Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [BoF4] Gooking Sword

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414

    [BoF4] Gooking Sword

    Alle schreiben darüber. Was ist daran so besonders, wer kann es tragen und wie Stark ist es??
    Da alle darüber schreiben will ich es unbedingt haben, um es zu besitzen, aber ich möchte gerne wissen: Ist das voll das Ultra Killer Schwert oder ist das totaler Müll?

    Ich bin für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lukretia
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    jenseits der Vernunft
    Beiträge
    66
    Leider hatte ich selbst noch nicht das Glück, in den Besitz dieses Schwertes zu kommen (die verdammten Viecher fliehen ständig), jedoch habe ich mich einmal darüber schlau gemacht. Es hat die Stats Power +152, Gewicht 4. Es kann nur von Ryu getragen werden.
    Aus technischen Gründen wird die Signatur dieses Beitrags auf der Rückseite abgedruckt. Zum Lesen bitte Bildschirm wenden.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Danke für die Antwort Lukretia.
    Wenn du gegen einen Goo-King kämpfen willst, bring deine Aktivität mit Light Cloths und Speed Boots über 200 und klau dem Goo-King seinen Apfel, dann wird er sauer und will ihn wieder haben, dann kämpft er gegen dich ^^
    Und wenn du wissen solltest ob das Goo-King Sword +1 Hit hat, sag es mir bitte, freu mich schon auf deine Antwort.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    Gooking Swort hat blos 1. Schlag, also, man greift damit nur ein mal an.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Yakub
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    31
    ich habe dieses dieses schwert auch noch nicht überall wo ich geschaut habe meinten die ich soll es klauen ich bekomme aber nur den apfel nach dem kampf zu bekommen ist ja aber au´ch noch möglich also benutze ic scharm aber das hat nach 3 mal auch net geklappt meine charas rächen sich an ihm und killen ihn immer wieder



    PS:ich habe es mitlerweile 13-14 mal versucht (meinen charas schwache waffen gegeben damit er net sofort stirbt)klappen tuts net

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Lukretia
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    jenseits der Vernunft
    Beiträge
    66
    Du solltest dich deshalb nicht allzusehr grämen. Die Wahrscheinlichkeit, das Schwert wirklich stehlen zu können ist leider sehr gering, selbst wenn man es genau so macht wie Gandorra es beschrieben hat. Mit anderen Worten: Was bei FFVII der V96 Motor, ist hier das GooKonig Sword
    Aus technischen Gründen wird die Signatur dieses Beitrags auf der Rückseite abgedruckt. Zum Lesen bitte Bildschirm wenden.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Von welchen BoF Goo-King reden wir hier jetzt eigendlich?
    Denn beim Goo-King in Bof4 klappt Charm nur ein mal.

    Trotzdem, hat Lukretia recht, weisst du wie scheißeselten das Schwert sein soll und wie hammerselten man den V96-Motor vom Blitzer in Final Fantasy 8 Rauben kann? Ich habe mal ne Woche am Blitzer gesessen und kein V96-Motor bekommen, da das mit das seltenste zu raubende Item in ganz FF8 ist.

    Mfg,
    Gandorra

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    8
    Von welchem BoF redet ihr?

    In teil 3 hab ich das goo schwert, ist aber soweit
    ich weiss stärker als 152 atk. irgendwas mit 180 oder so.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lukretia
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    jenseits der Vernunft
    Beiträge
    66
    Da Gandorra den englischen Begriff für den Titel des Threads benutzt hat, vermute ich, dass er dabei BoF4 im Sinn hatte. Zumindest bezog sich meine Antwort darauf.
    Aus technischen Gründen wird die Signatur dieses Beitrags auf der Rückseite abgedruckt. Zum Lesen bitte Bildschirm wenden.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Gut interpretiert Lukretia, du hast sogar recht, ich bezog mich auch auf BoF4

    Leidergottes, habe ich zur Zeit kein Bock mehr auf BoF4, weil ich wieder mal angeln muss, damit ich neue Fissche zum tauschen habe, damit ich endlich mal "Redner" oder "Render" bekomme (hab leider den richtigen Namen des Schwertes vergessen, aber einer der beiden ist es, das weiss ich, allerdings, weiss ich nicht mehr, welcher von beiden der richtige ist ^^)

    Mfg,
    Gandorra

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Royal Sword
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 10:59
  2. Woher bekommt man das Cursed Sword?
    Von vyron im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 14:49
  3. [BoF4] servus leute bräuchte ma hilfe in bof4
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.07, 10:20
  4. [BoF4] Wie bekommt man das Gooking Sword?
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 16:33
  5. [BoF4] (Faerie Drop für King Sword)-
    Von Cr@@nk im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •