Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 189

Thema: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

  1. #113
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch

    Nach fast einem Jahr SL-Pause wage ich mich wieder in dieses gefähr... anspruchsvolle Amt.

    Wichtig:
    Es steht noch nicht fest, nach welchen Regeln diese Runde läuft. Entweder soll es eine klassische Runde sein oder ich verwende das "Jagdprinzip". Ich würde letzteres gern mal wieder ausprobieren, auch weil es Abwechslung zum WW-Alltag bietet. Aber ich setze es nur ein, wenn eine große Mehrheit für es spricht.
    Also werft bitte einen kurzen Blick in die Schenke, schaut euch die Regeln an und sagt mir eure Meinung und ob ihr mitmachen würdet oder nicht. --> Jagdprinzip-Regeln oder Text hier aufklappen:

    Spoiler (Versteckter Text)
    Wie das Spiel funktioniert:

    Die Fresserpartei: Werwölfe

    Alle Mitspieler befinden sich in einem Dorf. Unter die Bürger mischt sich ein Wolf. Der Wolf ist ein Werwolfs-Ältester und kann je nach Mitspieleranzahl bis zu 3 weitere Wölfe rekrutieren, indem er in der Nacht einen Bürger bei sich zu Hause besucht. (Alle Verwandlungen geschehen in der ersten Nacht) Diese Bürger werden dann zu Wölfen und wandern zur Fresser-Partei über. Sind genug Wölfe rekrutiert (dh., wenn der Älteste der Werwölfe zufrieden ist oder das Limit an Wölfen erreicht ist) kann das Fressen beginnen. Gefressen kann erst nach Beenden der Verwandlungs-Phase werden! Also die Nacht nach der letzten Verwandlungsnacht.
    Jede Nacht einigen sich die Wölfe auf ein Opfer und schicken einen der ihren auf Raubzug. Warum nicht alle zusammen auf Jagd gehen, erklärt sich gleich noch von selbst.

    Die Bürger-SR: Jäger

    Je nach Größe der Spieleranzahl sind 2-3 Jäger unter den Bürgern. Jedoch keine gewöhnlichen Jäger wie im klassischen Werwolf-Spiel (also nach eigenem Tod ausgewählten Spieler mit in den Tod reißen), sondern eine andere Sorte von Jägern.

    Da die Jäger alle Bürger-SRs ersetzen müssen, werden sie mit mehr Macht ausgestattet. Ein Jäger sucht sich vor Nachtbeginn (nach der Lynchung) zwei Mitspieler aus und bewacht ihre Häuser. Dazu müssen die Mitspieler Nachbarn sein (auf der Spielerliste gleich untereinander).
    Ist einer dieser beiden Wolf (und verlässt das Haus) oder wird von einem Wolf angegriffen (es kommt im Haus zum Kampf), dann greift das Zufallsystem. Dazu muss der Jäger sich für eine Würfelzahl (1-6) entscheiden. Die Würfelzahlen entscheiden das Schicksal von Jäger, Wolf und Opfer.
    Davor muss der SL ausgewürfelt haben, bei welchen Zahlen was passiert.(Ich werde mich mit einem Co-SL zusammenschließen, damit dieser die Zahlen kontrollieren kann. So könnt ihr sichergehen, dass ich nicht schummeln werde.^^)

    Bei einer stirbt der Wolf durch den Jägerschuss und das Fressopfer bleibt unversehrt.
    Bei einer tötet der Wolf den Jäger (und frisst das Fressopfer).
    Alle anderen bedeuten, dass der Schuss verfehlt, der Wolf aber flieht und das Fressopfer unversehrt lässt. Der Wolf erkennt den Jäger nicht. Der Jäger kann einen Hinweis z.B. in Form eines Rätsels auf die Identität des Wolfes bekommen (SL-Entscheidung).

    Es ist für den Jäger aber eine freiwillige Wahl, ob er schießen oder nicht schießen will.

    Wird der Wolf getötet, fliegt auch seine Tarnung auf. Der Jäger bleibt aber unerkannt.

    Wenn der Jäger stirbt: Stirbt ein Jäger der 1. Generation (außer er wird verwandelt) darf er sich einen Nachfolger aussuchen, der an seiner Stelle weitermachen soll. Ist der Nachfolger allerdings Wolf, verpufft das Erbe. Ist er ein Bürger, wird er zum Jäger der 2. Generation. Die Jäger der 2. Generation können nach ihrem Tod aber keine Nachfolger aussuchen, weil sie sozusagen noch zu jung für Söhne sind ;P.
    Die Jäger der 2. Generation erfahren aus dem Protokoll ihres Vorfahren alle Nachtergebnisse aus Sicht des jeweiligen Jägers der 1. Generation.

    Die Joker: Der Schatten und der Feigling

    Beide Seiten (Wölfe und Bürger) besitzen jeweils einen Joker.
    Der von den Wölfen, der Schatten, wird vom Ältesten beim Rekrutieren gewählt (der Älteste kann einmalig einen seiner Neulinge zum Schatten machen). Der Schatten kann sich einmalig für den Jäger unsichtbar machen (geschieht automatisch bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Jäger), also kann er das Fressopfer ungehindert besuchen.

    Einer der Bürger hat ebenfalls eine Jokerrolle, den Feigling. Er kann sich einmalig vor dem Fressen retten (indem er flieht). Ist ein Jäger vor Ort behält der Feigling seinen Joker, außer der Wolf frisst den Jäger und geht dann zum Feigling.
    Wird der Feigling verwandelt entscheidet der Würfel:
    gerade Zahlen – er bleibt Bürger und bekommt einen (schweren) Hinweis auf die Identität des Werwolf-Ältesten, seine Fähigkeit behält er, da sie nur beim Fressen greift
    ungerade Zahlen – er wird zum Wolf Schatten (die Wölfe haben dann zwei Joker)


    Außerdem gilt:
    - In der ersten Nacht ist nur der Älteste der Werwölfe aktiv. Alles was die Bürger in der Nacht mitkriegen, ist ein Heulen. Erst daraufhin ziehen die Jäger los, um die wilden Tiere zu jagen.
    - Der Jäger hat unendlich Munition. Er kann also jede Nacht aktiv werden.
    - Wenn der Wolf einen Jäger fressen will (der ja unterwegs ist und andere Häuser bewacht), findet er ihn und es kommt zum automatischen Kampf (der genauso verläuft wie oben beschrieben).
    - Wenn Spieler tot sind, gelten sie nicht mehr als Nachbarn. Das heißt, dass Jäger nur lebende Spieler bewachen können (dazu blendet man einfach die toten Spieler aus).

    [Eventuell wird hier ergänzt]


    €: Ich benutze das Jagdprinzip, da sich offenbar genug Leute damit einverstanden erklärt haben. Es ist also keine normale WW-Runde.

    ---

    Beginn: voraussichtlich Sonntag mit Nachtpost
    Mindestanzahl an Teilnehmern: 13

    (bei folgenden Angaben sind Änderungen möglich)
    Outingverbot: inaktiv
    Abspracheverbot: inaktiv

    Nachtruhe: inaktiv
    Postzwang: aktiv (mind. 1 Post tägl.)
    Schusszwang: aktiv (jeder hat sich an der Lynchung zu beteiligen)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.
    Daher bitte rechtzeitig eine Entschuldigung bei Abwesenheit beim Spielleiter persönlich abgeben. [Außerdem Verwarnungen bei Beleidigungen u.Ä.!]

    Lynchung: 19:00 Uhr
    Nachtpost: 20:30 Uhr
    Bürgermeisterwahl: am 2. Tag

    ---

    Spielerliste

    Shintaro
    Ishira
    mike master
    Tigress
    Messias
    KleineKatze
    Smash
    Broeckchen
    PixelJane
    Blacktooth
    Südbalte
    Renan
    Xenor
    acichen [neu]
    Romulus
    siLenCe_w
    ~Shikamaru~
    pothead
    Dark Distrubter
    Fuchs

    Anmeldeschluss: Sonntag mittags

    Anmeldungen und Fragen per PN an mich oder in der Dorfkneipe. Ich bin für alles offen.

    Es wird sicher eine spaßige Runde.
    Geändert von Angel of Retaliation (7.2.10 um 16:44 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #114
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Werwolf ~ A Raven Was Lost In The Dark
    Beginn: Sonntag mit dem Nachtpost!
    Outingverbot: aktiv
    Abspracheverbot: aktiv (Nur Wölfe, Verliebte, Kobolde dürfen sich absprechen)
    Nachtruhe: inaktiv (= Posts zwischen Lynch- und nachtpost erlaubt)
    Schusszwang: aktiv - Selbstschüsse erlaubt
    Postzwang: aktiv (1 Post/Tag = von Nacht- zu Nachtpost)
    Bei Regelverstößen gibts eine Verwarnung.
    Mit dem Erhalt der 2. Verwarnung wird man disqualifiziert.

    Lynchpost: 19.30 Uhr - Schüsse müssen bis 19.00 Uhr abgegeben sein
    Nachtpost: 20.30 Uhr - Aktionen müssen bis 20.00 Uhr bei mir sein
    Bürgermeisterwahl: Tag 2 - Selbstwahl erlaubt

    Sonstiges:
    - Dämonenfluch wirkt nur bei der Lynchung
    - Seher sieht nur gut oder böse
    - Jäger darf im Todesfall immer schießen - Ausnahmen bei Freudenmädchenbesuch und Vampirtot - siehe Regeln
    - Hexer oder sowas ähnliches darf in seiner Todesnacht noch jemand beseitigen, bekommt aber seinen nahen Tod nicht vorher mitgeteilt - muss er selbst einschätzen.

    Hoffe ich hab nix vergessen, sonst Frage an mich


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    acichen
    Blackbeer2K
    Blacktooth
    BozZ
    cash.mP
    Doofvogel
    Ishira
    Messias
    mike master
    PixelJane
    pothead
    Renan
    SiLence_w
    Smash
    Südbalte
    Xenor


    16 Spieler - Danke für die doch noch rege Teilnahme
    Anmeldung nicht mehr möglich. Rollen werden jetzt verteilt
    Geändert von Nightraven (21.2.10 um 05:42 Uhr)
    Gruß Nightraven

  3. #115
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ein Wölfchen kommt nur selten allein


    Beginn: Freitag Abend
    Outingverbot: Inaktiv
    Abspracheverbot: Inaktiv
    Nachtruhe: inaktiv
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv

    Lynchpost: 19:00 Uhr (Montags 20:30)
    Nachtpost: 20:00 Uhr (Montags 21:00)

    Bürgermeisterwahl: Erster Tag. Selbstwahl ist nicht erlaubt
    Selbstschuss ist erlaubt.

    Nach dem zweiten Regelverstoß fliegt man.
    -Dämonenfluch wirkt nur bei Lynchung.
    -Seher werden die Rollen genannt.
    -Jäger darf immer schießen. Es sei denn er erleidet den Tod durch den Vampir.
    - Hexer oder sowas ähnliches darf in seiner Todesnacht noch jemand beseitigen, bekommt aber seinen nahen Tod nicht vorher mitgeteilt - muss er selbst einschätzen.
    Aktuelle Teilnehmerliste:

    -Acichen
    -KleineKatze
    -Smash
    -Zynorism
    -Mikemaster

    -Romulus
    -Silence_w
    -Tigress
    -Doofvogel
    -Fuchs

    -Hn Mann (neu)
    -Pixeljane
    -Ishira
    -Pothead
    -Black Dämon (neu)

    -Goldene Hoffnung
    -pareyz (neu)
    -?
    Geändert von Blacktooth (5.3.10 um 12:23 Uhr)
    Awesometastisch!

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Der blutige Pfad der Wölfe


    Freue mich euch zu meiner 3. WW-Runde begrüßen zu dürfen. Ich hoffe es wird ein genauso großer Spaß für euch werden, wie er es für mich sein wird.

    Beginn: Mittwoch mit dem Nachtpost
    Outingverbot: aktiv
    Abspracheverbot: aktiv
    Nachtruhe: aktiv
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv (1 post am tag)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.

    Lynchung: 20h - Schüsse bitte bis 19.30h abgeben
    Nachtpost: 20.30h - Kann sich auch um etwa 15 Min. verschieben
    Bürgermeisterwahl: Tag 1

    Des weitern würde ich mich sehr über eure Anmeldung per PN an mich freuen.

    Anmeldungen möglich bis Mittwoch 17h, gegen 18.30h werden die Rollen verteilt sein.

    Aktuelle Teilnehmerliste:

    • ~Saim~
    • -iCke- [neu]
    • acichen
    • Blackbeer2K
    • Blacktooth
    • Bozz
    • Broeckchen
    • ChiChi
    • Darkgemini
    • Graumull
    • hn mann
    • Ishira
    • mike master
    • Nightraven
    • pareyz
    • PixelJane
    • pothead
    • Rote Flamme
    • Smash
    • Spyman 6
    • Tigress
    • Uchialuke [neu]
    • Zynorism

    (23)

    Anmeldungen nicht mehr möglich!!!
    Geändert von Fuchs (17.3.10 um 18:40 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Okay, eine kleine Verschnaufspause wird euch gegönnt und am Montag möchte ich dann meine Runde starten, da ich dann Urlaub habe und demzufolge auch ZEIT.


    Werwolf - Blutmahl

    Beginn: Montag (29.03.2010) mit dem Nachtpost
    Outingverbot: inaktiv
    Abspracheverbot: inaktiv
    Nachtruhe: inaktiv
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv (bitte 1 Post am Tag)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.

    Lynchung: 20h - bis 19.45 möchte ich die Schüsse
    Nachtpost: 21.00 - bis 20.45 bitte alle Nachtaktivitäten
    Bürgermeisterwahl: Tag 2

    Teilnehmer

    Blackbeer2K
    Black Dämon
    Blacktooth
    Fuchs
    Graumull
    Ishira
    mike master
    Nightprowler
    pareyz
    pothead
    Rote Flamme
    Satine
    Smash
    soggy
    Spyman 6
    Uchialuke
    Zynorism

    Spieler: 17


    Anmeldung möglich bis Montag 14.00 Uhr, danach werden die Rollen vergeben.
    Geändert von Tigress (29.3.10 um 11:57 Uhr)

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Werwolf- Gefährten des Schattens


    Auch mich hat das Streben nach Macht erreicht, also werde ich mich mal als SL ausprobieren ^.^
    Ich hoffe auf rauchende Köpfe und viel Spannung, bitte spielt fair und versaut mir die Runde NICHT durch Inaktivität! Dann lasst es lieber bleiben, wenn ihr keine Zeit habt
    Bei aufkommenden Fragen oder sonstigen Problemen kontaktiert mich einfach
    Ich freue mich sehr auf die Runde und werd mir alle Mühe geben euch ganz viel Spaß zu bereiten *hihi*

    Beginn:Montag mit dem Nachtpost

    Anmeldefrist: Montag 17Uhr
    Bitte direkt per PN, damit es für mich übersichtlicher ist!


    Abspracheverbot: inaktiv
    Outingverbot: aktiv
    Lynchung: 19Uhr (Freitag 17:30Uhr)
    --> bitte gebt die Schüsse mind. 20min vorher ab!
    Nachtruhe: aktiv
    Nachtpost: 20Uhr (Freitag 18:30Uhr)
    --> bitte schickt mir die nächtlichen Aktivitäten mind. 20min vorher!
    Bürgermeisterwahl: am 2.Tag
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv (mind. einen pro Tag!)


    Verwarnungen:

    gibt es, bei:
    - Nichtposten
    - Nichtschiessen
    - Beleidigungen, persönliche Angriffe die nichts mit dem Spiel zu tun haben usw nach eigenem Ermessen. Sollte euch ein Beitrag zu weit gehen, so weist denjenigen sachlich darauf hin oder schreibt eine PN an mich. Reaktionen darauf durch persönliches Beleidigen wird genauso zurechtgewiesen.

    Nach zwei Verwarnungen fliegt man aus dem Spiel!


    Ansonsten lasst euch überraschen^^
    Ich werd zuvor nicht mehr verraten als ich muss

    edit:
    Ich würde mir wünschen wenn wieder viel RPG geschrieben wird, daher fordere ich euch hiermit auf euch Rollen bzw einen Arbeitsplatz innerhalb des Dorfes zu suchen und RPG zu schreiben



    edit2:
    Ich werde eine Rolle mit Änderungsvorschlag ausprobieren und zwar den von Broeckchen vorgeschlagenen Terrorist/Fanatiker:
    Der Terrorist (im WW-Universum ist vllt eher "Verrückter" oder eine ähnliche Bezeichnung passend) ist per Definition böse und gewinnt, wenn die Wölfe (die Bösen) gewinnen. Allerdings - weder kennt er die Wölfe noch kennen die Wölfe ihn. Es ist auch für die Bürger nicht nötig, ihn zu töten, um zu gewinnen. Er ist also so etwas wie ein fanatischer Bewunderer der Wölfe, der ihr Treiben gutheißt, auch wenn er sie nicht kennt, und alles daran setzt, ihren Sieg herbeizuführen.
    Er kann irgendwann während der Tagesphase einen beliebigen Mitspieler in die Luft jagen. Dabei wird seine Identität aufgedeckt, sein Stimmrecht verliert er allerdings nicht.



    Teilnehmer:

    -Zynorism
    -Tigress
    -Blackbeer2k
    -Black Dämon
    -Blacktooth

    -Pareyz
    -soggy
    -Ishira
    -mike master
    -Spyman 6

    -Fuchs
    -Floydinator
    -Dark Distrubter
    -Nightprowler

    Anmeldefrist abgelaufen, Rollen sind raus!
    Geändert von PixelJane (5.4.10 um 20:26 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #119
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Werwolf ~ Blutige Rache
    Beginn: Donnerstag mit dem Nachtpost!
    Outingverbot: aktiv
    Abspracheverbot: aktiv (Nur Wölfe, Verliebte, Kobolde dürfen sich absprechen)
    Nachtruhe: inaktiv (= Posts zwischen Lynch- und nachtpost erlaubt)
    Schusszwang: aktiv - Selbstschüsse erlaubt
    Postzwang: aktiv (1 Post/Tag = von Nacht- zu Nachtpost)
    Bei Regelverstößen gibts eine Verwarnung.
    Mit dem Erhalt der 2. Verwarnung wird man disqualifiziert.

    Lynchpost: 19.30 Uhr - Schüsse müssen bis 19.00 Uhr abgegeben sein
    Nachtpost: 20.30 Uhr - Aktionen müssen bis 20.00 Uhr bei mir sein
    Bürgermeisterwahl: Tag 2 - Selbstwahl erlaubt

    Sonstiges:
    - Dämonenfluch wirkt immer
    - Seher sieht nur gut oder böse
    - Jäger darf im Todesfall immer schießen - Ausnahmen bei Freudenmädchenbesuch und Vampirtot - siehe Regeln
    - Hexer oder sowas ähnliches darf in seiner Todesnacht noch jemand beseitigen, bekommt aber seinen nahen Tod nicht vorher mitgeteilt - muss er selbst einschätzen.
    - abweichend von der Standardregel würde ein Vampir beim Biss des Dämons die Verfluchten erfahren!

    Hoffe ich hab nix vergessen, sonst Frage an mich


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    Black Dämon
    Blacktooth
    BozZ
    Floydinator
    Fuchs
    mike master
    Nightprowler
    pareyz
    PixelJane
    pothead
    Shintaro
    Tigress

    Anmeldeschluss Mittwoch 22.00 Uhr
    Geändert von Nightraven (13.4.10 um 20:17 Uhr)
    Gruß Nightraven

  8. #120
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zwickmühle

    Anmeldeschluss: Dienstag der 20.4.2010 um 19:00

    Beginn:Dienstag 20.4. mit dem Nachtpost
    Abspracherecht: Wölfe, Kobolde, Liebespaar (ansonsten Verbot) - heisst man darf ausserhalb des Threads mit keinem über spielrelevantes sprechen, ausser man gehört einer der drei Ausnahmegruppen an.
    Outingverbot: aktiv - heisst man darf nie (weder per Messenger, noch PN, noch WW-Thread, noch Chat) seine Rolle sagen oder zu deutlich andeuten.
    Nachtruhe: inaktiv
    Lynchung: 19:30 (Schüsse abgeben bis 19:15)
    Nachtpost: 20:30 (Nachtaktionen bis 20:15)
    Bürgermeisterwahlen: am 1. Tag (Selbstwahl nicht erlaubt)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss nicht erlaubt)
    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Post/Tag (ein Tag geht von Nacht- zu Nachtpost)

    Besonderheiten: "Der Andere", eine Rolle von Broeckchen, wird mitspielen, passt also auf, wen ihr lyncht!
    Der Andere
    Der Andere ist die ideale Spielfigur für die Individualisten, die ewigen Neinsager, die Unangepassten, die einsamen Wölfe oder anders ausgedrückt: die militanten Einzelkämpfer. Der Andere ist eine eigene Partei, spielt also weder für einen Staat, noch für einen Gott, weder für die Wölfe, noch für die Bürger. Der Andere ist eben anders und das was Bürger und Wölfe fürchten, das versucht er zu erreichen, weil er nur dann gewinnt: Er will zuerst nachts umgebracht und danach am Tag gelyncht werden. Dann haben Bürger und Wölfe verloren und der Andere gewonnen.

    Regelvorschläge:
    - Der Andere gewinnt also, wenn er
    (1)zuerst nachts umgebracht wird. Die Stadt erhält die Mitteilung, dass niemand gestorben sei, allerdings erfährt es der Andere, dass er attackiert wurde. Der Andere ist nur diese eine Nacht, in der erstmals ein Anschlag auf ihn verübt wird, immun.
    (2)daraufhin fehlgelyncht wird.
    - Kommt der Andere auf eine andere Art zu Tode, also etwa durch Lynchung bevor er umgebracht wurde oder durch die Hexe, so hat er verloren.
    - Dem Seher wird der Andere als rot angezeigt, was den Anderen noch stärker erscheinen lässt.
    Verwarnungen gibt es, bei:
    - Nichtposten
    - Nichtschiessen (Schüsse nach dem Abgabeschluss um 19:15 werden nicht mehr akzeptiert, also schiesst lieber früher als später, ihr könnts noch ändern)
    - direkten, persönlichen Beleidigungen/Anschuldigungen (was halt nicht zu WW gehört). Und zwar nicht nach persönlichem Empfinden der Mitspieler, sondern einzig und allein nach meinem subjektiven, aber bemüht neutralen, Urteil.
    - dazu gehören übrigens auch Flames gegen den SL. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, ist sogar erwünscht. Hinweise auf Fehler, Beleidigungen, Betrug etc nehme ich per PN entgegen, öffentliche Kritik bitte erst nach dem Spiel in der Dorfkneipe.
    - allzu deutlichen Outings (ebenfalls nach meinem persönlichen Empfinden. Diese Verwarnung erfolgt per PN, damit im Spiel keine Rückschlüsse wegen der Verwarnung gezogen werden können)

    Zwei Verwarnungen führen zum Kick

    Teilnehmerliste:
    Shintaro
    Nightraven
    Graumull
    pareyz
    Black Dämon
    soggy
    Fuchs
    PixelJane
    mike master
    Nightprowler
    rote Flamme
    Blacktooth

    Rollen verteilt!
    Geändert von Ishira (20.4.10 um 20:27 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #121
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hol das Stöckchen!

    Anmeldeschluss: Freitag bis 18:00 Uhr
    Start:Freitag 7.5.2010
    Outingverbot: aktiv (man darf sich nicht outen)
    Abspracheverbot: inaktiv (man darf sich mit jedem absprechen)
    Nachtruhe: inaktiv
    Lynchung: 19:30 (Schüsse abgeben bis 19:15)
    Nachtpost: 20:30 (Nachtaktionen bis 20:15) danke Ishira ^^
    Bürgermeisterwahl: erster Tag (Selbstwahl ist nicht erlaubt!)
    Schusszwang: aktiv
    Postzwang: aktiv 1 Post pro Tag

    Besondere Regeln:
    -Dämonenfluch wirkt nur bei Lynchung.
    -Seher werden die Rollen genannt.
    -Jäger darf immer schießen. Es sei denn er erleidet den Tod durch den Vampir.
    - Hexer oder sowas ähnliches darf in seiner Todesnacht noch jemand beseitigen, bekommt aber seinen nahen Tod nicht vorher mitgeteilt - muss er selbst einschätzen.

    Bei 2 Verwarnungen wird gekickt! Also bei:
    - Nichtposten
    - Nichtschiessen (Schüsse nach dem Abgabeschluss um 19:15 werden nicht mehr akzeptiert, also schiesst lieber früher als später, ihr könnts noch ändern)
    - direkten, persönlichen Beleidigungen/Anschuldigungen (was halt nicht zu WW gehört). Und zwar nicht nach persönlichem Empfinden der Mitspieler, sondern einzig und allein nach meinem neutralen Urteil
    - dazu gehören übrigens auch Flames gegen den SL. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, ist sogar erwünscht. Hinweise auf Fehler, Beleidigungen, Betrug etc nehme ich per PN entgegen, öffentliche Kritik bitte erst nach dem Spiel in der Dorfkneipe.
    - allzu deutlichen Outings (ebenfalls nach meinem persönlichen Empfinden. Diese Verwarnung erfolgt per PN, damit im Spiel keine Rückschlüsse wegen der Verwarnung gezogen werden können)

    Ab 10 Spielern:
    Neue Rolle:
    Der Spielleiter!
    Ja ich als SL werde nun auch selber die Runde betreten. Nun als Spielleiter werde ich mich natürlich nicht übermächtig machen aber jedoch auch nicht zu schwach .
    Da jeder weiß, dass ich alles weiß und ich der SL bin geh ich mal davon aus, dass jeder in meiner Runde mich tot sehen will also:
    -Sterbe ich durch eine Lynchung, Gifttrank, Jägerschuss, also durch einen Bürger, so töte ich den Seher (wenn dieser tot ist dann die nächste starke Bürgerfreundliche Rolle)
    -Sterbe ich durch die Wölfe, also durch das Fressen, so töte ich den Menka (wenn dieser tot sein sollte dann die nächste starke Wolfsfreundliche Rolle).
    -Einzelparteien, die mich töten werden natürlich auch mit in den todgerissen.
    Wählt also mit Bedacht wer wann mich töten will ^^.
    So nun zu meinem Ziel:
    Das Ziel des Spielleiters ist das Ende der Runde zu überleben.
    Heißt also wenn ich noch beim Bügersieg/Wolfsieg/Verliebtensieg usw. am Leben bin, habe ich das Spiel gewonnen. Ab 4 Leuten wirkt meine Fähigkeit nicht mehr. Oder aber ab der vierten Nacht. Je nachdem wieviele mitspielen.


    Teilnehmerliste:

    -pareyz
    -Ishira
    -Fuchs
    -rokz (neu)
    -Nightprowler

    -soggy
    -Shintaro
    -pothead
    -Pixeljane
    -darkgemini

    -BlackDämon

    (11 Spieler)
    Geändert von Blacktooth (3.5.10 um 22:09 Uhr)
    Awesometastisch!

  10. #122
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Werwolf - hör mal, wer da hechelt
    Beginn: Freitag mit dem Nachtpost
    Outingverbot: aktiv (niemand darf sich outen)
    Abspracheverbot: aktiv (Nur Wölfe, Verliebte & Kobolde dürfen sich absprechen)
    Nachtruhe: inaktiv (schreibt wann ihr wollt)
    Schusszwang: aktiv (ihr müsst schießen)
    Postzwang: aktiv (1 Post/Tag, von Nacht- zu Nachtpost)
    Lynchpost: 19.00 Uhr - Schüsse müssen bis 18.30 Uhr abgegeben sein
    Nachtpost: 20.30 Uhr - Aktionen müssen bis 20.00 Uhr abgegeben sein
    Bürgermeisterwahl: Tag 1 (Selbstwahl erlaubt)

    Verwarnungen werden -wie üblich- bei Nichtposten/-schießen (oder Beleidigungen) vergeben; wenn man sich rechtzeitig meldet kann man sich aber für einen Tag abmelden.
    Gekickt wird bei Erhalt der zweiten Verwarnung.


    Aktuelle Teilnehmerliste:
    Angel of Retaliation
    Black Dämon
    Blacktooth
    Broeckchen
    Ishira
    .
    mike master
    Nightprowler
    pareyz
    PixelJane
    pothead
    .
    Rote Flamme
    siLenCe_w
    soggy
    Umbra

    (14 Spieler)

    Geändert von Shintaro (14.5.10 um 16:15 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nach Pfingsten komm' die Wölfe


    Beginn: Morgen (Mittwoch) oder Donnerstag mit dem Nachtpost (je nachdem wie schnell ich jetzt Spieler bekomme)
    Outingverbot: aktiv - Absolutes Stillschweigen über die jeweiligen Rollen
    Abspracheverbot: aktiv (nur Wölfe, Verliebten)
    Nachtruhe: inaktiv - spammt euch aus ^^
    Schusszwang: aktiv - manchesmal gibt es Zwänge, der gehört dazu (Selbstschuss erlaubt)
    Postzwang: aktiv - wer nicht spammen möchte, sollte wenigstens einen Post zustande bekommen
    Lynchpost: 19.30 Uhr - Schüsse müssen bis 19.00 Uhr abgegeben sein
    Nachtpost: 21.00 Uhr - Aktionen müssen bis 20.30 Uhr abgegeben sein
    Bürgermeisterwahl: Tag 1 (Selbstwahl erlaubt)

    Verwarnungen werden wie üblich gehandhabt, wer einmal nicht kann, möge sich bitte vorher entschuldigen. Bei 2 Verwarnung gibt es einen Freiflug.

    Teilnehmer:

    Angel of Retaliation
    Black Dämon
    Blacktooth
    Doofvogel
    mike master
    Nightraven
    pareyz
    PixelJane
    rokz
    Shintaro
    Smash
    Umbra

    Keine Anmeldung mehr möglich

    (12 Spieler)
    Geändert von Tigress (26.5.10 um 17:40 Uhr)

  12. #124
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Titel? Wer braucht schon Titel!?! (wird wohl noch geändert)

    Spielleiter: pothead

    Zu Rollen- und/oder Regelunklarheiten fragen sie ihren SL oder Co-SL.

    -------------------------------------------------------

    Genrell findet ihr alles was vorkommt bzw. vorkommen kann hier, hier und hier.

    Hier ein paar Daten/Details zu dieser Runde:

    1. Outingverbot: Aktiv
    2. Abspracheverbot: inaktiv (Ausnahmen: Wölfe, Vampire und sonstige böse/teuflische Rollen)
    3. Nachtruhe: inaktiv
    4. Beitragszwang: aktiv
    5. Schusszwang: aktiv
    6. ...
    7. Bürgermeisterwahl: 1. Tag; Selbstwahl erlaubt! Gewählt wird der Bürgermeister und sein Nachfolger. 1. Stimme: BM; 2. Stimme: Nachfolger. Sollte auch der Nachfolger nicht mehr vorhanden sein, so wird neu gewählt.
    8. ...
    9. Lynchzeit: 18.00 Uhr (Post spätestens 18.15 Uhr)
    10. Fressen: 19.30 Uhr (Post spätestens 19.45 Uhr)
    11. ...
    12. Ermahnungen für: nicht schiessen, nichts beitragen
    13. Kicks für: 2 Ermahnungen(nicht schiessen und nichts beitragen an einem Tag gibt 1 Ermahnung); gekickte Spieler bekommen zuerst den Status eines Dorfdepps. Sollte sich ihre Aktivität dann wieder steigern bleiben sie als Dorfdepp erhalten. Sollte sie gleich bleiben, so fliegen sie ganz. Gekickte Bürger sind Dorfdeppen mit bürgerlichem Hintergrund und sollten so spielen, gekickte Wölfe/Vampire/etcpp sind Dorfdeppen mit entsprechenden bösen Hintergrund und sollten so spielen.

    -------------------------------------------------------

    Beginn in ein paar Tagen/wenn genug Spieler dabei sind. Ein genaueres Datum findet ihr hier, wenn sich abzeichnet wann genug Spieler dabei sind.

    Teilnehmerliste [12 (14)]:
    Black Dämon
    Broeckchen
    rokz
    Blackbeer2k
    Blacktooth
    pareyz
    [PixelJane (kommt auf den Starttermin an)]
    Rote Flamme
    [Ishira (kommt auf den Starttermin an)]
    Nightprowler
    Nightraven
    Smash
    Messias
    Shintaro

    -------------------------------------------------------

    beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (6.6.10 um 11:07 Uhr) Grund: €dit
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Nachschlag?

    Beginn
    ist Mittwoch Abend mit dem Nachtpost.
    Anmeldeschluss ist Mittwoch 15:00.

    Absprache ist verboten:
    Jegliche Weitergabe von spielbezogenen Informationen außerhalb dieses Themas ist verboten. (egal ob über PN, ICQ, Telefon oder irgendeinen anderen Weg)
    Ausnahmen bilden nur Wölfe, Verliebte und Kobolde untereinander.

    Outing ist erlaubt.

    Es besteht Schusszwang. Man darf nicht auf sich selber schießen.

    Es besteht Postzwang: min 1 Post/Tag (also von Nachtpost zu Nachtpost).

    Es herrscht keine Nachtruhe: Ihr dürft zu jeder Tages und Nachtzeit posten.

    Verwarnungen gibt es bei Missachtung von Abspracheverbot, Postzwang und/oder Schusszwang sowie bei Provokation, Beleidigung etc. nach persönlichem Ermessen. Mit der 2. Verwarnung ist man aus dem Spiel.
    Nichtposten und Nichtschießen am selben Tag gibt nur eine Verwarnung. Man kann sich bei mir im Voraus entschuldigen (lassen), wenn man weiß, dass man mal nicht da sein kann.

    Lynchung: 19:30
    Jede PN, die nach dieser Zeit bei mir eintrifft, ist ungültig.

    Nachtpost: 21:00
    Alle Nacht-PNs müssen bis 20:30 bei mir sein, damit einem etwaigen Heiler/Hexer bzw. Jäger genug Reaktionszeit bleibt.

    Anmerkungen:
    Ein Seher bekommt Rollen gesagt.
    Nichtaktivierte Siegelwächter gelten für den Seher und wenn sie sterben als Bürger.
    Die Aktivierung eines Siegelwächters wird nicht verkündet.
    Der Bürgermeister wird am ersten Tag gewählt.

    Teilnehmer:
    • Black Dämon
    • Blacktooth
    • Ishira
    • Pareyz
    • PixelJane
    • Rote Flamme
    • rokz
    • Shintaro
    • Stipa [neu]
    • Umbra


    Gesamt: 10

    Anmeldung ist nicht mehr möglich.
    Geändert von Broeckchen (16.6.10 um 16:09 Uhr)

  14. #126
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW1.jpg
Hits:	60
Größe:	32,0 KB
ID:	82966Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW2.jpg
Hits:	55
Größe:	39,3 KB
ID:	82967Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW3.jpg
Hits:	53
Größe:	38,4 KB
ID:	82968Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW4.jpg
Hits:	56
Größe:	40,8 KB
ID:	82969Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW5.jpg
Hits:	59
Größe:	33,6 KB
ID:	82971
    ~Die Bestie von Gévaudan~

    kleine Einführung: Bei Werwolf geht es um den Kampf Werwölfe versus Bürger. Während das Rudel sich kennt und jede Nacht gemeinsam ein Opfer bestimmt, haben die Bürger keine Ahnung, wer welcher Partei angehört. Doch trotzdem wollen sie diejenigen unter ihnen finden, die des Nachts zu blutrünstigen Bestien werden. Dazu finden täglich Diskussionen statt, deren Ziel es ist, einen Verdächtigen (möglichen Wolf) zu finden. Der Höhepunkt dieser Diskussion ist die tägliche Lynchung, bei der jeder Mitspieler (sowohl Bürger als auch Wolf) eine Stimme abgeben darf, wer unter ihnen heute am Galgen hängen muss. Dieser Spieler gilt als tot und muss von nun an schweigen.
    Da die Wölfe jedoch mitdiskutieren, ist es für die Bürger gar nicht so einfach herauszufinden, wer sie nur täuschen, und wer wirklich mithelfen will, bei der Suche nach den Wölfen. Damit sie nicht ganz hilflos dastehen, sind einige Bürger mit besonderen Talenten gesegnet, die bei der Jagd helfen sollen. Da es sich hier um eine Einsteiger- bzw klassische Runde handelt, ist die Auswahl der Rollen, die vorkommen können, sehr begrenzt (siehe Besonderes).
    Das Spiel beginnt mit der Nacht, der Seher darf seinen ersten Scan bekannt geben, der Schutzengel, wen er für diese Nacht schützen will und der Amor bestimmt das Liebespaar. Dann dürfen die Werwölfe ihr Opfer bestimmen. Anschliessend erhält die Hexe eine PN mit dem heutigen Opfer, beschliesst, ob sie heilen möchte oder nicht & kann den Gifttrank einsetzen. Falls der Jäger das Opfer sein sollte, erhält dieser eine PN und darf seinen Schuss abgeben. Anschliessend wird das Ergebnis der Nacht bekannt gegeben, die Diskussion beginnt. Alle entscheiden sich für eine Person, die ihrer Meinung nach an den Galgen soll, die Entscheidung eines jeden wird mir per PN mitgeteilt. Das Ergebnis der Lynchung wird mitgeteilt und die Nacht bricht wieder ein, wobei sich alle Schritte wiederholen, bis auf jene Dinge, deren Talent "verbraucht" wurde (der Amor kann nur einmal verlieben, die Hexe nur einmal heilen etc). Gewonnen hat am Schluss diejenige Partei, die übrig bleibt. Darum sollten die Bürger versuchen Wölfe zu suchen & die Wölfe sich nicht erwischen zu lassen, sondern wenn möglich die Bürger dazu bringen, sich gegenseitig umzulegen.


    Beginn: Montag 28. Juni (Anmeldeschluss am 28. um 14 Uhr)

    Lynchung: 19:30 (der Schuss muss bis 19:15 per PN an mich geschickt werden)
    Nachtpost: 20:30 (das Fressen, der Seherscan & der Schutz des Engels muss bis 20:00 an mich gesendet werden, Hexer & Jäger haben Zeit von 20:00 bis 20:30)

    Falls ihr es nicht schafft zu diesen Zeiten anwesend zu sein, könnt ihr mir auch früher schon eure Stimme oder Tätigkeit abgeben. Ist man beispielsweise Jäger, könnte das so aussehen: Wenn ich diese Nacht sterbe, dann möchte ich Spieler x erschiessen.

    Abspracheverbot: aktiv - Man darf ausserhalb des Threads, den ich nach Anmeldeschluss eröffnen werde, mit keinem über spielrelevantes unterhalten/austauschen, ausser man gehört einer den Ausnahmegruppen (Wolf & Liebespaar) an. Fragen dürfen mir natürlich jederzeit gestellt werden.
    Outingverbot: inaktiv - man darf seine Rolle im Spielthread nennen.
    Nachtruhe: inaktiv - man darf zwischen Lynchung & Fressen reden.
    Schusszwang: aktiv - ihr müsst zur Lynchung (per PN an mich) angeben, auf welchen Mitspieler ihr schiessen möchtet. Auf euch selbst dürft ihr nicht schiessen.
    Postzwang: aktiv - ihr müsst mindestens einmal pro Tag (von Nacht- zu Nachtpost) etwas im Thread schreiben. Bedenkt, dass jeder Post mindestens drei Sätze beinhalten muss. Falls ihr einmal verhindert seid, könnt ihr euch für diesen Tag im Voraus bei mir per PN abmelden.
    Bürgermeisterwahl: Findet am ersten Tag statt. Heisst ihr schickt mir zur ersten Lynchung auch gleich, wen ihr gerne als Bürgermeister wollt, wobei ihr auch euch selbst wählen könnt. Der BM hat 0.5 Stimmrecht mehr bei der Lynchung, als ein normaler Bürger.

    Besonderes: dies ist eine klassische Runde, heisst, es können nur folgende Rollen vorkommen.


    Verwarnungen: erhält man, wenn man
    • keinen Schuss abgibt (Schusszwang missachtet)
    • nicht postet (Postzwang missachtet)
    • sich ausserhalb des Threads abspricht (Abspracheverbot missachtet)
    • Mitspieler oder die Spielleiterin beleidigt

    zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss aus der Runde.

    Teilnehmerliste:
    • soggy
    • Shintaro
    • Black Dämon
    • pothead
    • Blacktooth

    • rote Flamme
    • Alpha Zen
    • Zynorism
    • Umbra
    • Broeckchen

    • pareyz
    • mike master
    • Fenix (ehemals ~Shikamaru~)
    • TR-freak [neu]
    • Assi Kreuz [neu]

    • rokz
    • James Howlett [neu]
    • Mikanchi [neu]
    • darkgemini
    • Nightprowler

    • PixelJane
    • Kapein [neu]
    • Rutana [neu]
    • Blackbeer2k


    Anmeldung abgeschlossen! - Runde beendet


    Geschichte:
    Wir schreiben das Jahr 1765, Frankreich.
    Trotz des lauen Frühsommerabends verspürt jeder der Männer einen eiskalten Schauer den Rücken herunterkrabbeln. Schuld daran ist der Anblick, der sich vor ihren Füssen auftut, selbst der stärkste, mutigste und gefühlskälteste Mann würde sich wünschen, es wäre nur ein Schauermärchen, wonach man in den warmen und sicheren Armen der Mutter eindösen könnte.
    Doch leider war es blutige Wahrheit. Der Frau, ihre Identität war unbekannt, fehlte ein Arm, ein Bein wurde zerfetzt einige Meter entfernt gefunden, eine klaffende Fleischwunde zog sich vom Haaransatz bis zu ihrem Kinn, das Auge zerschlitzt, der Mund zu einem stillen Schrei geöffnet… Das Gesicht zu einer bleichen, erstarrten Maske verzerrt, löste der junge Denneval seinen Blick, der bisher wie versteinert auf dem verunstalteten, ehemals schönen Anlitz ruhte, und drehte sich um, seine Hand um das feine Seidentüchlein geklammert, welches er sich vor die Nase presste. Mit dieser simplen Bewegung, die die Stille dennoch durchbrach, brachte er wieder Leben in die Körper der anderen, die sich versammelt hatten, um die Leiche zu begutachten.
    „Eindeutig, es war die Bestie“ knurrte Dennevals Vater. Immer mehr auf grausamste Art und Weise verstümmelte Leichen waren in letzter Zeit aufgetaucht, dies war die erste im kleinen Ort Masméjean, in der Gegend des Gévaudan. „Wenn das Monster jede Nacht einen Bürger reisst, so werden wir solange jeden Tag einen armen Teufel an den Galgen hängen, bis derjenige unter uns, der für diese Morde verantwortlich ist, seinen Tod durch die Schlinge findet.“ Grimmig bedachte der alte Denneval jeden Einzelnen der Runde mit einem Blick. „Aber monsieur Denneval, dadurch werden nur weitere Opfer gefordert.“ „Wir müssen etwas tun, darum werden wir den Klatsch und Tratsch, sowie die vielen Ohren des Volkes benutzen. Ein jeder von ihnen soll jeden verhören, ein jeder soll abstimmen, wer verdächtig erscheint und so werden wir den Übeltäter finden.“ Und so soll es sein…

    Jede Nacht wird vom Rudel ein Opfer gerissen, jeden Tag veranstalten die Dennevals eine Lynchung, auf dass die Bestie gefunden wird. Wer es sein soll, der hängt; ob das Dorf dahingerafft wird oder am Ende noch steht, das liegt in deiner Hand. Nimm teil und kämpfe mit um Masméjean, diskutiere mit den anderen Spielern, finde heraus, wer von ihnen dem blutrünstigen Werwolfrudel angehört und sorge durch deine Stimmangabe dafür, dass an der Lynchung auch der Richtige am Galgen baumelt. Doch nimm dich in Acht, denn auch die Wölfe diskutieren und stimmen mit, des Tages in Gestalt gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Geändert von Ishira (8.7.10 um 02:37 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #127
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Und als es Abends dunkel ward, da kamen fremde Wölfe.


    Wir schreiben das Jahr 1800. Nur wenige Monde war es her, dass die Menschen begangen, hier Fuß zu fassen. Die kleine Siedlung lag unweit der Burg Inverness mitten im berüchtigten Culloden Moor, wo im Jahre 1746 die Jakobiten von Britischen Truppen vernichtend geschlagen wurden. Und noch immer, so sagt man würden die Geister der gefallenen Schotten bei Nebel die sumpfige Landschaft heimsuchen. Kein Ort, an dem man freiwillig leben möchte, doch nur wenige taten es aus freien Stücken. Viele wurden getrieben, sei es durch politische Intrigen oder eigenes Fehlverhalten, an diese unglückbringende Landschaft zu fliehen.
    Schnell waren die ersten Hütten auf den weichen Boden errichtet, die ersten Geschäfte geöffnet und die ersten Kontakte geknüpft. Doch niemand wusste, welches Schicksal das Leben für sie vorgesehen hatte.


    Regeln:
    Typus: unklassisch
    Start: Do 8.07. mit dem Nachpost
    Anmeldeschluss: Do 8.07. 16:00 Uhr
    Lynchpost: 19 Uhr (Schüsse bitte bis 18:45 Uhr abgeben)
    Nachtpost: 21 Uhr (Nachtaktionen bis 20:30 Uhr)
    Nachtruhe: inaktiv
    Outingverbot: inaktiv (Outet euch wann und als was ihr wollt)
    Abspracheverbot: aktiv (Außer Kobolde, Verliebte, Wölfe und ein Fall welcher noch geheim bleibt)
    Postzwang: aktiv (min 1 Post/Tag)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss erlaubt; Nichtschießen bringt eine Verwarnung und zählt als Selbstschuss)
    BM-Wahl: 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)

    Besonderheiten:
    Seher, wenn vorhanden, sieht Farben
    FW, wenn vorhanden stirbt nicht beim Besuch von 3. Parteien (Ergebnis wie bei Bürger)
    Bürger erhalten Mitteilung bei Besuch des FW, nicht aber von wen
    SW-Aktivierung wird nicht angekündigt
    inaktive Sws gelten als Bürger (auch beim Tot)
    Verwarnungen für: Nichtschießen, Nichtposten, nichteinhalten des Abspracheverbotes, Beleidigungen
    1. 1 Verwarnung = Rüfel
    2. 2 Verwarnungen = Stimmverlust
    3. 3 Verwarnungen = öffentlichen Outing


    ~~~~~~~~~~

    Teilnehmer (aus Balancinggründen sollten sich mindestens 9 Spieler finden):
    1. Rutana
    2. Fenix
    3. darkgemini
    4. Ishira (ab 15. keine Zeit mehr)
    5. Broeckchen (nur wenn < 20 Spieler)
    6. pothead
    7. Blackbeer2K
    8. Fuchs
    9. Blacktooth
    10. Mikanchi (ab 15. keine Zeit mehr)
    11. Angel of Retaliation (für die ersten 2 Tage entschuldigt)
    12. rokz
    13. pareyz
    Geändert von Black Dämon (8.7.10 um 11:16 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #128
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich leite bald wieder, habe aber noch nicht entschieden, wie das Spiel sein soll. Es werden gut möglich viele SRs vorkommen. Kommt natürlich auch auf die Teilnehmeranzahl an. Ich bin dieses WE ziemlich beschäftigt, daher wird die Runde auch nicht vor Sonntag/Montag abend anfangen.

    €: Ich fahre kurzfristig für 2 Tage nach Cuxhaven (Mo und Di). Daherl wird die Runde erst Mittwoch anfangen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für alle. ^^

    ---

    Wichtig!
    Folgende Angaben sind noch nicht sicher. Kann gut sein, dass ich das eine oder andere noch ändere. Danke für euer Verständnis.

    ---

    Beginn: Mittwoch mit dem Nachtpost
    Mindestanzahl an Teilnehmern: 12

    Outingverbot: inaktiv (abhängig von Rollenverteilung)
    Abspracheverbot: aktiv
    (abhängig von Rollenverteilung)

    Nachtruhe: inaktiv
    Postzwang: aktiv (mind. 1 Post tägl.)
    Schusszwang: aktiv (jeder hat sich an der Lynchung zu beteiligen)

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet.
    Daher bitte rechtzeitig eine Entschuldigung bei Abwesenheit beim Spielleiter persönlich abgeben. [Außerdem Verwarnungen bei Beleidigungen u.Ä.!]

    Lynchung: 19:00 Uhr (18:40 Uhr Einsendeschluss)
    Nachtpost: 20:30 Uhr (20:10 Uhr Einsendeschluss)
    Bürgermeisterwahl: am 2. Tag

    ---

    Spielerliste

    Rutana
    rokz
    Black Dämon
    Shintaro
    pareyz
    Fuchs
    Blackbeer2k
    Mesmerize
    PixelJane
    Nightprowler
    Ishira

    (11)

    Anmeldeschluss: Mittwoch 14 Uhr

    ---

    Und wie immer
    Anmeldungen und Fragen per PN an mich oder in der Dorfkneipe. Ich bin für alles offen.
    Geändert von Angel of Retaliation (21.7.10 um 00:12 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:32
  2. Anmeldungen
    Von Skydance im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 23:18
  3. Das Spieleforum.de Age of Empires II Turnier - Anmeldungen
    Von Kronos im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 01:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •