    Außerdem....gibt es im Spiel nich sogar ne Taste für Laufen/Sprinten??? Sieh anch ob die konfiguriert is.

    mfg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Angry ...

    ich komme da einfach nicht raus die stellen sich mir in den weg und die taste funktioniert auch nicht irgendwie!!!! so ein mist !!!ich raffe das nicht !!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    Schmerzen?? Das ist doch nicht MOHPA sondern MOHAA. Aber egal.
    Müsste die letzte Mission sein glaube ich wo man mit einer Gasmaska da im Bunkersystem rumrennt.
    Ja,sehr schweres Level. Wie oben schon gesagt durch nichts aufhalten lassen.Immer rennen und den Gegner abballern.Das schwierigste ist eh erst der Ausgang vom Bunker.Denn dort empfangen dich noch mal ne ganze Menge Gegner.Mindestens mit 60% Leben dort ankommen,sonst schaffts du es nicht raus. Ich musste auch zichmal neu anfangen weil ich immer zu wenig Energie hatte.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen beim Bankdrücken?!
    Von Kratos im Forum Body Building & Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 21:34
  2. Flucht aus Schmerzen
    Von Nicro1206 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 22:54
  3. Fraage zu Schmerzen Teilen und Lähmender Trank
    Von Zuk im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 21:36
  4. Schmerzen Teilen Wichtig
    Von Vulkan_Raven im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 12:40
  5. Fragen zu Letztes Angebot und Schmerzen Teilen
    Von Tollwütiger Reiter im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •