Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Lustigster NPC Name in der Gothic-Welt ?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Ne .. Innos und Adanos gabs leider nich, aber Marduk gabs noch ^^

    Was Beliar heißt muss ich noch mal nachgucken ... ich meine es hat was mit Teufel zu tun ...
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Munky
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    122
    Na das passt ja!
    Mein Lieblingsname ist Urkrass!Stellt euch malvor wenn das ein Assasine sagt! (ein paar haben sonen türkischen Akzent )

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Ja da muss ich dir recht geben Urkrass ist sau witzig, wenn man ihm mit nem harten Türkischen Akkzent spricht

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Meine Lieblingsname is Milton oder rodriguez nich weil sie witzig sind sondern einfach so vom namen her.

    vino kommt nich nur ausm italienischen sondern auch ausm lateinischen

    dann n geiler name is noch ur-shak

    und dann dexter ... Dexter is ja untertan vvon Raven im Addon und Raven war in G1 die rechte Hand von Gomez
    und Dexter heißt im lateinischen : rechte Hand

    und wie heiß noch dieser eine Kerl beim Söldnerlager ganz am anfang? sententia oder so? ah nee sentenza, wiel sententia ehißt in latein (wems noch nich aufgefallen is ich hab latein inner schule )
    Weißheit oder so ähnlich ... ich guck nomal nach

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von -BLACK_VRX-
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Seifhennersorf
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Blackdog_Tatze
    ja Mud auch Mud heißt ja Schlamm
    Wir alle lieben doch Mud oder?
    Ja ich hab Mud nach 4 Tagen eins über die Rübe gezogen! Dann ist er abgehaun und von einen Wolf gekillt worden! Hat er nich anders verdient.

    Ich find Cor kalom hammer müsst ihr ma ganz schnell nacheinander sagen! Das is zwar dämlich klingt aber geil!

  6. #22
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ihr seit doch sicher schon Topork begenet, passend zur Stellung
    Naja besonders lustige Namen gibt es ja eigentlich nicht im Gothicuniversum....
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    ich hab noch einen

    einer der drei magier des hohen rats heißt Serpentis ... in latein heißt serpens (genitiv serpentis) schlange... jaja schon listig der kerl

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Wikipedia.de
    Beliar (auch Bheliar oder Belial (vom hebräischen Belia 'al)) ist der Name einer Gottheit und geht etymologisch wahrscheinlich zurück auf Ba'al.

    Auch in der volkstümlichen Überlieferung taucht Beliar als Name des Teufels auf. Angeblich ist er der gefallene Engel, Geist und Fürst der Finsternis.

    mfg
    pijou

    PS: Bitte Keine Doppel- oder Dreifachposts.
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Hab noch mal in der Schulbibel geguckt (ist ne etwas ältere Ausgabe^^):

    Beliar (2.Kor 6,15)
    "Nichtsnutzigkeit"; "Verderben"; Name des Teufels
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich find Torlof witzig, da er irgendwie klingt als sei dei Person saublöd oder so
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Blackdog_Tatze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    wo wohl? Natürlich in Shrikes Hütte im Neuen Lager!!!
    Beiträge
    45
    Yeah ich find Torlof auch voll witzig Ich habe dem einmal ne Waffe geklaut und dann habe ich den angesprochen und der: du hast mir ganz schöne ein paar aufs maul gegeben aber jetzt ist gut! gib mir meine Waffe zurück und dann wurde es so wie in einer Filmsequenze und er hat mit mit Fäusten und oer coolen Karat Kicks angegriffen und ich ahbe mich schlapp gelacht xDDD
    Uralte Orkische Schriften kurz nach der Zeit, der Versiegelung des unterirdischen Tempels sprechen von einem Heiligen Feind.
    Einer der kommen wird, um den Schläfer für immer aus unserer Welt zu verbannen.
    Die Gefahr ist größer als irgendjemand innerhalb der Barriere erahnen kann...


    ~GOTHIC the best game of the World!~

  12. #28
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    der collste ist immer noch "rendall" in nemore. Hab den zuerst für n "rebell" gehalten und wär weitergelaufen^^

    cool sind auch "ausgemärgelte Sklaven" oder so. die werden sogar noch so genant

    aber unangefochten an der Spitze ist für mich Paladin

    lol der name ist so zum schreien

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Wie wärs mit "fanatischer Templer" und "apokalyptischer Templer" ^^
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Wie wärs mit "fanatischer Templer" oder "apokalyptischer Templer" ^^
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Der Name Torlof erinert mich immer wieder an die Torfstecher aus der Werbung!

    ThORus steht ja immer vor einem TOR (im dritten teil vor einer Brücke aber dahinter ist ein TOR)
    Mfg Rabenberg


    Mit Kritik muss man angeblich umgehen können - Doch wer will mich schon kritisieren?

  16. #32
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Beliar bedeutet laut der deutschen Bibel: (2.Kor 6,15)
    "Nichtsnutzigkeit","Verderben" und "Name des Teufels"
    also das erschüttert meinen Glauben^^ *scherz*
    Also meine Lieblings Gothic namen sind immernoch alle die mit COR oder Baal anfangen..diese Sektenspinner sind doch immernoch die besten^^
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. help in der Welt 1
    Von Lloyd & Co. im Forum Black & White 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 13:18
  2. Geschichten der Gothic Welt
    Von Galaxydefender im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 20:01
  3. Name unsrer Welt
    Von Cloud im Forum Final Fantasy RPG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 18:45
  4. Massentourismus in der 3.Welt
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •