Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Bei Materialien zum verbessern von Waffen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von King Philipp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kürn (Bayern)
    Beiträge
    12

    Wichtig Hilfe Bei Materialien zum verbessern von Waffen

    Brauche Hilfe Bei Materialien zum verbessern von Waffen. z.B. Ich will mir ne waffe Verbessern damit ich Ratalos fertig machen Kann. Bis ich merke dass die nächste Waffe ne Ratalos Klaue Braucht. "SUPER" BEI ALLEN WAFFEN IS ES SO!!!!


    Brauche dringend hilfe bin am !!!!!!VERZWEIFELN!!!!!!
    SEEYA!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Wie heisst denn dein schwert und was für eine stärke hat es?...

    bin auch bei rathalos quest ripp ihn aba nit :/
    würde es aba schaffen wenn ich mein schwert upgraden könnte-.-
    ich benutze "Vile Serpentblade" 524 Stärke
    Upgrade "Great Serpentblade" 627 Stärke
    mit dem upgrade würde ich es schaffen bloss ich brauch dafür so shice teil
    "Lightcrystal" welchen ich von Gypceros bekomme oder tauschen muss ;D
    Gypceros is bissn zu hart wegn seinen aggro anfällen
    und das tauschen naja ist eben miess weil ich das teil nit finde ;D

    Wie kämpfst du denn gegen Rathalos
    Nur hauen oder auch taktik fallen bomben etc...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601

    Talking Die Beste Rathalos Lösung für Anfänger!!!

    Also ich sag nicht viel einfach das hier anschauen den 1. und den 2. Teil.
    Dannach wird Rathalos euch sehr leicht vorkommen.

    Das hier ist ein fantastisches Self Repair Video gegen Den blöden Rathalos:

    1.Teil : http://www.youtube.com/watch?v=uw_FO7VnPlQ
    2.Teil : http://www.youtube.com/watch?v=VbHqP...elated&search=

    Tipp am einfachsten ist er mit Schild und Schwert zu besiegen.
    Könnt euch eine Fallgrube mitnehmen und Bomben 2 Große und 1 kleine wird reichen.
    Nehmt euch so viele Tränke und Kräuter mit wie Möglich.

    Schaut es euch ein ppar mal ein damit ihr euch seine bewegungen merken könnt und ihr könnt in die Hölle schicken

    Ps:Viel Spaß

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von King Philipp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kürn (Bayern)
    Beiträge
    12

    Thumbs down

    Ich hab ein Wächter mit ner Stärke von 676 und ich schaffs nich.
    Ich nem auch immer fallen aber weil er immer hochsteigt bringts nich viel wennst es da aufstellst und fliegt er wo anders hin (das tut er meistens wenn er in der luft is). Die blitzbomben auch nur selten.wenn du bei der Fang Quest Fang den Yian kut ku dich drei mal umbringen lässt dann kannste die objekte die nich mit "Vorratsobjekte" gekennzeichnet sind behalten.darunter auch beruhigungsbomben die du bei einer Falle einsetzen kannst


    P.S.: wennste bei der Farm erneuern willst dann steht da was von Bergabbaubomben die kriegste für 30000 Pt. wennste die bei der farm benutzt kriegste seltene Erze und manchmal Lichtkristalle


    Konnt ihr mir irgendeine Waffe sagen die immer leicht zu bauen is und am ende sehr stark is?



    Hoffe das hift dir
    SEEYA!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601

    Waffe...

    Also ich sags wieder am besten ist immernoch für die Anfänger eine kleine waffe wie Schild und schwert....nehmt euch einen knochen kris und baut ihn aus ihr könnt euch zwischen drei arten entscheiden...ich hab zum beispiel rotsäbel genommen und nun hab ich eine Glut Falchion hat ca. 250 angrif lange grüne schärfe und 380 Feuer.Man kann es auch noch wieter entwickeln zu Hoher Ifrit braucht man aber sehr seltene objekte

    Und helfen meine viedeos überhapt nix???

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von King Philipp
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kürn (Bayern)
    Beiträge
    12

    Lightbulb Rathalos-Rotsäbel

    Also normal braucht man für'n Rotsäbel Rathalos zeug,oder?das geht also in meinen Fall Überhaupt nich. Ich nehm immer ein großschwert (Name letzter beitrag).Anhand des Videos werd ich mir ein schwert zulegen und es genauso machen.

    Ich hab ihn immer in ne falle gelockt und dann ihn mit Bomben umkreist.....
    hat nix geholfen.hast du ihn eigentlich schon gekillt und wenn wie?

    mercie und servus
    SEEYA!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Bin Heute Rag 5 geworden der beim dorfchef ist was fürs lagweillen geht richtig leicht...der rathalos

    Also ich hab mir eine Panzerhaut und Demonenmitel gemacht!
    Rüstung war Velocyprey Panzer.

    Ansonsten Noch 10 kraut 10 trank und einen uralten trank.

    Impfstoff + Kelbi Horn=Uralter Trank

    Stellt die beiden leisten aufs max. und fühlt sie follständig auf...der gute uralte trank.

    Eine fall grube und 2 netze mit 2 fallengärete...nimm bücher für die erfolgsrate mit....hast deri fallgruben und kannst richtig mir bomben abfeuren.

    Kannst auch schießpulver kaufen und fäser mitnehmen um neue zu machen.

    Ich hatte die Giftstreitaxt.

    Viel Glück

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Warmanmaisach
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in deutschland
    Beiträge
    9

    eine weitere erklärung von mir^^

    also ich bin auch ewig am rathalos gehangen das war vor ca nem halben jahr. das is eigentlich kein problem.

    also nehmt am besten
    3 lg barelbomb
    10 sm barel bomb
    so viel wie ihr haben wollt gunpowder
    " lg barrel
    1 pitfall trap
    2 net
    2 trap tool
    und paintbals
    mit. wen ihr die sachen mit nehmt braucht ihr nur noc herfahrung mit ihm. ich erklär schnell was.

    also steht immer so weit von ihm weg das er euch nicht mit seine mschwanz erwischen kann aber trotzdem so nah wie möglich hinter ihm. nu nwartet bis er sich umdreht wen er sich schnell hastig 2 mal stoternd um dreht rennt er 100%. da weicht ihr aus und wartet so lang bis er sich langsam umdreht dan speit er feuer da haut ihr ihm dan 1 - 3 mal aufn schädel und geh twieder weg und dann den ganzen schrott nochma lvon vorn.

    nun zu den items ( setzt das ein wen ihr wollt am besten am anfang) plazirt eine pitfall trap dann muss der da irgendwie rein. dan wen er drin is 2 lg barrel bombs hinlegen und eine sm das zieht dan insgesamt 4700 ab nun ganz schnell lg barrel und gunpowder kombiniren und nochmal 2 lg barrel bombs hin legen und ne sm. nun müsst er rauskommen könnt aber shcon pitfall und lg barrels kombiniren solang er landet. nun nochmal das selbe. und das noc hei ndrittes mal wen ihr so 10 gunpowder und lg barrels habt und 3 lg zieht das insgesamt 30900 ab das ist VERDAMMT VIEL. wen er dan noch lebt dann macht ihr einfach duie oben gennante taktik und der is weg. so is er einfach und das alles fast nur mit gegenständen. hoffentlcih war das ne hilfe.^^
    ordentlicher hobby monster hunter spieler^^.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ich kann meine Waffen nicht mehr beim Schmied verbessern!
    Von blutfrost im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 04:50
  2. Bitte gebt mir Tipps zum Verbessern von meinem Deck
    Von PlayMaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •