Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Siedler2 die Nächste Generation keine Arbeiter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171

    Angry Siedler2 die Nächste Generation keine Arbeiter

    Hi,

    ICh habe mir Siedler 2 die nächste Generation gekauft. Mein Problem ist das nach einer zeit es keine neuen Arbeiter gibt(Bäcker,Holzfäller). Ich habe Lagerhäuser gebaut aber es kommen keine neuen Arbeiter.Es steht am Gebäude immer: Kein Arbeiter im Gebäude. Wie bekomm ich mehr Arbeiter??
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171

    Smile

    Ich hab nun rausgefunden wie man neue Arbeiter bekommt. Also Hat sich erledigt
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Hilfe keine arbeiter im gebäude

    Hi, schön das Du weist wie es weiter geht. Ich habe das Problem auch. Kannst Du mir verraten was gemacht werden muss, um Arbeiter zu bekommen?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171
    Du musst einfach Kohle und Eisen abbauen ,dann eine Eisenschmelze bauen und noch eine Schlosserei. Die Schlosserei baut neue Werkzeuge so bekommt man neue Arbeiter. Es gibt ein Menü wo man einstellen kann was man besonders braucht.
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Danke

    Hallo Darkeye89,
    danke für die Info. Nachdem ich weiter gespielt habe und es dann irgendwann funzte, hatte ich mir schon so etwas gedacht.
    viele Grüße

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    ist doch so wie immer bei den siedler spielen. nur beim 5ten teil war das anderst, aber das war auch kein reinrassiges siedler spiel mehr sondern eher ein age of empires nach deutscher bau art.

    ich bau au immer gleich ne schlosserei nach der eisenschmelze und stelle sie aber gleich nach dem bau erstmal aus. da sonst zieg werkzeuge produziert werden wo ich nie brauche. lieber in rüstung stecken.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 - Die nächste Generation - KEINE KRIEGER
    Von Alex*88* im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 12:46
  2. Siedler 2 - Die nächste Generation - KEINE KRIEGER
    Von Alex*88* im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:20
  3. Siedler2 - Nächste Generation - Turmbesetzungsproblem (Miss.8)
    Von dummchen2 im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:16
  4. Die Siedler II - Die nächste Generation - kleines Problem?
    Von AndiG im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 16:09
  5. Wann kommt die nächste Graka Generation
    Von BMI-DooM im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 01:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •