Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Nigel Blythes verschwunden!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Text Nigel Blythes verschwunden!?

    Hey,

    Also folgendes - den einen Piraten dne ich von der Piraten Insel mitnehmen kann is in Concaicao und in Oxbay verschwunden.
    Oxbay da war er in der Taverne aber wo ist der auf Concaicao.
    Ich war in jedem haus an jedem strand überall, selbst im Schmuggler lager.

    Könnt ihr mir helfen bitte ich weiß nicht wo der ist.
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool

    Den kannste vergessen.Wenn du dich beim Piratenlager für den anderen
    entschieden hättest,wäre ein Quest im Abenteuerbuch erschienen und
    du hättest einen Schatz(40.000 Goldstücke)gefunden!
    Am besten du fängst nochmal von vorne an!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    jo, du rettest den anderen Piraten und der quest beginnt. Du musst den geretteten Piraten (den Navigator) natürlich auch in deine Crew aufnehmen.

    und es ist ein Silberschatz in wert von 50 000 Goldstücke
    Aber der ist eben auch nicht schlecht bewacht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool

    Naja,50.000 Goldstücke.Das ist kein gigantischer Schatz.Jedenfalls nicht für
    jemanden mit einem guten Ruf und genügend Aufträge(Transport von Waren,
    Begleitschutz von Schiffen).
    Aber für einen Anfänger ist das schon ne gute Summe.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    WAS nich grad schlecht bewacht???
    die haben mich sowas von abgespießt aber ,.... wie soll ichn des schaffen ...

    aber kann mir trotzdem ma einer sagen wo dieser nigel blythes verschwunden is

    Na dieser Nigel Blythes is ja der Knabe der den Artorius oder so killn wollte ... und ich hab den mitgenommen aber wo ist der ... ??!!
    Geändert von Fantasy Freak (19.9.06 um 21:44 Uhr)
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Lightbulb

    Habe ein neues Spiel angefangen und Nigel Blythes den Anderen töten lassen:
    Also bei mir verschwindet Nigel Blythes überhaupt gar nicht!?
    Weder auf Oxbay,noch auf Conceicao.Er ist immer bei mir,aber im Abenteuer-
    buch steht auch ein Quest(Wie bei den Anderen).
    Aber ich versuche mal vom Schmugglerversteck in Richtung Conceicao-Stadt zu gehen,vielleicht passiert da was...

    Wenn ich vom Schmugglerversteck nach Conceicao gehe passiert auch nicht´s.Und warum er bei dir ganz weg ist weiss ich auch nicht.
    Wie weit bist du den mit dem Hauptquest?

    1.Hast du schon die Black Pearl versenkt?

    2.Oder suchst du noch nach Rhaul Rheims?

    3.Suchst du die Götzenstatuen?

    4.Sollst du Greenford erobern?
    Geändert von Daimaju (19.9.06 um 20:50 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Ich habe Artois Voisey gerettet und die Geschichte verlief so ähnlich:
    http://www.spieleforum.de/showthread...ighlight=quest
    Das ist eine ziemlich ausführliche Lösung.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    70
    also wer jetz noch fragen hat^^

    das mit den haufen an skeletten ist schon schwer, aber nicht UNMÖGLICH, außerdem kann man ja immernoch speichern. stellt euch günstig das ihr höchstens gege 2 skelette gleichzeitig kämpft und benutzt zu beginn auch die pistole, das lockt die skelette zwar an aber damit hast du schonmal so 80 HP von einem skelett weg und wenn es ankommt ist es schneller tot

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW , dort wo Strommasten umfallen
    Beiträge
    65
    Und mit der unsterblichen Danielle ist es auch mega einfach.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Muss erstmal Roul Rheims finden
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Thumbs up

    Wo genau bist du(welche Insel) und was steht in deinem Tagebuch beim
    "Finde Rhaul Rheims"-Quest als Letztes?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Na das ich im Versteck der Schmuggler diesen Mochado dings da bumbs finden muss ... und so und wo ich auf Concaicao angekommen bin stand am hafen so im gespräch (mit mir selbst) irgendwie ... "Das da vorne sieht mir wie Nigel Blythes aus, ... was mag er nur in der Stadt wollen?!" oder so

    und nu find ich dne nich
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Lightbulb

    Ach so!
    Jetzt musst du in die Conceicao´er Taverne und den Wirt nach Rhaol Rheims fragen und dann fällt auch der Name Camillo Machado.Dann sollst du aus der Taverne raus und draußen wirst du angequatscht.Dann bringt man dich zu Camillo Machado im Schmugglerlager.Wenn du mit ihm geredet hast musst du in die Schmugglertaverne und dir ein Zimmer bis zum Sonnenuntergang mieten.
    Wenn es denn dunkel oder in der Dämmerung ist,musst du zum Haus nahe des Tores(Das Haus wird von 2 Wachen beschützt).Wenn du denn immer um die Außenwände des Hauses rumgehst,triffst du auf eine Stelle,wo oben im Bildschirm ein offenes Schloss gezeigt wird.Leertaste/Space drücken und du bist im Haus.Da geht alles automatisch.Dann kanst du aus dem Haus flüchten oder du wirst von zwei Wachen aufgehalten.Wenn denn alles geregelt ist,kannst du raus aus dem Schmugglerversteck und in Richtung Conceicao-Außenbezirke.Entweder du triffst jetzt auf ein paar Leute oder du musst noch mal in die Conceicao´er Taverne und noch Nigel Blythes fragen.Dann gehst du wieder in Richtung Außenbezirke und da geht´s den weiter.
    Wenn das nicht so funktioniert,wie ich es gesagt habe,schreib noch mal.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Hallo erstmal...
    Also ich hab den Auftrag mit dem Rhaol Rheims schon fertig. Ich muss diese Danielle Greene (oder wie die heißt) in der Bibliothek auf Isla Muelle finden. Ich hab mit dem Pfarrer geredet und der hat gsagt ich darf da rein, wenn ich ihm Papiere von Ferro Dingsbums auf dem blöden Conceicao hol. und wenn ich dann am Hafen bin sagt er eben irgend was zu sich selbst. Dann hab ich irgend eine Frau am Hafen angequatscht, ob die einen Offizier namens Nigel Blythe gesehen hat. Und die hat gsagt, dass ich mit dem Wirt reden muss, aber mit dem kann ich nicht über den Nigel Blythe reden. Ich bin in jedes Haus gegangen, sogar bei den Schmugglern in ihrem Lager. Ich kann niemanden auf den Nigel anreden und er ist einfach nirgends. Im Abenteuerbuch steht, dass man den noch suchen soll (glaub ich zumindest).
    Weiß vielleicht irgendeiner weiter?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    Hilfe

    Genau so ist es bei mir auch, der Wirt geht auf das Thema nicht ein sodass man ihn nicht fragen kann. Aber was soll ich nun machen wenn der nicht mit der Sprache rausrückt ... ??
    nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ...Weiß ich ned. Ich hab nur die Frau am Hafen darauf anreden können. Das ist entweder ein Fehler im Spiel oder eine sehr schwierige Mission. Wenn dann keiner mehr weiter weiß kann man doch bestimmt irgendeine Hotline anrufen, oder? Dieses Problem mit dem Blythe gibt es ja nicht nur auf dieser Internetseite! Ich habe so lang gesucht und nix gefunden...
    Wie geht das denn nun weiter?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nigel blythe
    Von Julius Caesar im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 14:45
  2. Babys verschwunden
    Von Hiradur im Forum Die Sims 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 10:25
  3. nigel blythe
    Von Toon-drache im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •