Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Splinter Cell ähnliche Spiele!?!?!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von FallenAndrew
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Friedewald
    Beiträge
    16

    Hilfe Splinter Cell ähnliche Spiele!?!?!

    Hallo erstmal.
    Mich interessiert es schon sehr lange ob es auch
    Spiele gibt die Splinter Cell ähnlich sind.
    Bisher habe ich noch nie was davon gehört und ich dachte
    vielleicht wisst ihr da was drüber
    Ich danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Ja da gibt es was.
    Ich bin auch Splinter Cell-Fan und habe mir das ähnliche Thief - Deadly Shadow geholt. Einfach mal drüber googlen. Fand das Game super.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FallenAndrew
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Friedewald
    Beiträge
    16
    kann das sein das "Thief - Deadly Shadow" eine mischung aus Splinter cell und Prince of Persia ist?
    kommt mir irgendwie so vor^^

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    204
    Eigentlich nicht.
    Es ist ähnlich wie Splinter Cell, nur dass die Thematik eine völlig andere ist und dass man Gegenstände klaut und so ein Dieb ist.
    Thief ist eigentlich eine Diebessimulation im Splinter Cell - Style

  5. #5
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Es gibt ein Spiel namens Psi Ops-The Mindgate Conspiracy.Es hat so n ähnliches Handling und Grafik wie Splinter Cell.Man läuft und schleicht dort genauso und hat ähnliche Arten zu töten.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Stolen ist auch noch so ähnlich. Obwohl ich persönlich nicht viel von diesem Spiel halte

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Wenn du ne PSP hast, kann ich dir Syphon Filter: Dark Mirror, das is auch so wie Splinter Cell
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    Wie schon gesagt: Die Thief Reihe.
    Und wie auch shcon gesgat ist Stolen so ähnlich, aber Stolen kann man vergessen -.- Das ist absolut langweilig

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    13
    Die Metal Gear Serie ist im gleichen Genre zugeordnet.


    scheisse ich bin hier im Splinter Cell bereich..ich hau lieber ab bevor ihr mich steinert

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Nur weil Garret vom Schleichen her die gleichen Bewegungen macht wie Sam, ist es noch lange nicht ähnlich. Sam rettet die Welt, während Garret die Leute um ein paar Gulden erleichtert. Ich sehe da keine Zusammenhänge. Stolen kenn ich nicht aber wie der Titel schon sagt Thief in Neuzeit wahrscheinlich...

    Zitat von Kuwabara

    Die Metal Gear Serie ist im gleichen Genre zugeordnet.


    scheisse ich bin hier im Splinter Cell bereich..ich hau lieber ab bevor ihr mich steinert
    Auf sowas würden wir doch niemals kommen........eher ein paar Stealth-Angriffe

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Mr Marcus
    Nur weil Garret vom Schleichen her die gleichen Bewegungen macht wie Sam, ist es noch lange nicht ähnlich. Sam rettet die Welt, während Garret die Leute um ein paar Gulden erleichtert.
    Meine Güte, es wurden doch nur Ähnliche spiele gesucht und nicht eine Identische Story Und FallenAndrew ging es sicherlich um dieses Anschleichen und im Schatten bleiben
    Wenn es ihm nur ums Welten retten ginge bräuchte er nicht nach diesem Spieltyp fragen, da könnte er jedes andere Spiel spielen

    Und wenn du dich richtig informaiert hättest, hättest du sicher auch mit bekommen, dass Garrett auch die Welt retten und das schafft er sogar ohne Nachtsichtgerät oder Headset.

Ähnliche Themen

  1. Spiele-Download: Splinter Cell: Chaos Theory
    Von Cyberblitzbirne im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 20:58
  2. Splinter Cell in Computer Bild Spiele
    Von GermanysMostWanted im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •