Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NBA 2k6 Sprache

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9

    NBA 2k6 Sprache

    Hi, habe mir in spanien nba live 2006 gekauft
    Dachte es wird schon gehen die sprache umzustellen, es geht ja vll auch, ich hab aber keine ahnung wie! Kann mir bitte einer helfen? Muss man es im spiel machen, gibt es dateien zum umschreiben? Achja, sprache entweder deutsch oder englisch, wobei zweites doch möglich sein müsste oder? Vielen dank schonmal im vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Schneckenosebast
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    Beim nächstenmal nichts von NBA 2k6 schreiben. Sondern von NBA Live '06. NBA 2K6 ist nähmlich ein ganz anderes und vorl allem viel besseres Spiel als NBA Live '06 von Bad and Evil EA.
    "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont"

    "Es wird immer ein paar Kongolesen geben, die einem Eskimo erklären wollen wie man ein Iglu am besten baut"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    oh, ok, sry, weiß jetzt trotzdem jemand wie man die sprache umstellen kann?

    geht es vll wenn mir einer seinen loc ordner schickt?
    Geändert von Tim Hunter (16.9.06 um 12:27 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von T-MAC_da.king
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Schneckenosebast
    Beim nächstenmal nichts von NBA 2k6 schreiben. Sondern von NBA Live '06. NBA 2K6 ist nähmlich ein ganz anderes und vorl allem viel besseres Spiel als NBA Live '06 von Bad and Evil EA.

    Sorry, aber eins muss ich jetzt mal loswerden...

    Ich bin zwar auch fast immer EA feind und hasse z.b. FIFA Football, aber was Basketball angeht trifft das ganz und garnicht zu, denn NBA 2k6 ist der letzte verschissene dreck der in meine Playstation reinkommen würde, da ist NBA Live 06 um Längen besser!!
    Besvor ich 2K6 spiele schließ ich lieber meinen alten N64 an und zocke da basketball, Punkt!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    aslo ich finde es sogar auf spanisch gut, doch englisch wäre noch geiler

    Ich hab das problem gelöst, wenn noch einer das problem hat, hier die lösung:


    1.) Geh in den Ordner Programme/EA Sports/NBA Live 06/loc
    2.) Lösche die Dateien gameloc.spa und locale.spa
    3.) Benenne die Dateien gameloc.ger in gameloc.spa und locale.ger in locale.spa
    4.)Schließe den ordner
    5.)Starte das spiel
    6.)Erfreue dich am spiel und den deutschen texten und englischen kommentaren^^
    Geändert von BlackHorizon (17.9.06 um 23:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NBA 2K7 vs. NBA Live 07
    Von Kyrus_Master12 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:29
  2. wann kommt NBA 2K6 für 360?!?
    Von k1ll4h im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.5.06, 21:27
  3. nba live 2004 vs. nba live 2005
    Von carrying im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •