Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Wo ist das Hlervu Medallion (Diebesgilde, Bal Molagmer Quests)

  1. #1
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324

    Unhappy [MW] Wo ist das Hlervu Medallion (Diebesgilde, Bal Molagmer Quests)

    Mein problem ist: Ich finde das Hlveru Medallion in haus Venim einfach nicht. Ich such schon einen Tag danach. "heul" Sagt mir mal bitte jemand wo es GENAU liegt? (Bitte nicht so sachen wie: Du kommst rin gehst durch die Privatgemächer und dann in irgendeinem Schrank oder so.)

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Naja, was willst du denn hören... geh erst einmal ins Haus Venim, und da dann in die Wachquartiere. Die sollten recht einfach zu finden sein, müßte ein Seitenflügel mit mehreren abgeteilten, kleinen Zimmern sein. Vom Eingang der Wachquartiere aus in einem der hinteren Räume auf der linken Seite des Korridors ist es. Und es liegt ganz offen auf einer Truhe herum, soweit ich mich noch richtig erinnere.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    51

    Unhappy anararens Teuflischer Tanto

    Wo ist eigentlich anararens teuflischer tanto
    Übern Berg geht schneller als zu Fuß
    Draußen ist es kälter als Nachts
    Das kostet viel zu teuer
    Wieviel Uhr haben wir spät
    Ich weis wo dein Haus wohnt
    Mein Name heißt Blackdead

    das sind die unsinnigsten Sätze meines Klassenkamerades

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Auf jeden Fall schon mal in der Ald'ruhner Magiergilde. Da gehst du (soweit ich mich jetzt richtig erinnere) rechts die Treppen runter, dann nochma rechts in einen dieser kleinen Räume, allerdings weiß ich ned in welchen da sind nämlich mehrere. Auf jeden Fall sind da Kisten und Regale drinne, auf einem Regal stehen paar kleine Schatullen rum (musst du erst aufschließen) und in einer dieser Schatulle befindet sich Anarerens teuflisches Tanto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 10:36
  3. [MW] Diebesgilde - Wo ist der Sicherheitsmeister?
    Von Rattenmann im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 19:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 23:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 10:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •