Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 189

Thema: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

  1. #1
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472

    Text Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

    Hallo zusammen.

    Dieses Thema dient fortan als Sammelstelle für die Anmeldeposts der Werwolf-Spielrunden, somit dürfen hier nur Spielleiter posten. Jedem Spielleiter bleibt es dabei selbst überlassen wie er diesen Beitrag gestaltet; der Übersicht halber sollte man sich aber an einem vorgefertigten Schema orientieren, das nun folgt:

    Spoiler (Versteckter Text)
    Hinweis
    Für den Anmelde- sowie Rundenerstpost notwendige Angaben werden hier fett dargestellt, zusätzliche bzw. freiwillige Angaben wiederum in Navy.


    1.) Titel: Der Titel der jeweiligen Werwolf-Spielrunde. Unter Beachtung der unter Punkt (2) wie auch Punkt (6.4) der Boardregeln aufgeführten Normen darf der Spielleiter ihn frei bestimmen.

    2.) Beginn: Der Tag und die Uhrzeit, wann die Runde beginnt. Ebenso ist anzugeben, wann genau die Anmeldefrist endet.

    3.) Absprache: Festlegung, ob Teilnehmer sowohl in als auch außerhalb der Runde, bzw. nach Ausscheidung aus dieser, untereinander Informationen austauschen können. Die Regeln über die Absprache sind zu beachten.

    4.) Outingverbot: Angabe, ob Teilnehmer ihre Rolle inner- und/oder außerhalb der Runde preisgeben dürfen oder nicht. Die Regeln über das Outing sind zu beachten.

    5.) Schusszwang: Sofern "aktiv", muss jeder Teilnehmer zur Lynchung einen Schuss auf einen beliebigen Mitspieler abgeben. Ebenso muss vermerkt sein, ob so genannte Selbstschüsse, d.h. Schüsse auf sich selbst, gestattet sind oder nicht.

    6.) Postzwang: Siehe Punkt (2.2) der Spielregeln über "Werwolf (klassisch)"

    7.) Nachtruhe: "Ja", wenn eine Nachtruhe durchgeführt wird, und "Nein", wenn sie außer Kraft gesetzt ist. Es gilt Punkt (3.4) der Spielregeln über "Werwolf (klassisch)".

    8.) [Lynchung] bzw. Lynchpost: Angabe der Uhrzeit, zu der der Spielleiter das Ergebnis einer Lynchung niederschreibt. Zusätzlich dazu können Anmerkungen, wie etwa dass private Nachrichten, die nach diesem Zeitpunkt beim Spielleiter eingehen, ungültig sind.

    9.) [Fressen] bzw. Nachtpost: Angabe der Uhrzeit, zu der der Spielleiter den so genannten "Nachtpost" niederschreibt bzw. alle nachtaktiven Rollen spätestens ihre Aktivät an ihn gesendet haben müssen. Wie im Falle der Lynchung können auch hier diverse Anmerkungen hinzugefügt werden.
    Siehe auch: Punkt (3.5) der Spielregeln über "Werwolf (klassisch)"

    10.) Rollen: Unter dieser Kategorie listet der Spielleiter alle Rollen auf, die in seiner Runde vorkommen.

    11.) Bürgermeisterwahl: Sofern der Spielleiter das Szenario über die Wahl des so genannten Bürgermeisters in seine Runde integriert, muss er den Tag angeben, an dem die Wahl stattfindet. Andernfalls entfällt dieser Punkt komplett.

    12.) Spieltechnische Verwarnungen: Die Voraussetzung(en) für die Erteilung einer spieltechnischen Verwarnung.

    13.) Sonstiges: Eine Auflistung zusätzlicher Kriterien, wie z.B. die geforderte Mindestanzahl an Spielern.

    14.) Teilnehmerliste: Hier sind die Benutzernamen aller Teilnehmer anzugeben.

    15.) Anmeldestatus: Hiermit gibt der Spielleiter an, ob die Anmeldefrist für seine Runde noch läuft oder bereits vorbei ist. Beginnt die Runde, so muss der Spielleiter dies sowohl im Anmelde- als auch im Erstpost seiner Runde deutlich machen.


    Ergänzend dazu gilt: Da es immer wieder zu Überkreuzungen vereinzelter Regelungen und einer bzw. mehrerer Sonderrollen kommen kann, ist ein jeder Spielleiter dazu verpflichtet, alle von ihm verwendeten Regelabweichungen im Anmelde- und Rundenerstpost anzugeben.
    Sofern der nächste Spielleiter bereits feststeht, kann dieser natürlich schon während einer noch laufenden Runde einen entsprechenden Beitrag in diesem Thema erbringen, um so allen Spielern bzw. an "Werwolf (klassisch)" interessierten Nutzern bereits im Vorfeld einen Überblick über seine Runde zu verschaffen.

    Teilnahmebedingung
    Um sich für eine Runde anzumelden, lässt man dem amtierenden Spielleiter, d.h. dem User der den aktuellsten Beitrag in diesem Thema verfasst hat, einfach eine entsprechende private Nachricht zukommen. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist.

  2. #2
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350

    The Kings Quest

    Ok ich mach die nächste Runde den Spielleiter.

    Hier mal die bisherigen Anmeldungen. Ich hätte gerne so viele wie möglich.
    Wer sich anmeldet bitte eine PN an mich schicken.

    Steve '89
    Gihon
    Renan
    BigE
    Dead Girl
    flox
    darkgemini
    schattenhund
    silence_w
    Sky
    Varancé
    Mikako-Chan
    zoper
    Quantum Rex
    Nyuu
    aDiEbOy
    natscha
    daimaju
    dark_angel
    Saim

    So trotz der Widrigkeiten hat das Spiel nun begonnen. Ich danke allen für ihre Teilnahme und wünsche ihnen viel Spaß
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430

    Neue WW Runde

    Verflucht

    Also ich bin der Spielleiter von einer neuen Runde WW.

    Bitte Anmeldungen an mich per PN.

    Bekanntmachung
    Sobald wir fünfzehn bis zwanzig Leute zusammen haben startet die Runde.
    Es wird freigestellt wer wie schreibt. Die Leute die Freude an RPG haben sind herzlich eingeladen mit an der Story zu schreiben. Die, die sich dazu nicht berufen fühlen können natürlich auch die normalen üblichen verdächtigen oder unverdächtigen Posts in den Thread setzten.
    Jeder der Freude an Rätseln hat oder gerne Leute unter Druck setzt, jeder der brillante Strategien entwickeln kann oder gar als Rudelführer durch kommen will, ist hier herzlich willkommen und möge ein paar schöne Stunden verbringen.


    Gothicus Maximus
    Zoper
    Drakemaster
    Dark Angel
    Mikako-Chan
    X-Freak
    darkgemini
    Nyuu
    Adieboy
    Varancé
    Trailerpark
    Quantum Rex
    Schattenhund
    Dead Girl
    Saim
    Steve 89


    Am Montag den 25.09. wird das Spiel starten. Ich werde die erste Nacht und die Rollenverteilung um ca. 19.oo Uhr posten. Jeder der eine SR hat bekommt diese per PN mitgeteilt. Die Wölfe müssen mir bis spätestens um 21.oo Uhr ihr Fressopfer mitteilen. Dies gilt nur für die erste Nacht. Dannach erwarte ich eine Einigung bis um 5.oo Uhr morgens. Ich bekomme von jeder PN eine Kopie. Wer sich schon jetzt im klaren ist, dass es ihm nicht möglich ist eine solche Wolfsrolle zu übernehmen, sollte sich besser auf einen späteren Zeitpunkt in einem anderen Spiel wiederanmelden. Zudem herrscht absoluter Schreibzwang. Das heißt, mindestens zwei Beiträge pro Tag. Ob der erste gleich morgens kommt und der zweite kurz vor der Lynchung ist egal, aber ich erwarte diese Beiträge. Da sich sonst wieder Kommunikationsprobleme ergeben können. Auch hier wieder meine Bitte, überlegt es euch ob ihr bereit seit das zu tun. Es sind diesesmal strenge Vorgaben, ich weiß. Aber es sollten auch nur solche mitspielen die auch wirklich etwas Zeit investieren möchten. Sollten sich nun aufgrund meiner Vorgaben mehr als zwei abmelden verschiebt sich der Spielbeginn nicht. Allerdings wird die Wolfsanzahl und die Anzahl der Sonderrollen an die Mitspielermenge angepasst werden.

    Jeder darf schreiben wie er möchte. RPG ist toll und wer Lust hat an der Storyline mitzuschreiben ist herzlich eingeladen dies zu tun.
    Wer keine Lust, Talent oder Zeit dafür hat, braucht dies auch nicht machen.
    Allerdings wird von beiden Seiten erwartet Rücksicht aufeinander zu nehmen.
    Sticheleien werden nicht geduldet. Jeder soll sich in diesem Spiel wohlfühlen dürfen.

    Es wird ein klassisches WW-Spiel werden. Mit der einen oder anderen Abwandlung, die sich jedoch im von mir vorgestellten Regelwerk eindeutig belegen läßt. Überraschungen hinsichtlich der Rollen wird es keine geben.

    Es werden jedoch unter Umständen Strafen verhängt werden, wenn gegen den Schreibzwang oder die Regeln verstoßen wird.
    Diese könnten ein Abhandenkommen des Heiltrankes der Hexe bedeuten, ein nicht ausführbarer Scan des Sehers aufgrund einer Bindehautentzündung , oder das zu schützende Opfer des Engels stirbt, da er grade seine Flügel im Himmel abgeben mußte. Der Jäger kann dann nicht schießen, da er Ladehemmung hat. Und so weiter. Den Wölfen wird das Fressen verboten, denn sie haben Zahnschmerzen, das Freudenmädchen bekommt den Tripper und kann keinen Kunden besuchen.

    Ich weiß es sind recht harte Strafen. Aber diese werden vorher angekündigt.

    Damit dieses Spiel wirklich korrekt und für alle fair ablaufen kann poste ich diese Massnahmen schon hier rein, und schicke auch allen Mitspielern eine PN. Damit niemand davon ausgehen kann dass Unkenntnis vor Strafe schütze.

    Ich freue mich auf Morgen und auf euch.
    Wir werden viel Spaß miteinander haben und bei aller blutigen Erlebnissen auch etwas zu lachen haben.

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    So, ich leite die nächste Runde. Das Spiel beginnt frühestens übermorgen, vorrausgesetzt, wir haben (mindestens) 15 Mitspieler. Mitspielen kann jeder, man sollte sich aber sicher sein, wirklich Zeit zu haben und regelmäßig posten. Wer sich nicht daran hält, wird aus dem Spiel entfernt. Die genauen Regeln kommen dann im Thread. Wer mitmachen will, PM an mich.

    Die aktuelle Teilnehmerliste:

    darkgemini
    Gihon
    Varancé
    Dead Girl
    Zoper
    Mikako-Chan
    Quantum Rex
    Schattenhund
    Steve ´89
    Dante Alighieri
    Dark_Angel
    Nyuu
    siLenCe_w
    ~Saim~
    aDiEBoy
    drakemaster
    Flame
    Night Crawler

    Das Spiel hat jetzt begonnen.

  5. #5
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Das nächste Spiel leite ich.
    Es beginnt Donnerstagabend.
    Die Rollen werden an diesem Tag zwischen 15 Uhr verteilt.
    Lynchung ist um 19:00 und der Tag beginnt (offiziell) um 7:00.
    Die Regeln werden größtenteils gleich bleiben,
    ich werde die eine oder andere Regelung dann im Thread bekannt geben.

    Anmeldungen und Fragen bitte per PN
    an mich.

    Bereits angemeldet sind:
    Quantum Rex
    Buster Blader 37
    Schattenhund
    Gihon
    Drakemaster
    Dark_Angel
    Gothicus Maximus
    Zoper
    Alpha Zen
    Varancé
    Revolvermann
    Flame
    ~Saim~
    Mikako-chan
    ADIEboy
    Chrono Chrusader
    Night Crawler
    Grenchler
    Dante Alighieri
    Dead Girl

    Es ist Anmeldeschluss
    --------------------------------------
    €: Achtung:Zeitänderung
    --------------------------------------
    €²: Genaue Zeitangabe/Ergänzung
    Bla

  6. #6
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ok, ich mach dann die nächste runde. beginn ist sontag abend um 19:00 (rollenverteilung).
    bevor ihr euch anmeldet möchte ich, dass ihr euch über folgendes im klaren seit, ich möchte im nachhinein keine beschwerden deswegen erhalten:
    die runde wird vollkommen offen sein.
    absprache- sowie outingverbot werden komplett aufgehoben.
    es wird nicht bekanntgegeben, welche rollen am spiel beteiligt sind.


    Ankündigung:
    da ich mal wieder ne inet sperre aufgebrumt bekommen hab (kann nurnoch 2 stunden am tag on kommen >.< ) hab ich beschlossen mir von darkgemini helfen zu lassen. alle pns (schießen, fressen, etc) gehen an darkgemini und mich, es ist ein wenig mehr aufwand für die spieler als sonst, aber so kann ein von sl-seite reibungsloser ablauf am besten gewährt werden.
    und ich möchte das spiel auch keinem anderen zum leiten übertragen, da dieshier vermutlich meine letzte gelegenheit dieses jahr ist, den sl-posten innezuhaben.
    ich bitte um verständnis.


    Zeiten:
    Schußabgabe ist 19:30, was dannach kommt wird nichtmehr gezählt.
    die lynchung wird gepostet, sobald sie fertig ist.
    ab dem posten der lynchung herrst nachtruhe bis 7:00 morgens, auch wenn die nacht schon früher gepostet werden sollte.

    WICHTIG:
    Grabsteine dürfen nur gepostet werden, wenn sie vorher von dark oder mir genehmigt wurden.

    ANMELDUNG BEENDET
    (anmeldeschluss sontag, 22.10.2006; 19:00)


    Angemeldet:

    Varancé
    Night Crawler
    Dante Alighieri
    Zoper
    Dead Girl
    drakemaster
    Squall-Cifer
    Quantum Rex
    siLenCe_w
    Alpha Zen
    Revolvermann
    Gihon
    Flame
    aDiEbOy
    Steve ´89
    ~Saim~




    lg schattenhund


    ~searching for paradise~
    백합

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    So ich bin der nächste SL.
    Das Spiel fängt Montag oder Dienstag an.


    Absprache- und Outingverbot gelten wieder.
    Es wird aber nicht verraten, welche Rollen es in dieser Runde gibt.


    Zitat Zitat von Schatten
    Zeiten:
    Schußabgabe ist 19:30, was dannach kommt wird nichtmehr gezählt.
    die lynchung wird gepostet, sobald sie fertig ist.
    ab dem posten der lynchung herrst nachtruhe bis 7:00 morgens, auch wenn die nacht schon früher gepostet werden sollte.
    ANMELDUNG BEENDET

    Angemeldet:
    Gihon
    darkgemini
    Revolvermann
    Varancé
    Flame
    Schattenhund
    drakemaster
    Saim (vielleicht)
    Dark_Angel
    Zoper
    Steve ´89
    aDiEBoy
    Dante Alighieri
    Mikako-chan
    silenCe_w
    Nicci
    Night Crawler


    Dead
    ______________________________

    €: Das Spiel fängt am Dienstag an
    Varulv

  8. #8
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Von der Gegenwart in die Vergangenheit

    Da Saim zeitlich so eingespannt ist schiebe ich mir einfach vor ihn. Also mache ich das nächste und er unter Umständen dann das Übernächste.
    Anfang am Montag 19.oo kann sich auch auf Dienstag verschieben, da wir doch mindestens 15 sein sollten.

    Anmeldungen erwünscht per PN an mich.

    Mitmachen werden:

    Dark_Angel
    Drakemaster
    Schattenhund
    Revolverman
    Gihon (unter Vorbehalt)
    Dead Girl
    Grenchler
    Darkgemini
    Flame
    Varancé
    steve 89
    Mikako-Chan
    silence_W
    Alpha Zen
    Chester 94

    Es wird ein klassisches WW.
    Also auch Absprache- und Outingverbot.

    Kurze Beschreibung:
    Seher
    Hexe
    Schutzengel
    Wölfe
    Amor
    Bürger
    Nachbar (eine Rolle die dem Stalker nachempfunden ist, nur einen anderen Namen bekommt)

    Der Vampir findet nur dann Einzug, wenn es mehr als 15 Spieler sind. Und er wird auch genannt werden, sollte er dabei sein.

    Regeln werden klar und einfach gehalten. Es gibt keine versteckten Rollen, die Rollen werden genannt, auch die Anzahl der Wölfe.

    Falls Saim aber doch noch die Zeit erübrigen kann, wird er das Spiel übernehmen und die Rollenverteilung machen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    So dann leg ich mal los, nachdem ja NC jetzt nicht kann, muss ich ja ran, ja ich muss okay also ich versuche, nachdem das spiel sich jetzt schon so lange verschoben hat, morgen es auf die reihe zubekommen anzufangen, dafür müssten sich aber schnell viele leute anmelden...
    achja die anmeldung bitte per pn, nicht das ich jemanden vergesse, der mir das per icq geschrieben hat und ich mal wieder nicht ganz nüchtern war,... ^^

    das spiel beginnnt wie gesagt, hoffentlich morgen sonst sonntag oder montag, ist irgendwie klar oder

    desweiteren ich weiß noch nicht genau, wie ich das alles machen werde, aber im laufe des morgigen tages werde ich mehr informationen hier rein stellen...

    Wichtig: Also hier die versprochenen infos zum spiel, ich werde glaube ich ein paar neue rollen einführen und andere auch verändern... damit das nicht immer wieder das gleich ist... sonst wird das langweilig...
    die rollen werden nicht öffentlich bekannt gegeben, ihr müsst selber rausfinden, was es alles für rollen gibt... wahrscheinlich wird es auch noch eine neue partei geben, aber darüber müsst ihr euch nicht wirklich gedanken machen...
    dann zum schreibzwang, entweder wird es einen geben oder nicht nee scherz wenn es keinen gibt würde ich euch trotzdem raten zu schreiben... ich will nicht zu viel verraten aber es geht um eure haut ^^hehe
    joa dann erwartet bitte keine langen storys von mir, das schaffe ich zeitlich leider nicht, hab eben immer ziemlich lange schule... deswegen wird die lynchzeit auf 18-19 uhr gesetzt, damit ich es eigentlich immer pünktlich einhalten kann, und ja die nacht geht bis morgens so gegen 7 und die fressvorschläge und eben nachtaktiven rollen müssen bis 21 oder 22 uhr vorliegen (richtet sich nach der lynchzeit).
    soweit sollte das es gewesen sein, morgen wird der thread erstellt und das spiel beginnt entweder morgen oder übermorgen... heute ging es nicht, weil ein paar leute nicht heute abend da sind... und mich drum gebeten haben, den anfang zu verschieben. ich warte noch auf ein paar spieler die sich noch entscheiden wollen, dann beginnt es aber... spätestens wie gesagt montag...

    ich wünsch euch noch einen schönen abend bis dann.


    ich warte auf eure pns bis dann

    Aktuelle Teilnehmerliste:

    Silence_w
    Dead Girl
    Schattenhund
    Zoper
    Steve ´89
    Revolvermann
    Varancé
    Mikako-chan
    drakemaster
    Dark_Angel
    Grenchler
    Nyuu
    Gothicus Maximus
    Darkgemini
    Flame
    Gihon
    Angel of Retaliation

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    Werwolf - Asche zu Asche

    So, dann kündige ich schonmal mein WW an. Da ich keinen Reiz darin sehe, die Bürger zu quasi-Zufallsschüssen zu verdammen, mache ich alle mitspielenden Rollen bekannt. Es werden nur altbekannte Rollen dabeisein, die aber sämtlichst minimal verändert sind. Diese Änderungen betreffen meistens Regeln, bei denen ich anderer Meinung bin als die Mehrheit - sie werden natürlich niedergeschrieben.

    Outing ist erlaubt. Die Grenzen sind ohnehin fließend - sofern jemand nicht zweifelsfrei sagt "Ich bin X" kann man ihn sowieso nicht wirklich anklagen.

    Absprache ist dagegen nicht erlaubt, außer für die Verliebten und ein Wolfsrudel mit 3 oder weniger Mitgliedern. Ich möchte ein schönes, klassisches WW, wie in guten, alten Zeiten.

    RPG wird niemandem vorgeschrieben, die SL- Posts werden aber voraussichtlich relativ lang sein - aber für Lesefaule wie Saim gibt es auch immer eine Zusammenfassung.

    Lynchzeitpunkt ist um 19:00, die Nacht geht immer bis 7:00, das Ergebnis wird je nach Nachtaktivität um 21:00 gepostet. Hexen und Engel können mir auch If/Then- Listen schicken, z.B. "Wenn X als Wolf gelyncht wird, rette ich Y", falls sie am Abend keine Zeit haben.

    Angemeldet sind bis jetzt:

    siLenCe_w
    Zoper
    drakemaster
    Steve´89
    Chii
    Fantasy Freak
    Revolvermann
    Angel of Retaliation
    Dark_Angel
    Flame
    ~Noah~
    Dead Girl
    Grenchler
    Romulus
    Geändert von Varancé (27.11.06 um 20:33 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    WERWOLF IV : Die Rückkehr zu den Ruinen von Baskerville

    Regeln:

    In meinem Spiel gelten die allgemeinen Regeln aus dem Regelthread, mit Ausnahmen. Diese sind die Selben wie im letzten Spiel von mir, „Werwolf III: Das Omega Hequtum“ und dementsprechend im entsprechendem Thread einsehbar.

    Es herrscht Outing- und Abspracheverbot.

    Absprachen sind nur erlaubt unter den Verliebten sowie bei 3 oder weniger Wölfen.

    Eine kleine Modalität: Chatlogs sind nun erforderlich, wenn sie wesentliche Ergebnisse für oder gegen eine Anklage liefern. Sollten diese fehlen, werden Hetzposts, die sich auf ominöse Chatgespräche beziehen, die nicht belegbar sind (und somit auch via PN etc) gelöscht. Sinn und Zweck ist einfach, dass jedem alle Angaben zugänglich sein sollen und auf diese Weise private Absprachen eingedämmt werden sollen.

    Lynchzeit: 19:30
    Nachtende: Mit dem Nachpost (spätestens um 7 Uhr morgens, meistens früher).

    Wer 2 Mal nicht schießt nimmt an der Lotterie teil, sprich, mit Glück kommt er weiter oder erleidet einen grausamen Tod.

    Teilnehmerliste:
    Revolvermann ~ Balthazar
    Varancé ~ Patterknife
    Silence_w ~ Silence/Nyx
    Zoper
    Mikako-chan
    Dead Girl
    Drakemaster ~ Ältester
    Dark_Angel
    Angel of Retaliation
    Buster Blader 37
    Grenchler
    Nicci
    Gihon ~ Pandora
    Flame
    Steve '89
    aDIEboy
    ~Saim~
    Sky


    RPG:


    Ich werde versuchen alle Spieler eine RPG Rolle zuzuweisen. Jeder, der eine bestimmte RPG-Rolle haben will soll mir dies mit der Anmeldung zukommen lassen. Außerdem kann jeder, der will, eine dauerhafte RPG-Rolle kriegen (wie z.B: Schattenhund = Mia, Pandora, Patterknife….), die in mehreren TEilen auftauchen. Einfach nur Bescheid geben. Die einzige Bedingung ist, dass die Rolle früher oder später sterben kann, so dass es nachher keine Beschwerden gibt, wenn ich diese plötzlich umkommen lasse ^^ . Ich versuche eure Ideen einzuubauen, kann es aber nicht garantieren, denn die story soll schon in ne bestimmte richtung gehen ^^

    Dieses mal (auf Vorschläge vieler anderer) wird der RPG Teil sehr stark ausgebaut. Im Grunde gibt es 2 Handlungsstränge. Einmal wird die altbekannte Handlung fortgesetzt. Dann gibt es einen Storyplot, der nicht mit dem Spielverlauf zusammenhängt. Er wird immer kursiv erscheinen und dient nur dem RPG, Leute, die nicht gerne lesen können ihn ruhig überspringen. Erst am Ende wird die Verbindung zwischen Medea, Pius und Selene zur aktuellen Handlung hergestellt und der fünfte Teil eingeleitet.


    Die Charaktere zu den Rollen findet ihr im RPG – Rollen Thread, unter Mini-RPG sind alle Charaktere der unabhängigen Story zwecks Übersicht.

    Anmeldeschluss:

    DAS SPIEL BEGINNT
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430

    Der Tempel des Kaa'ron

    Das Spiel hat begonnen.

    Teilnehmer sind

    Drakemaster
    Revolvermann
    Zoper
    Darkgemini
    Varancé
    Dark_Angel
    Silence_W
    Schattenhund
    Angel of Retaliation
    Mikako-chan
    Steve'89
    Nicci
    ReiKurosawa
    ~Saim~
    Flame
    Dead Girl
    Chrono Crusader

  13. #13
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Werwolf ~ Der heilige Krieg

    OK dieses Spiel findet Do abend an

    Anmeldungen werden noch
    EMPFANGEN

    Damit der Spielspaß etwas steigt werde ich den Dämon weglassen und etwas anderes einsetzen. Nebenbei kommt eine Alte Rolle wieder aus der Kiste

    Die änderungen werden alle im Threat erklärt

    Lynchzeit: 19:30
    Nachtende: Mit dem Nachpost (spätestens um 7 Uhr morgens, meistens früher).
    RPG technisch basiert das Spiel auch auf das Omega Heqountum, nur das es diesmal nicht im Mittelpunkt steht

    Bis jetzt angemeldet sind:

    Flame ~ Dorfskoch (unter vorbehalt, er meint das er wieder voll und ganz dabei ist )
    Angel of Retalitation ~ Junge Kriegerin
    Varancé ~ Gutsbeachter
    Renan ~ Reicher Grundbesitzter
    Chrono Crusader ~ Waffenschmied
    aDiEbOy ~ Anführer der Magiergilde aus einer untergegangenen Stadt
    Gihon ~ Wirtin zur glücklichen Dorfschenke
    Revolvermann ~ Stadtalchimiest
    Steve ´89 ~ Dorfsartzt
    Daimaju ~ Totengräber
    Zoper ~ Stadtpfarrer
    Robo-bob ~ Nachtportjier
    ~Saim~ ~ Kopfgeldjäger
    Night Crawler ~ ausbilder <.>
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  14. #14
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Wölfe der Karibik


    BEENDET. Spiel startet mit 17 Spielern am Dienstag. Ich verteile am Nachmittag die Rollen. Bis dahin sind Anmeldungen noch möglich.

    Oki, ich sammle Anmeldungen für das nächste Spiel.

    Ich werde Gihons System verwenden.


    Wolfsanzahl und Vampir + Sonderollen orientieren sich an der Mitspielerzahl.
    Ich werde wie immer ein RPG schreiben. Ich werde Spielerrpg's miteinbauen. RPG schreiben ist keine Pflicht aber sehr willkommen.

    Zeit: PIRATEN
    Ort: Port Loyal

    Wölfe=Piraten, die sich unter die Menschen und Bewohner des Gouverneurspalastes geschlichen haben und versuchen, vor dem Angriff der Piratenflotte, die Führungsschicht auszuschalten.

    Bürger= Bewohner des Gouverneurspalastes

    Vampire= Klabauter, ein Dämon aus den Untiefen des Ozeans, gekommen um unschuldige Seelen mit sich zu ziehen.
    (Und Pumuckel versteckt die Leichen :O )

    RPG-Rollen werden von mir verteilt, auf Vorschläge wird Rücksicht genommen.

    Lynchzeit: Die Schüsse sollen bis um 19.00 Uhr abgegeben werden. Der Lynchpost wird dann in der Stunde später erfolgen.
    Ihr dürft bis 20.00 Uhr weiterposten. Danach ist Nachtruhe.

    Der Tag beginnt um 7.00 Uhr, auch wenn der Nachtpost, wie üblich, in der Nacht geschickt wird.

    Anmeldeliste und RPG-Rollen

    Gihon = Gouvernante - Grace O'Malley
    Varancé = Commodore - Isaak Varrington (Witwer, verlor seine Frau bei einem Piratenangriff, hat zwei Kinder, Thomas (12) und Anne(8))
    Zoper = Schatzkanzler - Sean McCruder (Schotte)
    siLenCe_w = Dienstmagd - Liirian Lasinda
    Revolvermann = Waffenschmied - Hector Evergreen
    Daimaju = Leuchtturmwärter - Joseph O'Conner
    Chaos Zero = Kammerdiener des Governeurs - Brian Johns
    Steve '89 = Job von Gouvernante Grace O'Malley, Sohn der Tochter des Governeurs - Kâit O'Duck
    Renan = Leutnant der Marine - Rénân Du Gaspard (Beutefranzose)
    ~Saim~ = Kopfgeldjäger des Governeurs - Jericho Cross
    Angel of Retaliation = Schriftstellerin - Anne Read
    Grenchler = Chefkoch - Jack Timmins
    Flame = Jurist des Governeurs - Jack Flemming
    Night Crawler = Wächter - Hagen Johns
    darkgemini = Privtsekretär des Governeurs - Ivan Ciemnobliznaczewski
    Chrono Chrusader = Kapitän des Britischen Kaperschiffs Revenger - Brian Teach
    aDiEbOy = Gesandter/Schiffbrüchiger - Michael Befales




    Regeln: Von Gihon übernommen und verändert-

    Outing und Abspracheverbot Wer diese Gebote bricht wird sterben

    Es ist ein DREI Parteien Spiel.

    Es gibt einen/zwei Klabauter. Daemonen aus dem Meer. Sie haben sich Menschenkörper bemächtigt und wandeln unter uns wie normale Menschen. Sie spähen Seelen aus und holen sich diese. Sie kennen sich nicht. Wenn sie jemanden besuchen erfahren sie seine Rolle. Sterben wird der besuchte nur, wenn sie ihn nacheinander besucht haben. (also in zwei Nächten je einer) Wenn sie gleichzeitig kommen, wird wie, wenn sie sich mit den Wölfen ins Gehege kommen, nicht gefressen/besucht. Sie können nur alleine oder zusammen gewinnen. Sie dürfen sich nicht absprechen.

    Es wird weniger Piratenrollen geben. Die Piraten haben fürchterliche Angst vorm Piratenanführer. Deswegen töten sie jede Nacht jemanden aus Frust, weil sie ihre Ziele nicht erreichen. Oder sie versuchen durch die Tötung ihr Ziel zu erreichen. Wenn sie zwei Nächte lang niemanden getötet haben, wendet sich ihre Aggression gegen sie selbst und in aufsteigender Rangfolge bringen sie sich gegenseitig um. Sie können einmal innerhalb der ersten drei Tage jemanden bestechen. Das Bestechungsgeld ist allen vefügbar. (Wandelrecht bei der Gruppe) Das Bestechen gilt als Töten/Fressen.

    Es wird einen Dämon/Pumuckl geben. Der gilt aber nur bei der Lynchung. Er treibt gerne Schabernack und versteckt ab und zu die Leichen der Klabauter. Er setzt seine Fähigkeit einmal in der ersten Nacht ein.

    Es wird ein Paar Verliebte geben. Der Alchemist nutzt in der ersten Nacht die Macht des Schicksals, um zwei Menschen für immer aneinander zu binden. Per Liebestrank.

    Es gibt einen heimlichen Voodopriester. Er nimmt Drogen und macht komische Rituale. Dadurch erlangt er einen Zustand erweiterter Wahrnehmung. Er kann in seinen Träumen Gefahr oder keine Gefahr erkennen.
    Er träumt in Farben.
    Rot bedeutet gefährlich für die Gruppe.
    Blau bedeutet ungefährlich.
    Grün bedeutet hilfreich, also besonders schützenswert, weil diese Person über eine Information oder Fähigkeit verfügt die der Gruppe weiterhelfen würde. Der Träumer (entspricht in etwa dem Seher)

    Der Mediziner hat die Möglichkeit jemanden zu heilen.
    Ihm wird ungeachtet der Rolle mitgeteilt wer in der Nacht stirbt. Sprich sollten die Klabauter einen Piraten erwischen, Pech dann kann der Arzt auch diesen heilen, ohne zu wissen welche Rolle der Tote hat. Doch heilen kann er natürlich nur so lange er lebendig ist. Dies gilt im umgekehrten Falle natürlich auch für die Klabauter. Erwischen die Piratenr einen von denen, kann auch dieser quasi aus Versehen geheilt werden.
    Der Doc kann auch einen töten. In dem er diesem ein Gift ins Essen mischt. Dies wirkt auch noch am Folgetag seines Todes. Denn das Gift wurde vorher platziert. Dies teilt er dem SL mit. Jeden Abend gibt der Doc an wen er im Falle seines Todes vergiften würde. (Hexe)

    Der Gesandte seiner Majestät (Schutzengel) kann in der Nacht Wache vor einer Tür stehen. Dadurch können die Klabauter nicht besuchen, die Piraten nicht töten. Er kann aber nur zweimal in Folge oder/und insgesamt Wache schieben.
    Geändert von Varancé (30.12.06 um 17:53 Uhr)
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #15
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Mkay, my turn. Ich poste jetzt schon, weil ich nicht weiß, wann ich morgen aufstehe ^^"

    Drakes Spiel ist vorbei, meins fängt dann an, wenn wir genug mitspieler haben. Also entweder schon morgen abend oder Montagabend.
    Kommt drauf an, wieviele sich im Laufe des morgigen Tages melden.

    Ich werde nicht bekannt geben, welche Rollen mitspielen oder ob es 2 oder 3 Parteien gibt, um's schwieriger zu machen. Vielleicht packe ich auch einfach mal experimentell eine neue Rolle dazu <.<

    Ab 17:00 Uhr nehme ich Lynchschüsse entgegen, poste das Ergebnis dann spätestens um 18:00 Uhr. Bis 19:00 Uhr darf dann noch weiterdiskutiert werden, ab dann herrscht Schweigepflicht.

    Es gilt: Absprache- und Outingverbot!
    Wer dagegen verstößt, stirbt.

    Wer nicht schießt oder in einem Abstand von zwei Tagen nicht mindestens einen Post pro Tag abschickt, erhält eine Verwarnung.

    Bei 2 Verwarnungen geht's zu Darkgeminis Tombola:
    Jeder, der 2 Verwarnungen hat, nimmt an der Verlosung teil. Ich lose aus, einer
    von ihnen stirbt. Alle anderen kriegen noch eine weitere Chance. Sollte mal
    nur ein Spieler 2 Verwarnungen haben, hat er Pech gehabt, denn dann kann
    ich ihn nur auslosen.

    Falls man aus zeitlichen Gründen nicht posten/schießen kann, bitte bei mir entschuldigen.

    Der Tag beginnt um 6:00. Da ich erst zwischen 13:00-15:00 Uhr Zuhause bin (Schule fängt hier wieder an '), poste ich die Nachtereignisse noch in der Spielnacht.

    RPG schreiben ist keine Pflicht und nicht willkommen
    Da ich keine Story habe, werde ich auch die SL-Posts nicht wirklich ausschmücken. Dafür bekommt ihr eine genaue Auflistung, wer wen gewählt oder auf wen geschossen hat.

    Ich denke das war’s soweit. Warte auf eure Anmeldungen per PN.

    Liste der bereits eingetragenen Spieler:

    Drakemaster
    Gihon
    Varancé
    Flame
    Angel of Retaliation
    Renan
    Schattenhund
    Dark_Angel
    Revolvermann
    Zoper
    Steve ´89
    Dead Girl
    Buster Blader 37
    silence_w
    Romulus
    ~Saim~
    Nicci
    Darkgemini
    Grenchler
    Alpha Zen
    Insg.: 20 ( )

    €: Am Montag nehm ich nach 16:30 Uhr keine Anmeldungen mehr entgegen (lol <.<")
    Ich werde dann so gegen 17:00 die Rollen losschicken. Das Spiel beginnt wie gewohnt mit der ersten Spielnacht.

    €²: Da einige Spieler erst gegen abend online kommen, werde ich die Lynchung wohl um eine (halbe) Stunde verschieben.

    €³: k, ich denke, 20 Spieler sind genug >_> -> Anmeldung geschlossen
    Mach mich gleich daran, die Rollen auszulosen und den Thread zu erstellen
    Geändert von Daimaju (8.1.07 um 15:48 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  16. #16
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Werwolf: The Undyings

    So, Schattenhund war so freundlich mir den Platz als Spielleiter abzutreten

    Teilnehmer: Mindestens 18
    Abspracheverbot: Aktiv
    Outingverbot: Aktiv
    Verwendete Rollen: unbekannt, aber die neuen WW-Rollen kommen zum Einsatz! (=P)
    Beginn: Wird nachgetragen

    Zeiten:

    6.00 - 19.00 (Tag)
    19.00 - 5.59 (Nacht)

    D.h. Lynchpns nehme ich nur bis 19.00 Uhr entgegen und Nachts herrscht absolutes Post-Verbot.

    Sollte jemanden die Zeiten daran hindern teilzunehmen, schreibt eine PN an mich, vielleicht ändere ich das noch ab.

    Anmeldungen per PN an mich.

    Je schneller ihr euch anmeldet und die Mindestanzahl voll bekommt, desto kleiner ist die Wartezeit nachdem die aktuelle Runde beendet ist.





    Liste der bereits eingetragenen Spieler:



    Schattenhund
    Renan
    Alpha Zen
    Nakai
    Angel of Retaliation
    FloX
    Gihon
    Varancé
    Mikako-Chan
    drakemaster
    Revolvermann
    Romulus
    Dark_Angel
    darkgemini
    siLenCe_w
    Zoper


    Anmeldeschluss
    Geändert von Fantasy Freak (17.1.07 um 19:27 Uhr) Grund: Liste aktualisiert/erweitert
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:32
  2. Anmeldungen
    Von Skydance im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 23:18
  3. Das Spieleforum.de Age of Empires II Turnier - Anmeldungen
    Von Kronos im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 01:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •