Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 189

Thema: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

  1. #33
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Danke an Zop, dass ich jetzt darf =)

    Zum Spiel:

    Spielstart: Freitag mit dem Nachtpost

    Mindestspielerzahl: 12 (wären gut)
    Wunschspielerzahl: 20 (werd ich aber wohl kaum bekommen....)

    Abspracheverbot: aktiv (mit den üblichen Ausnahmen)
    Outingverbot: aktiv
    Nachtruhe: bei genügend Spielen inaktiv
    Krabbelsack: bei genügend Spielern aktiv

    19:00 ist Lynchung

    RPG: Ich versuch mal wieder das Blissbury RPG weiter zu führen.

    Rollen: Bei genügend Spielern werde ich evtl ein bisschen rumspielen (meine Vampier-Idee nimmt langsam Form an), änderungen werden aber dann angegeben. Ansonsten klassisches Spiel. Ob dann die Rollen bekannt gegeben werden überleg ich mir noch.

    Punkesystem: Wird nicht angewendet, weil ich das nicht peile ._."

    Spielerliste: [14 Spieler]
    Chrono Chrusader
    darkgemini
    FloX
    Revolvermann
    Zoper
    Renan
    pothead
    CoolEasy
    Dead Girl
    Nakai
    Nami
    Angel of Retalliation
    Alaynna
    Divino sambra


    Anmeldung geschlossen.

    lg Lil
    Geändert von Lilium (25.5.07 um 18:14 Uhr)
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #34
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich mache das nächste Spiel als SL.

    Allerdings mit ein paar Einschränkungen.

    Es gibt keine Selbstmörderwölfe, fängt ein Wolf an, die anderen Mitglieder seines Rudels zu eleminieren, fällt die Lynchung aus und der Spielverderber wird gelyncht.
    Sinn dieses Spieles soll es sein, dass sich eine Gruppe von Leuten findet, die mit Lügen, Betrügen, Überreden und Fehlinformationen gegenseitig das Leben schwer macht.

    Ziel des Spiels ist es, dass die BÜRGER die Wölfe finden.
    Jeder Wolf muß seinem Rudel loyal sein, jeder Bürger seiner Gruppe.
    Und dass es vor allem eines tut, nämlich Spass macht.

    Es gab einmal einen Spielabbruch, weil ein Bürger bewusst den Vampir schützte und unterstützte, um diesem zum Sieg zu verhelfen. Dies möchte ich in einem Spiel, das ich Leite nicht haben.

    Sollte sich ein Wolf für das Rudel opfern, ist dies den SL bekannt, bzw mit einer kurzen PN nach dessen Tod zu klären. Da das Rudel sich absprechen darf, sollte diese Infopflicht dem SL gegenüber keine Probleme machen.

    Es kann mit harten Bandagen gespielt werden, persönliche Angriffe, die das Maß des Spieles überschreiten, werden mit Verwarnung, oder der Bitte um Löschung des betreffenden Posts in Richtung Mod geahndet.

    Wer mitspielt erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden.
    Sollte ich aufgrund dieser Ansicht keine Runde zusammenbekommen, okay, dann soll der nächste in der Reihe weitermachen.

    Vor allem möchte ich darum bitten, zu berücksichtigen, dass es hier eine gemischte Gruppe ist. Sprich wir sind im Alter von 13 bis .....vertreten.
    Darauf Rücksicht zu nehmen, sollte trotz allem Gewinnenwollen möglich sein.


    Es gilt das Outingverbot.
    Es dürfen keine Absprachen getroffen werden.
    Es wird nicht im Chat über das Spiel gesprochen, außer der SL ist anwesend
    Diskussionen sollten vorwiegend im Thread stattfinden
    Fairness und Rücksicht auf neuere Spieler sollten Ehrensache sein
    Ältere sollten Jüngere nicht "fertig" machen
    Man sollte stets bedenken, dass das Gegenüber ein Mensch mit Gefühlen ist
    Vorsätzliches Verletzen dieser Gefühle ist nicht Sinn und Zweck dieses Spiels

    Es werden die Undyings mitspielen
    Die Bürger werden mit guten Gegenkräften ausgestattet

    Damit auch alle mitmachen können findet die Lynchung um 20.oo Uhr statt. Es gibt keine Nachtruhe, keine Neutralisation.
    Es gibt keine Vampire
    Keine Siegelwächter oder Ritter
    Es wird bis auf die Fähigkeiten der Undyings ein klassisches Spiel. Und sollten genügend Mitspieler bereit sein, sich an das vorgegebene Gerüst halten zu wollen, werden die Rollen bekannt gegeben.

    Ich würde mich freuen wenn sich viele melden.
    Seid fies und spielt fair.


    Angemeldt sind bis jetzt:

    Angel of Retaliation
    Drakemaster
    Alaynna
    Nakai (danke fürs verspätete GB-Geschenk)
    Revolvermann
    Grenchler
    Nami
    pothead
    CoolEasy
    FloX
    Divino sambra
    Silence_W
    Dead Girl
    Ghost-Rider

    EDIT: Da es bei uns eine Hochzeit gibt, werde ich die Rollenverteilung am Sonntag vornehmen. Nachts gibts das erste Fressen, und damit wird das Spiel beginnen.
    Geändert von Honoré (1.6.07 um 21:19 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #35
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    Werwolf: Jeder hört dich schreien

    Ich springe dann mal ein, Also dürft ihr mir gerne eure Anmelde PNs schreiben. Details werden editiert.

    Spielbeginn: WIrd sich ergeben
    Rollen: Werden nciht bekannt gegeben, mind. ein Unduying.
    Mindest Spieler- Anzahl: -5
    Nachtruhe: Brauchen wir nich
    Krabbelsack: Jaaaa, und diesmal benutzen bitte...
    Outingverbot: mmh, ich überleg es zu deaktivieren
    BM-Wahl: 2. Tag, und wie immer: Selbst wählen erlaubt
    Schüsse: 18:30
    Lynchung: Unmittelbar wenn alles abgeklärt ist, was zu klären ist...
    Fressen: 21:15 Bis dahin bitte alles was ich für die NAcht bracuhe an mich...
    Mindest Postings: 1 Post pro Tag, es sei denn man ist entschuldigt
    Selbstmordwölfe: WEnn ihr da machen wollt, bitte vorher von den beteiligten Spielern eine PN in denen sie sich bereit erklären. Sonst werde ich es nicht erlauben.
    Gute Laune und Taktik: Viieell, ansonsten gibt es Ärger^^
    Bei einmal Nciht-Posten/Nicht schießen wird der User verwarnt. Es sei denn, er ist entschuldigt.
    Bei 2 Verwarnungen werder ich per Münzwurf entscheiden ob jemand gekickt wird oder nicht. Und diese Münzen sind nciht gezinkt, sondern funktionieren nach der Laplace Wahrscheinlichkeit. Bei Kopf wird gekickt, bei Zahl nich. Bansai!

    Mitspieler:

    drakemaster (und seine 2. Persönlichkeit *g*)
    Ghost-Rider
    The Nonsense
    Cool Easy
    pothead
    Nami
    Flame
    Flyn


    ACHTUNG:

    ROLLENWÜNSCHE BITTE PER PN AN MICH! DANKE!


    mfg FloX
    Geändert von FloX (21.6.07 um 14:43 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  4. #36
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Nya da Flox ja nicht anwesend ist oder sich um das Spiel kümmert mach ich das Spiel...

    Spielbeginn: Ich denk mal Dienstag oder Mittwoch...
    Mindestspieleranzahl: 7
    Nachtruhe: Inaktiv
    Krabbelsack: Ja.
    Outingverbot: Aktiv... Villeicht auch deaktiviert.. nya muss ich noch überlegen.
    BM Wahl: 2.Tag
    Schüsse: 18:30 Danach wart ich nur ca. 5 min und dann wird das Ergebniss bekannt gegeben.
    Fressen: Wenns geht bis ca. 22 Uhr.
    Abspracheverbot: Aktiv
    Selbsmordwölfe: Aktiv... Also wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst töten...
    Posten/Schießen: 1 mal am Tag posten ist pflicht, das schießen auch, auser man ist entschuldigt. Bei 2x nicht schießen bzw. posten wird derjenige rausgeworfen und es wird gemeldet.


    Angemeldet sind:
    Renan
    Divino sambra
    The Nonsense
    Ghost-Rider
    Grenchler
    Nicci
    pothead
    Flame
    darkgemini
    ~Saim~

    Anmeldung per PN an mich!

    LG Nami
    Geändert von ~Kiriko~ (3.7.07 um 19:19 Uhr)

  5. #37
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Werwolf: Dark Return

    So, mache den nächsten SL (hat sich jmd. vor mir angemeldet stell ich mich hinten an)

    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer:

    Teilnehmerzahl: Mindestens 10
    Start: vorraussichtlich Mittwoch
    Outingverbot: Aktiv
    Chatverbot: Inaktiv
    Abspracheerlaubnis: Werwölfe und Verliebte
    Rollen: *top secret*


    Zeiten:


    6.00 - 19.00 (Tag)
    19.00 - 5.59 (Nacht)


    Teilnehmer:

    ~Incubus~
    pothead
    Flame
    Alaynna
    darkgemini
    Lilium
    Renan
    ~Saim~
    Geändert von Fantasy Freak (13.7.07 um 08:55 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #38
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1

    WERWOLF VI ~ Der Turm von Sty´Nax

    WERWOLF VI ~ Der Turm von Sty´Nax


    Beginn: Gerne Montag abend mit der Rollenverteilung/ Fressen, oder am Dienstag.

    Regeln
    :

    Ich beziehe mich auf die Regeln aus meinen bisherigen Spielen, Werwolf V - Lykana sowie auf die auf ihm aufbauenden Regeln (Im Großen und ganzen wie im Regelthread, Ausnahmen, sind in den früheren Spielen erähnt, bzw bei Fragen helfe ich gerne weiter ^^.
    Achtet vor allem auf die Besonderheiten beim Vampir, dem GZ, dem Rudelführer und dem Seher.
    Hier nochmal 2 Änderungen: Der Vampir kann der Hexe in der aktuellen Nacht den Trankeinsatz diktieren, nicht in der folgenden.
    Der Dämoneinsatz wird wieder nur auf die Lynchung beschränkt, den Rest seht ihr ja in den alten Spielen.

    Zum Organisatorischen:

    Outing: Verboten, verschärftes Verbot beim Dämon.
    Absprachen: Verboten, außer unter den Verliebten und ab einer Wolfsanzahl von drei oder weniger.
    Chat: Verboten, es sei denn ich bin anwesend. Alle Informationen, die nicht durch den Chatlog oder Thread erworben sind, gelten als illegale Absprache.
    Postzwang: Min. 1 mal am Tag, sonst droht eine Verwarnung. Bei Abmeldung darf man auch in der Nacht posten, vorher aber mit mir absprechen ^^
    Schusszwang: Wer nicht schießt wird ebenfalls verwarnt. Bei 2 Verwarnungen darf der Gewinner an meiner Tombala teilnehmen!!!

    Ich hoffe es wird ein schönes, lustiges, spannendes und vor allem verwirrendes Spiel.

    RPG
    :

    Für Alle, die die bisherigen Teile nicht kennen, ich schreibe eine kurze Zusammenfassung, bzw kann es auch als Auffrischung dienen, ansonsten verweise ich auf den RPG-Rollen -Thread, ist auf dem aktuellsten Stand. Jeder, der eine bestimmte Role will oder eine Idee hat, kann sich an mich wenden. Kann auch gerne dauerhafte RPG_Rollen vergeben, wie zum Beispiel die von Patterknife oder Pandora, unter der Bedingung, dass die Letztentscheidung, was mit der Rolle passiert, bei mir liegt, sprich, wenn mir nix mehr einfällt kann ich sie auch sterben lassen ^^. Aber ich versuche so gut es geht euren Wünschen nachzukommen.

    Was bisher geschah….
    (WIRD editiert)


    Rollen:

    (wird editiert)


    Spieler-Charaktere, die in diesem Teil definitiv auftauchen werden
    (RPG Rollen, sagen noch nichts über die Teilnahme der Spieler selbst aus):

    (wird editiert)

    Teilnehmerliste:


    Alayana
    Lilium
    pothead
    Angel of Retaliation
    Sky
    Nami
    Nicci
    Nakai
    Renan
    Saim
    Divino Sambra
    Buster Blader 37
    Cooleasy
    Romulus
    aDIEbOy
    Dead Girl
    Tim Hunter
    Chrono Chrusader
    Geändert von darkgemini (24.7.07 um 18:48 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #39
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf: Lautlose Jäger

    Nach darks Runde, die offenbar heute enden wird, leite ich ich die nächste. Sie beginnt wahrscheinlich Donnerstag. Würde nach Absprache eventuell früher beginnen. Mittwoch wäre auch gut, aber da gehe ich abends mit einer Freundin aus und weiß nicht, ob ich früh genug zurück bin.
    Bin jedoch für Änderungen offen.

    -> Absprache in der Dorfkneipe, per PN oder ICQ mit mir möglich.

    Kommen wir zu den ersten Details:

    Mindestanzahl der Teilnehmer: Möglichst 18
    Outingverbot: Aktiv
    Abpracheverbot: Aktiv
    Nachtruhe: Inaktiv
    Wenn sich 15 Leute zusammentummeln reicht es aus. Aber natürlich gilt: Je mehr Teilnehmer, umso besser.
    Outingverbot sollte generell gelten. Überlege aber schon, ob ich das für die Runde abschaffe, damit ein wenig Verwirrung aufkommt und jeder sein heimtückisches Spielchen machen kann.
    Absprechen dürfen sich nur Wölfe, sofern nicht mehr als 3, und Verliebte - so ist es zumindest noch geplant.
    Nachtruhe deaktiviere ich auf jeden Fall. Werden Teilnehmer dabei sein, die wahrscheinlich nur (spät)abends Zeit haben. Dann hat jeder seine Chance zu posten.

    Nicht vergessen: Änderungen vorbehalten!

    Postzwang besteht auch. Jeder hat täglich 24 h Zeit mindestens einmal zu posten und das sollte auch genügen. Nicht-Poster (und -Schießer) fliegen nach 2 Verwarnungen <_<

    Wer verhindert ist sollte sich bei mir melden. Er ist dann entschuldigt und kassiert keine Verwarnung. Denkt also dran, das könnte nämlich euren kostbaren Hals retten : /

    Die teilnehmenden Rollen verrate ich nicht. Sie stehen alle im Regelthread oder sind zumindest sehr bekannt (Undyings möglich).

    Wann die Lynchung stattfindet, also ergo wann alle Schüsse da sein sollten, werd ich noch überdenken. Stellt euch auf 20 oder 21 Uhr ein. Kann sich auch mal verschieben, sollte ich verhindert sein.

    Diverse Anmerkungen

    Es gilt wie in meinem letzten Spiel:

    Sonderrollen dürfen mir auch If/then-Listen schicken (zb Hexe „Wenn ich gefressen werde, wende ich den Heiltrank ein“), um Probleme durch zeitliche Verhinderung zu vermeiden.


    Bei Fragen oder wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Verfügung

    und wie gesagt: Es kann zu Änderungen kommen.



    Spielerliste:

    Varancé
    darkgemini
    Kernel
    CoolEasy
    pothead
    Nakai
    Nami
    E.L.B.I.N
    Steve ´89
    (Renan)
    Dead Girl
    Lilium
    Nicci
    Mikako-chan
    sanny01
    ~Saim~
    Sky
    Revolvermann
    Sina Fisch
    ChiChi


    Die Leute in den Klammern schicken mir bitte noch eine Bestätigung.
    Anmeldungen per PN an mich.
    Geändert von Angel of Retaliation (1.8.07 um 21:20 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Und wieder beginnt eine neue Runde WW wuerde ich mal sagen, da ich gerade nicht genug zeit habe um hier viel informationen preis zugeben. belasse ich es bei dem nötigsten, der rest folgt morgen

    das spiel beginnt so schnell wie moeglich, es kann vorkommen, dass die teilnehmner zahl begrenzt ist... also meldet euch schnell an, die letzten werden verstoßen

    anmeldungen wie immer bitte per PN an mich

    danke noch einen schoenne abend



    Zum Spiel

    Beginn: Offen

    Ich hoffe darauf, dass andere sich auch darum kuemmern, dass mehr leute mitspielen, damit wir schnell viele zusammen bekommen

    Zweiter SL wird Darkgemini sein

    Anmeldeliste:

    Alaynna
    Angel Of Retaliation
    Nami
    Pothead
    Lilium
    Tigress (Erklaerung der Spielweise und regeln)
    Chichi (kann bis donnerstag)
    CoolEasy (kann ab montag)
    Silence_w


    Das Spiel geb ich dann mal an den naechsten SL ab, ich fahr heute weg, fange gleich an Sachen zupacken und habe heute dann kein Internet und danach die Tage auch nicht, also wuensche ich euch viel Spaß.
    Geändert von ~Saim~ (16.8.07 um 12:46 Uhr)

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176

    Werwolf - Die Invasion

    Also ich leite das nächste Spiel mithilfe von Darkgemini.

    Das Spiel sollte morgen Dienstag Abend, den 20.08.07 beginnen.

    Falls sich mehr als 18 Leute anmelden, überlege ich mir, dass ich meine Idee, welche hier dargelegt ist, auszuprobieren.

    Ansonsten versuche ich eine klassische Runde zu führen.

    Nun mal zum Spiel:

    Spielleiter: Nakai, Darkgemini

    Spielbeginn: 21.08.07, falls zu früh kann der Termin nach hinten verschoben werden

    Lynchung: 19:30 Uhr

    Nachtbeginn: 20.00 Uhr

    Nachtruhe: Aktiv, aber im Chat inaktiv, falls ein SL da ist

    Outingverbot: Aktiv

    Absprachverbot: Aktiv

    Schußzwang: Aktiv

    Postzwang: Aktiv, mind. 2 Beiträge pro Tag!!!

    Verwendete Rassen: Bürger, Vampire, Wölfe

    Verwendete SRs: Spielabhängig, ansonsten unbekannt


    Mitspielerliste:


    Alaynna
    Sina Fisch
    Angel Of Retaliation
    Pothead
    Grenchler
    Silence_w
    Tigress (Erklaerung der Spielweise und regeln)
    Nami
    Saim
    CoolEasy
    E.L.B.I.N.





    Achtung!!! Jeder der sich anmelden will, sollte sich nochmal bei Dark oder Mir melden. Es geht hier nur darum, dass ich eine Bestätigung benötige!!!
    Geändert von Nakai (22.8.07 um 13:25 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180

    Werwolf ~ The mysterious traces

    Dies wird mein Debüt als Spieleleiterin. Hoffe mal die Runde wird spannend, interessant und vor allem, dass sie euch Spaß machen wird. Da ich tagsüber unterhalb der Woche kaum Zeit haben werde, möchte ich euch bitten eventuelle Fragen untereinander zu beantworten, so fern dies möglich ist.


    Die Runde beginnt voraussichtlich Mittwochabend.

    Die Lynchung wird gegen 19:30 Uhr gepostet.

    Der Nachtpost folgt dann etwa um 21 Uhr.

    Zwischen Lynchung und Nachpost besteht Postverbot.

    Das Outing- und Absprachverbot sind Aktiv.

    Ausnahme besteht für Verliebte und bei einer Anzahl von 2 Werwölfen.

    Der Schuss- und Postzwang bestehen.

    Die teilnehmenden Rollen werden nicht genannt.

    Wer an einen Tag nicht kann, gibt mir unbedingt bescheid.

    Ansonsten gilt 2 Verwarnungen bedeutet der Ausschluss vom Spiel.

    Absprachen mit mir sind über PN und Icq möglich.

    Änderungen bzgl. der Zeiten und Sons. können eintreten.


    Die mutigen Teilnehmer:

    aDiEbOy
    CoolEasy
    Dead Girl
    E.L.B.I.N
    Flame
    flow_da_how
    Nakai
    Nami
    Pothead
    Regent
    Silence_w
    Sina Fisch
    Steve '89
    Tasmanischer_Tiger
    Tigress

    Es werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.

    Liebe Grüße
    Alaynna
    Geändert von Alaynna (29.8.07 um 19:03 Uhr)
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Okay, da CE wohl momentan doch nicht den Spielleiter machen kann und ich es einfach mal probieren möchte, auch wenn ich erst bei 2 Runden WW mitgemacht habe, kommt hier mein Aufrufposting für alle interessierten Spieler, die denken, dass ich das schaffen kann und mitmachen möchten.

    Das Spiel beginnt dann voraussichtlich Donnerstag mit dem Nachtpost

    Mindestspieleranzahl: 12 oder mehr (hoffe ich zumindest)

    Spielweise: Werwolf klassisch

    Nun mal zum Spiel:

    "Trügerische Idylle"

    Spielleiter: Meinereiner

    Spielbeginn: 06.09.2007

    Lynchung: zwischen 19.30-20.00h

    Nachtbeginn: 21.00h

    Nachtruhe: inaktiv,

    Outingverbot: Aktiv

    Absprachverbot: Aktiv

    Schußzwang: Aktiv
    wer nicht schießt, bekommt eine Verwarnung, beim 2x fliegt er leider raus

    Postzwang: Aktiv,

    Verwendete Rassen: Wölfe, Bürger, ev. Vampir

    Verwendete SRs: darüber behalte ich Stillschweigen


    Wer mit machen möchte und mich für fähig hält, möge mir bitte eine PN schicken, damit ich den Namen eintragen kann

    Mitspielerliste:

    Alaynna
    Angel of Retaliation
    Annkane
    ChiChi
    CoolEasy
    Dead Girl
    E.L.B.I.N
    flow_da_how
    Nakai
    Nami
    pothead
    Regent
    sanny
    Sephiroth5
    SiLenCe_w
    Sina Fisch

    Keine Anmeldung mehr möglich
    Geändert von Tigress (6.9.07 um 09:28 Uhr)

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    CoolEasy kehrt zurück...


    ...und zwar als Spielleiter




    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe:aufgehoben


    Post-Verbot zwischen Lynchung und Nachtaktivitäten

    Uhrzeiten für Lynchung und Fressen MÜSSEN leider variieren, da ich manchmal nicht da bin unter Umständen. Ich will jedoch alle Schüsse bis SPÄTESTENS 19:30 haben

    Vorkommende Rollen werden NICHT genannt.

    Schusszwang, postzwang(1 post pro Tag mind.)

    Teilnehmerliste:

    Tigress
    Tasmanischer_Tiger
    Angel of Retaliation
    Sina Fisch
    GTAMaster
    Alaynna
    Nami
    Regent
    Sephiroth5
    Varancé
    E.L.B.I.N



    LEUTE, FRAGT NACH SPIELERN; QUATSCHT ALLE AN!
    Geändert von CoolEasy (15.9.07 um 16:08 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    In der Dorfkneipe wurde ja schon gefragt, wer das nächste WW Spiel machen möchte/könnte

    Die, die wollten, sind momentan mit Studium/Arbeit/Klausuren schreiben beschäftigt, daher biete ich mich an.


    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe: aufgehoben.....allerdings besteht ein Posting Verbot zwischen Lynchung und Nachtpost

    Lynchung: ab 19.30h

    Nachtpost: ab 21.00

    Schusszwang: aktiv, bis 19.15h muss er bei mir sein

    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Posting pro Tag

    Zeitpunkt: Mittwoch, 07.11.07 mit dem Nachtpost

    Rollen: werden nicht genannt


    Anmeldung: nicht mehr möglich

    Teilnehmerliste:

    Tasmanischer_Tiger
    Sina Fisch
    Regent
    sanny
    Sephiroth5
    AoR
    Nami
    GTAMaster
    Grindhouse: Elbin
    Spyman 6
    Bozz
    darkgemini
    Geändert von Tigress (7.11.07 um 20:23 Uhr)

  14. #46
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Okay, da einige nichts dagegen haben, dass ich die nächste Runde mache, starte ich hier meinen Anmeldeaufruf.

    Bin so frei und übernehme mal von Tigress die Infos

    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe: aufgehoben.....allerdings besteht ein Posting Verbot zwischen Lynchung und Nachtpost

    Lynchung: ab 19.30h

    Nachtpost: ab 21.00

    Schusszwang: aktiv, bis 19.15h muss er bei mir sein, wegen Auswertung

    Postzwang: aktiv, mindestens 1 Posting pro Tag

    Zeitpunkt: da genug Spieler da sind, beginnt es Mittwoch, den 14.11.07 mit dem Nachtpost

    Rollen: gibt nur Bürger und Wölfe


    Anmeldung: nicht mehr möglich

    Teilnehmerliste:

    AoR
    GTAMaster
    Spyman 6
    darkgemini
    sanny
    Romulus
    B_o_z_Z
    Sina Fisch
    Tigress
    Revolvermann
    Steve '89
    Regent
    Wakka23
    Grindhouse: Elbin
    Nami
    Geändert von Messias (14.11.07 um 15:22 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  15. #47
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf - What's on t'night?

    Ich mime nach längerer Zeit wieder den SL

    Die ersten Fakten lauten:

    Beginn: wahrscheinlich Dienstag (nach Absprache oder je nachdem, wie schnell genug Teilnehmer da sind auch früher bzw. später)

    Mindestanzahl der Teilnehmer: Möglichst 15
    Outingverbot: Aktiv
    Abspracheverbot: Aktiv (überlege noch, ob ich das für die Wölfe deaktiviere)
    Nachtruhe: Inaktiv (evtl. zwischen Lynchung und Nachtpost)

    Nicht vergessen: Änderungen vorbehalten!

    Postzwang besteht auch. Jeder hat täglich 24 h Zeit mindestens einmal zu posten und das sollte auch genügen. Nicht-Poster (und -Schießer) fliegen nach 2 Verwarnungen - wie bei mir üblich

    Entschuldigt ist man nur, wenn man mir Bescheid gibt.

    Die teilnehmenden Rollen verrate ich natürlich nicht. Sie stehen alle im Regelthread oder sind zumindest sehr bekannt (Undyings möglich).

    Wann Lynch- und Fress-Zeit ist muss ich nochmal überdenken. Aktuell wäre das so:

    Lynchung: 19:30 Uhr
    Nachtpost: 21:00 Uhr


    Diverse Anmerkungen

    Es gilt erneut:

    Sonderrollen dürfen mir auch If/then-Listen schicken (zb Hexe „Wenn ich gefressen werde, wende ich den Heiltrank ein“), um Probleme durch zeitliche Verhinderung zu vermeiden.



    Bei Fragen oder wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Verfügung

    und wie gesagt: Es kann zu Änderungen kommen.


    Teilnehmerliste:

    Varancé
    Romulus
    Regent
    Grenchler
    pothead
    Flyn
    Sky
    Fieser Möp
    Sina Fisch
    Sephiroth5
    Rena
    B_o_z_Z
    darkgemini
    Grindhouse: Elbin
    Tigress
    Tasmanischer_Tiger
    Alpha Zen
    Revolvermann
    misuzu (neu)
    Synchro! (neu)
    GTAMaster
    CoolEasy
    ChiChi
    Renan
    Geändert von Angel of Retaliation (20.11.07 um 16:16 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Aufruf zu meiner 3ten Runde. Auch wenn ich sicherlich nicht soviele Spieler wie AoR zusammen bekommen werde, aber mit einer kleinen Runde läßt sich auch was anfangen.

    Outingverbot: aktiv

    Nachtruhe: aufgehoben.....allerdings besteht ein Posting Verbot zwischen Lynchung und Nachtpost

    Lynchung: ab 19.30h

    Nachtpost: ab 21.00

    Schusszwang: aktiv, bis 19.15h muss er bei mir sein

    Postzwang: aktiv, jeder wird sicherlich mal Zeit finden, etwas zu posten

    Zeitpunkt: Samstag, den 01.12.07 mit dem Nachtpost

    BM-Wahl: am 2.Tag

    Rollen: Vampire, Wölfe, Bürger


    Anmeldung:nicht mehr nöglich

    Teilnehmerliste:

    Tasmanischer_Tiger
    Sina Fisch
    Grindhouse: Elbin
    ChiChi
    Rena
    GTAMaster
    Fria
    CoolEasy
    Romulus
    Flyn
    Regent
    B_o_z_Z
    ~Kiriko~
    ~*~Satine~*~
    Spyman 6
    Synchro!
    Sephiroth5
    misuzu
    Geändert von Tigress (1.12.07 um 18:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:32
  2. Anmeldungen
    Von Skydance im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 23:18
  3. Das Spieleforum.de Age of Empires II Turnier - Anmeldungen
    Von Kronos im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 01:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •