Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NHL 07 current gen für PC

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195

    NHL 07 current gen für PC

    für den pc soll es tatsächlich nur eine abgespeckte grafikversion werden. xbox 360 besitzer können in der next gen spielen. pc spieler müssen sich mit der ps2 grafik begnügen.
    ich finde, dass ist eine absolute frechheit! es ist ja wirklich nicht schwer eine grafikoption für next gen einzbauen.
    wahrscheinlich hat microsoft da etwas geld fließen lassen, damit der verkauf der xbox etwas angekurbelt wird.
    ich hoffe die bringen nach ner zeit einen patch raus, der es auch dem pc spieler erlaubt in next gen zu spielen!!!
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Naja, so schlecht siehts jetzt nun auch wieder nicht aus, aber du hast Recht:
    Solche Strategien, um Kosten einzusparen, werden sich hoffentlich nicht auf positive Verkaufszahlen auswirken. Hoffentlich bleibt der 07 ein "Ladenhüter", damit für 08 wieder neue gute Qualität in Sachen Grafik geliefert wird.

    Und auch die KI gehört generalüberholt. Finde es eine Frechheit, was EA uns in Sachen "Intelligenz" zumutet. Viel zu einfach auf "Weltklasse"

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Neodeus
    für den pc soll es tatsächlich nur eine abgespeckte grafikversion werden. xbox 360 besitzer können in der next gen spielen. pc spieler müssen sich mit der ps2 grafik begnügen.
    ich finde, dass ist eine absolute frechheit! es ist ja wirklich nicht schwer eine grafikoption für next gen einzbauen.
    du kannst dir bei der optik allein schon denken, dass die beiden spiele eine stark unterscheidente engine haben. also würde das wohl nicht funktioniern.

    wahrscheinlich hat microsoft da etwas geld fließen lassen, damit der verkauf der xbox etwas angekurbelt wird.
    ganz genau, deshalb kann man neben grund nummer eins keinen patch erwarten. mich regts auch auf. wenn ich diese ganzen trailer von der next gen seh läuft mir gerad was wasser im mund zusammen als hätte ich ein zimmer mit den ganzen topmodels der welt für eine nacht für mich alleine man... kann man nix machen

    ich hoffe die bringen nach ner zeit einen patch raus, der es auch dem pc spieler erlaubt in next gen zu spielen!!!
    also wie gesagt, glaub nich, dass das möglich is. und wenn ja werden sie es trotzdem nicht tun..


    ich glaub ich hab gehört für ps3 wirds auch raus kommen ich warte lieber so lange. oder noch länger wer weiß was sich noch alles ergibt mit next gen hin her blabla.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14

    Schwierigkeit

    NHL 2007 ist viel zu einfach.
    Ich gewinne regelmäßig mit 4-8 Toren unterschied auf Weltklasse.
    Die Grafik hat mich besonders enttäuscht. Man erkennt die Spieler nicht einmal
    Spieler mit langen Haaren haben im Spiel kurze. Blonde Spieler haben schwarze Haare und so weiter.

Ähnliche Themen

  1. Nhl 07 Hilfe
    Von Flight im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.9.10, 21:56
  2. Nhl 07
    Von xxblaster im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 17:47
  3. Nhl 07 16+????
    Von david-siegenthaler im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 05:24
  4. NHL 07 installieren?
    Von mili-speedy im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •