Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 189

Thema: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste

  1. #17
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    so, ich bin wieder dran^^
    Mein Spiel beginnt voraussichtlich ein oder zwei Tage nachdem die lafende Runde beendet ist.
    Es wird sich um ein klassisches WW handeln, also kein gegenseitiges blockieren der Fresser und keine Undyngs. Die beteiligten Rollen werden nicht bekannt gegeben. Die Regeln entsprechen denen im Regelthread.
    Einzige Ausnahme: Die Verbindung des Dämons wirkt bei jeglicher Todesart (Ausnahma von der Ausnahme: Tot durch Hexe/Medium und Jäger).

    Abspracheverbot gilt. (d.h. keine Absprachen über pm, icq, etc. Verliebte und Wölfe, sobald sie noch zu zweit sind bilden die Ausnahme.

    Outingverbot gilt nicht. (d.h. jeder darf sich outen, als was er will *g*)

    Zeiten:
    18:30 letzter Termin für die Schüsse, was danach kommt wird nicht gewertet (Lynchpost erfolgt baldmöglichst, spätestens zur Nachtruhe)
    19:00 Nachtruhe
    7:00 Tagesbeginn (ab hier darf wieder gepostet werden, auch wenn der Nachtpost schon früher kommt)

    RPG:
    ich werde das Spiel mit einer Story ausschmücken, wer sich in diese einbeziehen will kann das gerne tun, aber ich möchte keine Seitenlangen RPGs sehen. Außerdem sollte RPG und Spieltext klar voneinander abgegrenzt sein. RPGs sollten nicht dazu verwendet werden, die 3-Satz-Regel zu erfüllen.

    Anmeldung per PN

    Angemeldet:
    Renan
    darkgemini
    siLenCe_w
    Fantasy Freak
    Angel of Retaliation
    drakemaster
    Varancé
    Kaosu^^
    Dead Girl
    FloX
    Steve `89
    Daimaju
    Revolvermann
    Alpha Zen
    CoolEasy
    Nami
    oOKairiOo


    Änderungen vorbehalten.

    €: Das Spiel beginnt Dienstag Abend (Montag is bei mir leider RLtechnisch schlecht). Anmeldeschlus ist Dienstag 17:00.

    ANMELDUNG BEENDET


    lg Schattenhund


    ~searching for paradise~
    백합

  2. #18
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    So, obwohl das laufende Spiel sich noch nicht dem Ende zu neigt, beginne ich schon einmal, einen Anmeldepost zu verfassen!
    Das Spiel wird 1-2 Tage nach Schattis Spiel beginnen, auf dringendem Wunsch von mind. 2 Leuten auch 3 Tage danach!(<~~kommt immer auf den Wochentag an!)

    Es gilt: Absprache und Outingverbot! Jeder Verstoß gegen diese Regeln wird mit sofortigem Tod und
    Eintrag auf die Blacklist bestraft! Es dürfen auch keine zu deutlichen Andeutungen gemacht werden, z.B. (Hexe: ) ich habe zwei Fläschchen bei mir!...
    Aber ich hoffe, euer Gewissen spielt mit euch!
    Genauso bitte ich euch, euch nicht auf die Onlineliste im Spiel zu beziehen! Ich kann es euch nicht verbieten, darauf zu gucken und daraus Schlüsse zu ziehen, doch ich will das in keiner Begründung
    lesen, bitte.

    Die Anzahl der Parteien wird nicht bekannt gegeben

    Die teilnehmenden Sonderrollen werden ebenfalls nicht bekannt gegeben, Undyings spielen aber nicht mit!

    Falls es Vampire geben sollte, kennen sie sich NICHT(!). Ein Opfer stirbt nach zwei Bissen, egal von welchem Vampir!

    Falls es einen Seher geben sollte, träumt er in Farben(übernommen von Drakemaster! Hoffe, ich durfte das kopieren...):
    Rot bedeutet, dass der Gescannte eine feindliche Rolle besitzt(Wolf/Vampir etc.! Gezeichneter wird als Bürger angezeigt, sofern er noch nicht durch das Fressen verwandelt wurde!)
    Blau bedeutet, dass der Gescannte ein normaler Bürger ist!
    Grün bedeutet, dass der Gescannte eine Bürger-SR besitzt!


    (Falls es Wölfe geben sollte ), dürfen sie sich absprechen, sobald sie nur noch zu zweit sind.

    Der Lynchpost von mir kommt gegen 18.30 Uhr! Bis 19.00 Uhr dürft ihr euch noch reden, dann ist Nachtruhe!
    Ich nehme den ganzen Tag Lynchschüsse und Bürgermeisterstimmen entgegen, allerdings nur per PN! Die Schüsse und Schussänderungen werden bis zu meinem Lynchpost entgegen genommen!
    Bürgermeisterwahl steht am 2. Tag an! Der Bürgermeister wird noch vor dem Lynchpost gewählt(wann genau wird noch bekannt gegeben)! Somit tritt er noch am 2. Tag bei der Lynchung in Aktion!(da macht´s dann keinen Unterschied in Richtung Lynchung, dass er nur am 2. Tag gewählt wird!)
    Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken, es zu verbieten, sich selber als Bürgermeister zu wählen! Genaueres zu der Wahl wird noch bekannt gegeben!
    Die Wölfe und Vampire können beginnen, sich ihre Opfer zu suchen, sobald der Lynchpost da ist, auch wenn noch keine Nachtruhe besteht!

    Es wird Pflicht sein, pro Tag mindestens zwei Posts abzuschicken und es wird gebeten, sich rege an den Disskusionen zu beteiligen!
    Wenn es mal einen Tag vorkommt, dass jemand nur einen/gar keinen Post schreibt, ist das nicht weiter tragisch, wenn ich aber bemerke, dass das öfters vorkommt, geht's zu Darkgeminis Tombola, genauso, wenn jemand zwei mal nicht schießt! :
    Bei auffälligem Nicht-Posten/zwei mal Nicht-Schießen nehmen die Übeltäter an der Verlosung teil. Ich lose aus, einer von ihnen stirbt. Alle anderen kriegen noch eine weitere Chance. Sollte mal nur ein Spieler 2 Verwarnungen haben, hat er Pech gehabt, denn dann kann ich ihn nur auslosen.

    Falls man aus zeitlichen Gründen nicht posten/schießen kann, schickt man eine Private Nachricht an mich, mit einer Begründung und dem Zeitraum, über den er/sie weg sein wird! Dieses wird dann von mir öffentlich bekannt gegeben, gelyncht/gefressen/ausgesaugt werden kann er/sie aber natürlich trotzdem noch!
    Falls er/sie eine Nachtaktive Rolle hat(Wolf/Vampir/BürgerSR) und er/sie unentschuldigt bzw. entschuldigt fehlt, treten unterschiedliche Ereignisse in Kraft:

    Werwölfe: Unentschuldigt: Wenn ein Wolf überhaupt keinen Fressandidaten abschickt, wird neimand gefressen. Falls das zweimal passieren sollte, geht´s ab zu Darkgeminis Tombola.
    Entschuldigt: Bei einer Entschuldigung kann der Werwolf 2-3 Kandidaten, die er fressen würde, angeben. In der Nacht teilt der Spielleiter den anderen Wölfen diese Kandidaten mit. Die anderen Wölfe können jetzt dem zustimmen, oder einen anderen vorschlagen! Wenn der Entschuldigte überstimmt wird, wird der User gefressen, für den die Überzahl war! Bei dem allgemeinem Spiel geht das allerdings nicht so! (allgemein zum Fressablauf siehe auch:
    Werwolf - Das Grauen im Düsterwald)

    Vampir(e): Unentschuldigt: Niemand wird gebissen! Bei zweimal Nicht-beissen geht´s ab zu Darkgeminis Tombola.
    Entschuldigt: Der Vampir teilt sein Bissopfer mit! Falls er eine SR beißt, bekommt er selbst verständlich die Informations-PN! Nur beim Jäger fällt die Schussbestimmung des Vampires dann aus: Pech gehabt...

    SonderRolle:Unentschuldigt: Falls ich keine PN in der Nacht bekommen sollte, fällt die Aktion aus(eine Frist wird bei der Rollenverteilungs-PN mit geschickt) Bei 2 mal nicht benutzen der Fähigkeit geht´s ab zu Darkgeminis Tombola.
    Entschuldigt: Das kommt auf die Umstände an und wird unter 20 Fingern geklärt... per PN! Ich lasse dem jenigen eine PN mit den Umständen zu kommen, gleich nachdem er mir die Entschuldigungs PN geschickt hat!

    Das Neutralisationsgesetz gilt! Wenn also 1 Vampir und die Wölfe bzw. 2 Vampire sich das selbe Opfer aussuchen, stirbt keiner.
    Nachricht am Tag: Keiner ist gestorben.

    Der Dämon, sofern vorhanden, tritt auch bei Fresstot ein!

    Ein RPG wird vermutlich eingebaut werden! Es ist keine Pflicht, zur Geschichte etwas bei zu tragen, wer will ist dazu aber gerne willkommen! Übertreibt´s nur nicht
    Die Geschichte kommt auf die Anzahl der Mitspieler an, genaueres wird noch nicht bekannt gegeben!

    Falls sich unter 16 Mitspieler anmelden sollten, findet das Spiel nicht statt und der nächste SL hat freie Fahrt!

    Ich habe einiges ausgelassen, was z.B. Rollen insbesondere betrifft! Da ich mir aber noch selber nicht sicher bin, welche Rollen genau mit spielen werden, da das auf die Anzahl der Spieler ankommen wird, will ich mich da auch nicht allzusehr verausgaben! Alles allgemeine steht im Regelthread, auf den ich mich größten Teils beziehe! Bitte euch aber nicht daran festklammern!
    Ich habe vieles abgekupfert, ich danke allen, die mir die dabei in indirekter Weise geholfen haben, diesen Post auf die Beine zu stellen!
    Ich hoffe auf ein gutes und vor allem faires Spiel und dass ich nicht allzuviele Fehler mache
    Errare humanum est...
    Ausserdem hoffe ich auf viele Mitspieler...

    Ihr werdet sehen, es wird kein GANZ normales Spiel werden!
    Evtl. "klau" ich mir noch ein par neue SRs ^^



    Änderungen vorbehalten

    Das Spiel startet vorraussichtlich Montag/Dienstag!

    ANMELDUNGSSCHLUSS



    Liste der Spieler(Alphabethisch geordnet, RPG-Rollen werden noch verteilt!):

    Alpha Zen = General Zen Mackenzie, Militärsveteran(Person: Zitat v. dark: Sehr alter, noch immer sehr großer Mann, der sich sehr aufrecht (militär) hält. Sein Haar ist schlohweiß, das Gesicht Müde und sanft. Er ist fast taub, deshalb muss man ihm vieles wiederholen)

    Angel of Retaliation = Vera Claithorn (Spitzname: Angel^^), Sekretärin (Person: Zit. v. dark: junge Frau, ca 25-30, attraktiv, sportlich, sympathisch auf Anhieb, mit einem Stich ins Abenteuerliche. Sie ist die Sekräterin der Gastgeber, wirkt sanft und vermittelnd, lässt sich aber nicht in die Ecke drängen.

    CoolEasy = Thomas Johnson, korrupter Bürgermeister(Person: um die 40, korrupt, tut alles um ans Ziel zu kommen, bestechlich, oft missgelaunt und ernst)

    Daimaju = Phillipp Dailomb, ehem. Pilot(Person: Zit. v. dark: Er ist der Abenteurer Typ, Draufgänger, versteckt seine Nervosität hinter Witzen und spielt immer den coolen, gelassenen, lockeren, witzigen Typ.)

    Dead Girl = Sarah Rembhorn, Comiczeichnerin(Person: mitte 20, dürr, hat zwei Gesichter, kann sich gut verstellen, zielstrebisch und eigentlich sehr zickig)

    Drakemaster = Robert Drake, Chemielehrer(Person: Anfang 50, herrisch, aber nicht mürrisch, manchmal etwas vergesslich und öfters auch etwas draufgängerisch und unbeholfen, altmodisch)

    Fantasy Freak = F. F. Davis(eigentlicher Name: Blore), Privatdetektiv/Verdeckter Ermitler(Person: Zit. v. dark: Davis ist sein vorgespielter Name. Mann mittleren Alters, mit flinken Augen, die alles erfassen. Er trägt einen karierten Hut und einen ähnlichen Karierten Mantel. Er war Kriminalkomissar und wurde nun Privatdedektiv. Er versucht sofort zu ermitteln, allerdings wirkt er insgesamt eher dööflich....)

    FloX = Joe Flox, Feuerwehrmann(Person: Mitte 20, sehr groß, sehr breit gebaut, muskulös, sehr stark, wirkt manchmal etwas wild, kann nicht gut mit Menschen umgehen, ist lieber zurückgezogen für sich)

    Gihon = Rea Culkin, Arbeitslose(Person: um die 30, psychisch krank, verhält sich manchmal normal und auf einmal bekommt sie dann Anfälle, verhält sich oft sehr sonderbar, gibt sich auch oft als jemand anderes aus, nicht selten als Gottheit etc.!, sehr verrückt!, wagemutig, dazu noch Bisexuell)

    Kaosu^^ = Leyla Edmonson, Busfahrerin(Person: Mitte 40, groß, tiefe Stimme, Kettenraucherin, ungeduldig, nicht leicht zu erschrecken, mutig)

    Revolvermann = Philipp Marston, Neureicher(Person: Zit. v. dark:Playboyhafter Enddreißiger, etwas overdressed, hirnlos, aber nicht unwitzig. Vor allem ist er laut. Marston steht sehr gerne im Mittelpunkt, ist typisch reich, alles muss sich um ihn drehen. Er nimmt alles locker, wirkt durch seine Coolness unsensibel. Das Leben ist für ihn ein Spiel.)

    Schattenhund = Stella Shad Rogers, Köchin(Frau von Steve Rogers)(Person: Zit. v. dark: Sie ist eine unfrohe Person, dürr, altjungferlich, grundsätzlich missvergnügt. Halt die typische meckernde Köchin.)

    SiLenCe_w = Lady Lilly Sil Brent, alte Dame(Person: Zitat von Darkgemini:Sie ist gegen 70 Jahre alt, winzig, von unerbittlicher Güte, so wirkt sie optisch. Innerlich ist sie eine strenge Gläubige Katholikin, die nichts von der heutigen Generation hält. Menschen, die sich ihrer Ansicht nach unangemessen benehmen begegnet sie mit offener Abneigung.)

    Steve `89 = Steve Rogers, Buttler(Person: Zitat von Dark:der typische Butler. Sehr britisch, undurchdringlich, ein bischen schafsgesichtig und schlitzohrig. Und er ist ein Alkoholiker ^^ Er wirkt wie jeder Butler steifg und herablassend und kalt.)

    Varancé = Dr. Edward George Varancé, Arzt(Person: Zit. v. Dark: Er ist gegen 50, stattlich, etwas umständlich. Sein müdes Gesicht zeigt eine Menge Falten. Doktor Armstrong wirkt professionell, analytisch, kalt und zurückhaltend. Alkohol abgeneigt(Anonymer Alkoholiker))

    Zoper = Tom Zoper, Besitzer einer Telefongesellschaft(Anfang 30, groß, hager, immer mit einem Anzug und manchmal mit Aktentasche unterwegs, sehr geschäftig, mutig und ehrenhaft)


    NPCs(mitspielende Charaktere, die keinen festen User haben, sondern von fast jedem gesteuert werden dürfen, sofern sie sich an die Charakteristischen Eigenschaften des Charas halten!!!)

    Sebastian Wargrave(alias Darkgemini), Richter(Person: Zit. v. Dark: Anfang 40, blond, mit randloser brille, tadellos, aber etwas altmodisch gekleidet. Hut, Regenschrim, antiquierte Reisetasche. Er wirkt sympathisch, aber leicht pedantisch. Kurz: er wirkt wie ein Staatsanwalt bei einem Verhör bzw bei den Ermittlungen.)


    Zitat Zitat von FF
    Keine weiteren Anmeldungen möglich!
    Geändert von Fantasy Freak (29.1.07 um 19:23 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #19
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf: Howling in the Night

    Ich leite das nächste Spiel. Es beginnt voraussichtlich Montag oder Dienstag, je nachdem, wann die Mindestanzahl der Spieler erreicht ist.

    Mindestanzahl der Teilnehmer: 17
    Outingverbot: Aktiv
    Abspracheverbot: Aktiv
    Zur Absprache: Die ist nur den Verliebten und den Wölfen (sofern 3 oder weniger) erlaubt. Jeglicher Regelverstoß wird bestraft >_>

    Wer nicht schießt oder in einem Abstand von zwei Tagen nicht mindestens einen Post pro Tag abschickt, erhält eine Verwarnung. Wer zwei Verwarnungen intus hat, fliegt kommentarlos

    Sollte man verhindert sein, bitte rechtzeitig bei mir entschuldigen.

    RPG wird nicht vorkommen.

    Die Rollen verteile ich dann, wenn genug Spieler angemeldet sind und das Spiel beginnt. Ich werde allerdings nicht bekannt geben, was für Rollen alles dabei sind oder wie viele Parteien es geben wird.


    Zeiten:

    6.00 - 19.30 (Tag)
    19.30 - 5.59 (Nacht)
    Lynch-PNs nehme ich bis 19.20 entgegen. Ab 19.30 herrscht Nachtruhe mit absolutem Post-Verbot.
    Eventuell verspätet sich die Lynchung, wenn noch nicht alle geschossen haben bzw. ich oder andere zeitlich verhindert sind.

    Änderungen vorbehalten

    Anmeldungen bitte per PN


    Liste der Spieler:

    Varancé
    CoolEasy
    Fantasy Freak
    Renan
    drakemaster
    Steve '89
    Nakai
    FloX
    Flyn
    Schattenhund
    darkgemini
    Sky
    ~Saim~
    Mikako-chan
    Revolvermann
    siLenCe_w
    Romulus
    aDiEbOy
    flow_da_how
    Zoper
    Gihon
    Dark_Angel
    Alpha Zen


    €: Eventuell stelle ich ein oder zwei Undyings rein.
    €²: Zusätzlich noch eine neue Rolle. Lasst euch überraschen... Keine Sorge. Ich verkünde sie zu Spielbeginn.
    €³: Anmeldeschluss ist vorraussichtlich Montag 17:30 Uhr, damit ich möglichst noch am gleichen Abend beginnen kann. Rollenverteilung folgt dann. Da ich morgen einen neuen Stundenplan bekomme, weiß ich nicht, wann ich zurück bin. Notfalls beginnt Spiel erst Dienstag.
    Geändert von Varancé (4.2.07 um 14:40 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #20
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    WW - Gräber und Gelehrte

    Das nächste Spiel beginnt am Donnerstag, da dort die meisten den letzten Schultag haben.

    RPG kommt von mir. Wer mag kann mitschreiben. Sollte aber in drei vier Sätzen untendrunter darlegen was er damit aussagen will. Ansonsten ist jeder frei in seinern Vorlieben.

    Eine Gruppe von Gelehrten werden zur Untersuchung eines parapsychologischen Phänomens in ein Schloß in Schottland eingeladen.

    Es werden keine Rollen genannt werden.
    Die Fähigkeiten orientieren sich am Regelwerk.
    Outingverbot
    Abspracheverbot
    Neutralisation wird bebehalten
    Doch die Undyings, aber nur wenn es klappt mit der großen Runde
    Eine neue Rolle

    Bei einer großen Runde würde so ziemlich jede SRe zum Einsatz kommen die wir jemals antesteten oder auch andachten.

    Talentlose Bürger wird es vermutlich nicht geben.

    Anmeldung per PN an mich, macht mal bischen Werbung, denn dann wird es richtig spannend.

    Angemeldet sind bis jetzt

    Fantasy Freak
    Gihon
    Cool Easy
    Drakemaster
    Schattenhund
    Angel of Retaliation
    Varancé
    Nakai
    silence
    steve
    Revo
    Romulus
    Flyn
    Darkgemini
    Dead Girl
    Grenchler
    Alpha Zen
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #21
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nächstes Spiel beginnt frühestens am Montag (26. wenn ich mich nicht irre), also genug Zeit zum Anmelden

    grobe Übersicht:

    Lynchung & Nachtruhe ab 19.00
    Ende der Nacht sobald Fressergebnisse etc. bekannt gemacht wurden.

    Abspracheverbot
    Outingverbot
    Rollen den Regeln entsprechend, werden EVTL. bekanntgegeben
    keine Undyings
    Neutralisierung
    Kein Rpg von mir

    Ich will mit den Vamps mal was ausprobieren, werd dazu aber noch ne Diskussion starten.

    Anmeldung ist bis Montag, 17.00 Uhr per PN an mich möglich.

    Teilnehmerliste
    Angel of Retaliation
    siLenCe_w
    Fantasy Freak
    CoolEasy
    drakemaster
    Hel
    FloX
    Lilium
    Flyn
    Revolvermann
    Gihon
    Zoper
    Flame
    Night Crawler
    Dark_Angel
    Steve´89
    Renan
    Geändert von Alpha Zen (26.2.07 um 18:01 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    So, es ist mal wieder Zeit für eine Entjunferung, ein neur SL ist ganz groß im kommen...oder so...


    the roots to follow:

    Lynchung gegen 19:00 Uhr----> Lynchposts möchte ich möglichst bis 18:45 haben.

    Fressposts bis 21:45, Ergebnis kommt dann um 22:00 (sofern keiner trödelt)



    -Abspracheverbot

    -kein generelles Outingverbot:

    ------> das bekanntgeben der eigenen Rolle ist erlaubt, das outen von anderen Spielern jedoch nicht, sofern das Wissen nicht aus den Fähigkeiten der eigenen Rolle resultiert. Chatlogs oder ähnliches sind nicht erlaubt und werden mit Spielausschluss bestraft. Nur Infos, die aus dem Spiel selbst hervorgehen, dürfen verwendet werden. Gebt verwirrern ne Chance

    -undyings werden vorkommen, allerdings nicht alle.


    -Regeln entsprechend dem Regelwerk

    -Neutralisation

    -kein RPG

    ich beschränke mich auf klassische Rollen, es wird nichts unverhofftes geben, wie Beispilelsweise Zops Geist.


    Das Anmelden ist bis 2 Tage nach Beendigung der aktuellen Runde von Alpha (Tag wird noch bekanntgegeben) per PN an mich möglich. Anmeldeschluss ist an diesem Tag um 19:00 Uhr.



    Ankündigung:

    Ich lege Wert auf ein flüssiges Spiel. Ich erwarte täglich mindestens EINEN post von jedem. Wer unabgemeldet nicht postet oder nicht schiesst, wird geblitzt. Ich werde dies streng handhaben. Eine kurze PN kann wohl jeder schicken, wenn er verhindert ist.




    Teilnehmerliste:


    Angel of Retaliation
    Varancé
    Lilium
    drakemaster
    Flyn
    Revolvermann
    FloX
    Fantasy Freak
    Dark_Angel
    siLenCe_w
    Renan
    ~Saim~







    Ich hoffe auf rege Beteiligung
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #23
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, Revolvermann war so freundlich mir den Platz als Spielleiter abzutreten

    Teilnehmer: Mindestens 16
    Abspracheverbot: wird wohl aktiv sein (einige gängige Ausnahmen)
    Outingverbot: Aktiv
    Verwendete Rollen: unbekannt, aber einige bisher nicht zum Einsatz gekommene Rollen werden ihre Anwendung finden (!)
    Beginn: Vorraussichtlich Dienstag (Je nachdem wann CEs Runde endet)

    Zeiten:

    6.00 - 19.00 (Tag)
    19.00 - 5.59 (Nacht)

    D.h. Lynchpns nehme ich nur bis 19.00 Uhr entgegen und Nachts herrscht absolutes Post-Verbot.

    Sollte jemanden die Zeiten daran hindern teilzunehmen, schreibt eine PN an mich, vielleicht ändere ich das noch ab.

    Wie genau die Runde aussehen wird werde ich noch nicht sagen...noch wandeln mir auch einige Extrem-Varianten durch den Kopf...lasst euch einfach überraschen.

    Anmeldungen per PN an mich.


    Je schneller ihr euch anmeldet und die Mindestanzahl voll bekommt, desto kleiner ist die Wartezeit nachdem die aktuelle Runde beendet ist.





    Liste der bereits eingetragenen Spieler:


    Lilium
    Angel of Retaliation
    drakemaster
    FloX
    Renan
    CoolEasy
    siLenCe_w
    Flyn
    Alpha Zen
    ~Saim~
    Geändert von Fantasy Freak (12.3.07 um 19:03 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #24
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Es dauert zwar noch aber mir ist langweilig:

    ~Werwolf: Happy Meal~


    Anmeldeliste:

    Gihon
    Darkgemini
    Varancé
    Zoper
    FloX
    Lilium
    Steve´89
    Angel of Retaliation
    Renan
    drakemaster
    Alpha Zen
    Nakai
    Varamos
    CoolEasy
    SilenCe_w
    Grenchler
    aDiEbOy
    pothead030
    Saim
    Flyn
    (momentan 20 Spieler)


    Ihr habt noch genügend Zeit euch anzumelden.
    Doch macht es lieber heute, statt morgen, sonst versäumt ihr es.



    Das Spielsystem wird folgend aussehen:

    Ich werde nur mit 3 Rollen spielen.
    1. Rolle: Der Wolf, je nach Anzahl abhängig. Verwandlung wird eher nicht vorkommen.

    2. Rolle: Der Schutzengel, der Beschützer der lieben Bürger, sucht sie einmal am Tag sein Ziel aus.

    3. Rolle: Der Bürger, ursprünglich kann er nichts, aber das werde ich ändern.
    Er wird eine zusätzliche Eigenschaft erhalten, die ich Zivilcourage nennen werde (Erläuterung weiter unten).

    Ihr seht, das es übliche Rollen, wie den Seher, Hexer oder die Verliebten nicht geben wird. Ich kann diese Rollen nicht leiden, sie machen es den Wölfen unnötig schwer und so können die Bürger mal zeigen, wie gut sie wirklich sind.

    Neu: Zivilcourage

    Jeder Bürger ist zu dieser demokratischen Wahl zugelassen.
    Sie erfolgt geheim und es dürfen darüber keine Andeutungen in Posts oder im Chat gemacht werden.
    Jede Person wählt täglich einen Mitbürger. Der Mitbürger, der die meisten Stimmen bekommen hat, wird für eine Nacht beschützt.
    Somit habe ich den Bürgern einen zweiten Schutzengel geschenkt.
    Diese Funktion ist auch gedacht, um die überdurchschnittlich guten Spieler zu schützen.
    Jedoch ist zu beachten, das wenn der Schutzengel und die Bürger die selbe Person schützen, diese Wirkung aufgehoben wird. Somit können die Wölfe wieder ungestört fressen.
    Hinzuzufügen wäre noch, das man sich nicht selber und die selbe Person hintereinander wählen darf.

    Falls Fragen bestehen, werde ich sie gerne beantworten, gegebenfalls auch in der Dorfkneipe bereden.

    Outing- und Absprachverbot werden bestehen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286

    aDiEbOy Presents:

    Werwolf - Der zweite Tod
    Das RPG WW



    Beginn: Montag Abend
    Jedoch werde ich, falls nicht genügend Spieler hinzukommen, das Spiel verschieben.


    Achtung
    Einige Rollen werden ersetzt um sie mit der Neuzeit einstimmig zu machen.

    Es gibt eine neue Rolle, doch die verrate ich euch noch nicht
    Es sei jedoch gesagt, dass es ein Wolf ist.



    Zeiten

    Nacht: 20:00 - 7:59
    Tag: 8:00 - 19:59

    Das sind die Zeiten, von wann bis wann ihr nicht sprechen dürft bzw. eure Lynchung schreiben müsst. Das Posten der jeweiligen Ergebnisse kann jedoch früher oder später kommen.



    Mindestspieleranzahl
    16

    Aktive Verbote bzw. Pflichten:
    Abspracheverbot
    In-der-Nacht-Redeverbot
    Outingverbot
    Schusspflicht
    Wahlpflicht

    2 Verstoße gegen die Verbote bzw. die Pflichten ergeben einen grausamen Tod

    Wenn ihr euch anmeldet, gebt bitte einen RPG-Namen mit an!

    Teilnehmerliste:
    Angel of Retaliation (Lindsay Hargreaves)
    Revolvermann (Florian Xenbun)
    FloX (Jochen Nemes)
    Varamos (Arutha)
    pothead030 (McCloud)
    Lilium (unsicher) (Lil Moon)
    Varance (Dorian Grey)
    Renan (Leonard Pard)
    CoolEasy (Alistair McQueen)
    drakemaster (Malcom Reynolds)


    Anmeldung erfolgt hier
    Falls der Link nicht funzt, einfach eine PN an mich schicken <.<



    Asta la Vista

  10. #26
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf - Between Sunset and Sunrise

    Zurzeit läuft zwar noch eine Runde, aber ich kündige schon mal die nächste an. Sie wird wahrscheinlich 1-3 Tage nach adoees beginnen, kann aber nach Absprache auch warten, falls einige eine längere Pause brauchen oder noch nicht so früh können. Beginnt evtl. erst Montag oder Dienstag.
    -> Absprache in der Dorfkneipe oder per PN mit mir möglich.



    Mindestanzahl der Teilnehmer: Möglichst 15
    Outingverbot: Aktiv
    Abpracheverbot: Aktiv

    Zur Absprache: Erlaubt ist sie nur den Wölfen, sofern nur noch zu zweit sind, und den Verliebten (wenn es sie gibt).

    Wer nicht schießt, kassiert eine Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen werde ich ungemütlich dh. es gibt einen Freiflug. Jeder sollte mindestens einen Beitrag täglich posten. Nicht-Posten sehe ich nämlich auch nicht gerne.
    Wenn jemand verhindert ist zu posten/schießen soll er sich bitte rechtzeitig bei mir entschuldigen.


    Welche Rollen dabei sind, verkünde ich nicht. Ich nehme aber nur bekannte (Im Regelthread nachzulesen und evtl. die eine oder andere neue aus den letzten Spielen).


    Zitat Zitat von Zeiten
    6.00 – 19.30 Uhr (Tag)
    19.30 – 5.59 (Nacht)

    Lynch-PNs nehme ich bis 19.25 an. Ab 19.30 herrscht Nachtruhe, egal ob ich schon gepostet hab oder nicht, ergo Post-Verbot bis zum nächsten Tag. Eventuell verspätet sich die Lynchung, wenn viele Schüsse fehlen oder ich gerade verhindert bin.



    Zum RPG:

    Ich schmücke das Spiel mit einem kleinen RPG aus, wenn ich es mal so sagen darf. Jeder hat eine RPG-Rolle (Wunsch-Namen und –Beruf bitte per PN) und darf gern die Story aus der Sicht seiner Figur miterzählen, ist aber nicht verpflichtet, dies zu tun.
    Ich möchte eins klarstellen: Und zwar, dass im RPG keine Hinweise zum Spiel selber aufzufinden sein sollen/dürfen (zb keine Rollen outen). Höchstens dann, wenn betroffene Person gelyncht/ gefressen wurde.


    Die Story handelt von einer Gruppe von Campern, die sich in einen großen Wald irgendwo in Russland wagt trotz unheimlicher Legenden über den Wald, teils aus Abenteuerlust oder Forscherdrang. Dass keiner je lebend aus dem Wald zurückgekehrt ist, ist ihnen bekannt, aber da sie den Warnungen nur ein halbes Gehör schenkten und größtenteils nicht abergläubisch sind, müssen sie es selbst erfahren: Sie haben sich innerhalb kürzester Zeit verirrt. Keine Orientierungsmöglichkeit funktioniert mehr vernünftig und der Sternenhimmel ist unklar. Nachts lauern ihnen gefährliche Wesen auf, die sie bisher nur aus Geschichten kennen.

    Das ist die RPG-Story im Groben. Mehr dazu gibt es dann zu Spielbeginn.





    Diverse Anmerkungen

    Sonderrollen dürfen mir auch If/then-Listen schicken (zb Hexe „Wenn ich gefressen werde, wende ich den Heiltrank ein“), um Probleme durch zeitliche Verhinderung zu vermeiden.

    Undyings sind nicht geplant. Könnten aber bei einer großen Spieleranzahl möglich sein.




    Änderungen vorbehalten.

    Anmeldungen per PN an mich
    RPG-Namen und -Beruf bitte nicht vergessen


    Spielerliste:

    Varancé
    siLenCe_w
    Renan
    Daimaju
    Nakai
    Gihon
    Zoper
    ~Saim~
    pothead030
    drakemaster
    Revolvermann
    Varamos
    FloX
    Lilium
    Night Crawler
    Chrono Crusader
    flow_da_how

    RPG-Rollen:
    Varancé - Igor Naraskowje - Einheimischer
    Zoper - Zacharias von Opernikus, Professor für Parapsychologie an der Universität von Freiburg
    Gihon - Grace O'Malley, Studentin der Geschichte
    Varamos - Arutha O´Hara. - Student, studiert die russische Kultur
    Renan - Rénan Fou - Verdeckter Ermittler des Französischen Geheimdienstes, tarnt sich als Chemie Student
    pothead030 - John McGlencairn - Laird of Loch Borralan, eigentlich Auftragsmörder und Söldner
    FloX - Flor Picard, extrem guter Hacker
    Lilium - Lilien Grim, Waffensammlerin und Abenteuerlustige
    Revolvermann - Hector Schneewald - Biologe
    drakemaster - Sergeant Malcom Reynolds
    [Sind im Spielthread editiert]

    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #27
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, nachdem FloX zurückgezogen hat bin ich dann früher als erwartet dran. Eigendlich wollte ich was mit mehr Vampieren austesten, aber das ist noch zu wenig durchdacht und wird deswegen verschoben. Es wird ein eher klassisches Spiel sein. Die Anzahl der Wölfe, Vampire und Sonderrollen wird sich nach der Anzahl der Teilnehmer richten. Alle Teilnehmenden Rollen stehn im Regeltread und werden im Startpost angegeben.

    Outingverbot ist aktiv.
    Abspracheverbot ist aktiv. Ausnahme bilden die Verliebten und die Wölfe, sobald einige von ihnen das Zeitliche gesegnet haben.

    Zeiten:
    7:00 bis 19:00 Tag
    19:01 bis 6:59 Nacht
    Lynch PNs sollten bis 18:45 da sein, was danach kommt wird nichtmer gezählt.
    Nacht PNs sollten möglichst bald nach der Lynchung da sein, damit ich die Nacht vor dem schlafen gehn posten kann.

    Wer unentschuldigt nicht schießt, nicht postet oder seinen Nachtaktivitäten nicht nachkommt erhält eine Verwarnung. Bei zwei verwarnungen lasse ich darks Tombola zum einsatz kommen.

    RPG:
    Ich werde versuchen an dem Blissbury RPG anzuknüpfen und weiterzumachen, aber ich weis nicht, ob ich genügend Zeit zum RPG schreiben finden werde.

    Angemeldet:
    AoR
    drake
    Renan
    Varancé
    Alpha Zen
    pothead
    Revo
    Varamos
    CoolEasy
    Zoper
    Gihon
    Fantasy Freak


    €: Spielbeginn ist so bald wie möglich, am besten schon moin Abend (wenn sich bis dahin genug gemeldet haben^^ )
    €²: Spielbeginn ist auf Samstag Abend festgelegt, länger will ich nicht warten, obwohl ich gern noch n paar Leute hätte. Anmeldung bleibt bis 17:00 Uhr offen.


    lg Lili
    Geändert von Lilium (14.4.07 um 01:41 Uhr)

  12. #28
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Schonmal jetzt der Anmeldepost zu meiner Runde, auch wenn darkgemini noch vor mir dran ist, seine letzte Aktivität ist bereits 3 Tage her und sollte er bis übermorgen nicht auftauchen wird vorgezogen. Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang.


    Achtung:
    Bei meiner Runde werde ich das Punktesystem ausprobieren, was allerdings nicht zwingend ist wenn man sich anmeldet. D.h. wenn ihr an dem Versuch teilnehmen wollt schreibt ihr mir das mit in die Anmelde-PN. Die anderen Spieler erfahren nicht vor Ende wer noch in Punkte-Form teilnimmt, um auszuschließen das best. Spieler aufgrund dessen bewusst benachteiligt werden.

    Somit wäre gewährleistet, dass Spieler die ein stinknormales WW Game haben wollen (ohne Punkte) ruhig teilnehmen können ohne das sich für sie irgendetwas ändert.
    *PUNKTEVERTEILUNG*




    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer:

    Teilnehmerzahl: Mindestens 12
    Start: Sollte darkgemini nicht auftauchen dann Mittwoch oder Donnerstag mit dem Nachtpost
    Outingverbot: Aktiv
    Chatverbot: Inaktiv
    Abspracheerlaubnis: Werwölfe und Verliebte
    Rollen: Wenn mich der Teufel nicht noch packt wird das ein zu min. 90 % klassisches WW
    rrwwwwrrrr(d.h. garantiert keine neuen Rollen,Undyings oder ähnliches)




    Zeiten:


    6.00 - 19.00 (Tag)
    19.00 - 5.59 (Nacht)


    Teilnehmer:

    drakemaster
    Zoper
    Gihon
    darkgemini
    Angel of Retaliation
    CoolEasy
    Mikako-chan
    Varancé
    Renan
    Alpha Zen
    pothead030
    Varamos
    Steve´89
    Revolvermann
    Geändert von Fantasy Freak (18.4.07 um 22:26 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #29
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622

    WW- (kein name )

    So, auf darks anraten eröffne ich mal den anmeldepost für mein WW.

    Teilnehmerzahl: so viele wie möglich
    Start: Wenn die aktuele Runde fertig ist, 1-2 Tage später
    Outingverbot: Mn darf nur isch selbst outen, und die Verliebten, aber erst nach Rücksprache mit dem jewils anderen Verliebten.
    Chatverbot: aktiv
    Absprache: Verliebte und Wölfe dürfen
    Rollen: Amor, Ritter, Bürger und SE (vllt. auch der Seher)

    Zeiten:

    6.00 - 19.00 (Lynchung bis 19:15)
    19.00 - 5.59 (Fressen 21:00 (also bis dahin will ich alles nachaktive haben))

    Anmerkungen:

    1.) ich bitte darum, dass die pns die an mich geschickt werden, einen aussagekräftigen titel haben, also eine Lynch-PN würde dann Lynchung heissen etc.

    Mitspieler:

    darkgemini
    Angel of Retaliation
    Fantasy Freak
    Lilium
    Cool Easy
    drakemaster
    Gihon
    Zoper
    Renan
    Geändert von FloX (24.4.07 um 14:55 Uhr)
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  14. #30
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    WERWOLF V ~ LYKANA


    Regeln:


    Ich beziehe mich auf die Regeln aus meinen bisherigen Spielen, Werwolf IV (Werwolf IV - Rückkehr zu den Ruinen von Baskerville) und Werwolf III (Werwolf III - Das Omega Hequtum). Achtet vor allem auf die Besonderheiten beim Vampir, dem GZ, dem Rudelführer und dem Seher.
    Hier nochmal 2 Änderungen: Der Vampir kann der Hexe in der aktuellen Nacht den Trankeinsatz diktieren, nicht in der folgenden.
    Der Dämoneinsatz wird wieder nur auf die Lynchung beschränkt, den Rest seht ihr ja in den alten Spielen, und bei Fragen stehe ich euch immer zur Verfügung.

    Zum Organisatorischen:
    Outing: Verboten, verschärftes Verbot beim Dämon.
    Absprachen: Verboten, außer unter den Verliebten und ab einer Wolfsanzahl von drei oder weniger.
    Chat: Verboten, es sei denn ich bin anwesend. Alle Informationen, die nicht durch den Chatlog oder Thread erworben sind, gelten als illegale Absprache.
    Postzwang: Min. 1 mal am Tag, sonst droht eine Verwarnung. Bei Abmeldung darf man auch in der Nacht posten, vorher aber mit mir absprechen ^^
    Schusszwang: Wer nicht schießt wird ebenfalls verwarnt. Bei 2 Verwarnungen darf der Gewinner an meiner Tombala teilnehmen

    Kleiner Schmackhafter Happen ^^ :

    Die teilnehmenden Rollen werden nicht verraten, und es wird eine neue Rolle geben, der oder die Siegelwächter. Aber weil ich euch ja entgegen kommen will, verrate ich soviel, dass Siegelwächter im Prinzip am Ritter angelegt sind, um damit zu arbeiten

    Ich hoffe es wird ein schönes und lustiges Spiel. Ein kleines Manko wird es jedoch geben, habe am Mittwoch Proben, sollte das Spiel dort bereits laufen, dann müssen wir die Lynchung entweder verschieben, auf den Abend oder vorziehen, ich schließe mich Eurem Wunsch an.


    RPG:


    Für Alle, die die bisherigen Teile nicht kennen, habe ich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, kann auch als Auffrischung dienen, ansonsten verweise ich auf den RPG-Rollen Thread (RPG-Rollen), ist auf dem aktuellsten Stand Jeder, der eine bestimmte Role will ode reine Ideen hat, kann sich an mich wenden. Kann auch gerne dauerhafte RPG_Rollen vergeben, wie zum Beispiel die von Patterknife oder Pandora, unter der Bedingung, dass die Letztentscheidung, was mit der Rolle passiert, bei mir liegt, sprich, wenn mir nix mehr einfällt kann ich sie auch sterben lassen ^^. Aber ich versuche so gut es geht euren Wünschen nachzukommen.

    Was bisher geschah….
    Einst wurde Lykanas gesamte Familie aufgrund Machtgier und Vorurteilen von Menschen ermordet. Seitdem versucht sie für sich und ihre Mitwölfe eine Welt zu erschaffen, in der sie frei und ohne Angst existieren können. Zusammen mit dem Clanführer Lucius entschloss sie sich ein uraltes Relikt, das Omega Hequtum zu bergen, welches die Macht besaß, eine ganze Spezies umzuwandeln oder gar auszulöschen. Allerdings stellte sie fest, dass der Hohe Rat, die höchste Institution in der Welt der Nacht, zusammen mit den Vampiren ebenfalls hinter dem Hequtum her war. Sie trennte sich von ihren Gefährten Dark, dem sie nicht zutraute, seine alten Freunde zu vernichten und von Mia, die sich als Verräterin und Spionin des Rates herausstellte. In einem Großangriff eroberte sie die verbliebenen Ruinen von Baskerville, konnte jedoch nicht verhindern, dass das Hequtum in die Hände ihrer Rivalen Rachel fiel. Seitdem kämpft sie an zwei Fronten, einerseits gegen die Menschen, gleichzeitig jedoch unter dem Zeitdruck dem Hohen Rat zuvor zukommen. Bis jetzt gelang es ihr nicht die Identität des Mannes herauszufinden, der sich lediglich „Der Upir“ nannte und der die Geschicke der Vampire und des Hohen Rates lenkte.
    Währenddessen versuchte Dark das Hequtum an sich zu bringen. Nachdem er sich von Lykana getrennt hatte, half er Rachel das Hequtum zu erobern und erkannte, dass eine mächtige Spezies, bekannt als „Die Ältesten“, bereits sämtliche Vorkehrungen getroffen hatte, auf die Erde zurückzukehren. Um diesem Schicksal vorzubeugen nahm er die Geschwister Sky und Dead Girl gefangen. Anschließend geriet er jedoch in eine Falle von Mia und wurde in eine Paralleldimension verbannt.

    Rollen:
    Lykana: Seit der Ermordung Ihrer Familie hasst sie alle Menschen. Ihr Ziel liegt in der Erschaffung einer Welt, in der die Werwölfe frei und friedlich leben können.
    Rachel: Ihr Leben wird von der Rache an den Werwölfen ausgefüllt. So tötete sie sogar ihre langjährige Gefährten Zurina, um zu verhindern, dass das Omega Hequtum für friedliche Zwecke eingesetzt wird, anstatt um die Werwölfe zu vernichten.
    Kanoe: Eine Traumwandlerin aus der Zukunft, wodurch sie nur als Erscheinung auftaucht. Ihre Motive sind noch immer unklar, einerseits unterstützt sie Lykana und Dark, andrerseits half sie Zoper aus seinem Koma zu erwachen.
    Dark/Gemini: Es ist unklar um was für ein Wesen es sich handelt. Während sich seine Seele in der Vergangenheit materialisierte (Dark) verweilt sein Körper nach wie vor in der Gegenwart. Er ist zwischen beiden Seiten hin und her gerissen. Dark beherrscht das Feuer.
    Lucius: Ein Clanführer der Werwölfe, bekannt für sein rücksichtsloses und skrupelloses Vorgehen. Einst versuchte er Lykana zu entmachten, wurde jedoch besiegt, anschließend von ihr gerettet und steht seitdem in ihrer Schuld.
    Patterknife: Ein Vampir und ein ehemaliger Freund Dark’s, der sich zu seinem Erzrivalen entwickelte. Sein Traum ist es der mächtigste Vampir zu werden.
    Der Upir: Ein geheimnisvoller Werwolf, der sowohl die Vampire als auch den Hohen Rat zu kontrollieren scheint. Seine Absichten sind unklar.
    Xel’Lotath: Spezies unbekannt. Einst sehr mächtig, Dark traf auf eine Ihrer Wächterinnen und befürchtet Ihre Rückkehr.
    Hinoto: Kanoes ältere Schwester und ebenfalls eine Traumseherin. Sie versucht mit aller Macht das Schicksal der Menschheit zu ändern und die Apokalypse aufzuhalten.

    Spieler-Charaktere, die in diesem Teil definitiv auftauchen werden (RPG Rollen, sagen noch nichts über die Teilnahme der Spieler selbst aus):
    Sky: Ein skrupelloser Mensch, der für seine Ziele mehrfach gemordet hat.
    Dead Girl: Sky’s Schwester. Sie reiste in die Vergangenheit um ihn zu retten, beide wurden von Dark gefangen genommen.
    Pandora: Die Nonne ahnt die drohende Gefahr und versucht ihre Mitmenschen zu beschützen. Oftmals wird sie zum Kampf gezwungen, was sie in einen inneren Konflikt mit Ihren Überzeugungen stürzt.
    Zoper: Rettete Dark einst das Leben. Traf in Baskerville auf Rachel und ihre Gefährten und kämpft seitdem mit den Menschen gegen die Werwölfe. Sein Gefährte ist der Rabe Munin.
    Silence: Eine junge Frau, die von Nyx besessen war. Sie schaffte es sich von ihr zu lösen und schloss sich Rachel an. Ihr Gefährte ist eine Katze, die ihr bereits das Leben rettete.
    Buster: Ein Werwolfjäger, der sich zu Rachels rechter Hand entwickelte. Er steht ihr loyal mit seinem Leben zur Seite.
    Nicci: Eine junge Frau´, der Silence mit Nyx einst Schaden zufügte. Seitdem sinnt sie auf Rache.
    Weitere Charaktere werden folgen….

    Teilnehmerliste:

    Angel of Retaliation
    Varancé
    Buster Blader ?
    Revolvermann
    Steve'89
    Nakai
    Sky
    ~Saim~
    Fantasy Freak
    Flox
    pothead
    Mikako-Chan
    Lilium
    Grenchler
    Zoper
    Gihon
    Cooleasy
    Dead Girl
    Varamos
    Renan
    Nicci

    "?" bedeutet sie haben in der letzten Woche gesagt mitzumachen, bitte aber nochmal um Rückmeldung ob es auch klappt ^^
    Geändert von darkgemini (10.5.07 um 00:31 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Da ich den nächsten SL mache, sammel ich schon mal Anmeldungen.

    Ich verspreche es wird eine total interessante Runde. Damit die Leute, wenn sie wollen mal ihre Spielweise ändern und die üblichen Schemas durchbrechen können.

    Rest folgt noch...



    Angemeldet sind:

    Pothead
    Zoper
    Angel of Retaliation
    Flox
    Varamos
    Lilium
    Revolvermann
    Grenchler
    Varancé
    Cool Easy
    Fantasy Freak
    darkgemini
    Nakai
    Steve'89
    Mikako-chan
    Renan

    Ein paar Einzelheiten zum Spiel. Zum einen es wird meine und Zopers letzte Runde sein. Zumindestens bis wir uns an unserem neuen Wirkungsbereich ausgebreitet haben *lach*. Und bis man eine Zeitverschiebung in eine Spiel einbauen kann *lol*.

    So also, es wird drei Parteien im Game geben. Die Ordensbrüder, die Vampire und der Wolfsclan.
    Es wird etwas komplizierter werden, damit die Ordensleute nicht einfach wegsterben.
    Es wird auf der Vorgeschichte vom Höllenspektakel aufbauen.
    Und die Charas der jeweiligen Hauptführer Maroono (Vampire) und Rashnikor (Werwölfe) vorstellen.
    Damit eben die Spieler die Möglichkeit haben auch mal gegen den Strich zu posten, kann man seine Posts an den SL (also mich *grins*) schicken, ich stelle diese dann online.
    Damit sind der Manipulation, der Meinungsmache und jeglicher Verwirrung Tür und Tor geöffnet.
    Geändert von Gihon (9.5.07 um 18:37 Uhr)

  16. #32
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    So, da ja anscheinend in weiser Vorraussicht Gihons Spiel bald enden wird eröffne ich zumindest schon mal rechtzeitig die Anmeldung und hoffe auch, dass keiner wegen den Feiertagen etc. eingeschränkt sein sollte, wenn nicht wäre das kein Problem für mich, das Spiel erst nächsten Montag starten zu lassen...(PN an mich)
    Das Spiel wird vermutlich frühestens am Freitag Abend mit der Rollenverteilung und der Nacht anfangen!

    Ach und eins noch, auch wenn es, wie ich glaube, ziemlich viel verlangt ist wird mein Spiel nicht mit unter 14 Spielern los laufen, tut mir Leid, aber ich denke, das ist einfach auch im Sinne der Spiellust!(ganz zu schweigen, dass da dann weniger SRs zum Einsatz kommen können ) Ich werde natürlich kräftig PNs verteilen, hoffe, dass wir 14 Spieler zu sammen bekommen, falls nicht und dies in, sagen wir mal, 3-4 Tagen, gebe ich an den nächsten SL weiter!

    Also zu dem regularen:
    Es wird ein eher normales Spiel, auch wenn ich sehen werde, ob ich bei gegebener Spielerzahl besondere Sonderrollen wie den Ritter, evtl. Poltergeist(eher noch Zopers Geist!), unglücklicher Verliebter(Zusatz für den Amor) oder andere einsetzen werde.

    Die Rollen werden nicht bekannt gegeben.(evtl. Undyings)
    Outingverbot ist aktiv.
    Abspracheverbot ist aktiv.(Ausnahmen wie üblich sind: Verliebte, weniger als 2-3 Werwölfe
    Das zählt auch für den öffentlichen Chat, es dürfen sich nicht zwei Leute alleine im Chat über das Spiel unterhalten, wenn sie ihre Rollen gegenseitig wissen(Das gilt natürlich nur für die Fresser, also Wölfe oder Vampire, die sich gebissen haben!) Es muss immer mindestens eine weitere Partei dabei sein(z.B. dürfen sich nicht 2 Wölfe alleine im Chat(auch nicht mit normalen Usern) über das Spiel unterhalten sondern es muss mindestens noch eine weitere Rolle, von denen sie wissen, dass sie zumindest nicht zu ihnen gehört, dabei sein![da verlasse ich mich auf euch, dass ihr euch dran haltet!])
    Neutralisationsgesetz
    Dämonengesetz(Dämone wirkt immer, nur nicht bei der Hexe/dem Alchemisten)
    Kein RPG

    Der Krabbelsack wird für diese Runde nicht übernommen.
    Die Nachtruhe wird aufgehoben.

    Ist in Bearbeitung. Sollte Euch noch etwas aufgefallen sein, was ich (ganz ganz dringend) noch ergänzen müsste, da dort totale Unklarheit besteht reicht eine PN an mich.

    Generell werden alle Fragen, die mir gestellt werden(ICQ, PN), im Thread öffentlich beantwortet(ausser natürlich genaue Regelfragen).

    Wichtige Änderung: Ich werde das Punktesystem mit in der Runde benutzen, hoffe aber, dass es wie letztes Mal keinen großen Einfluss auf das Spiel nimmt! Ihr könnt Euch entscheiden, ob ihr an diesem Punktesystem teilnehmen wollt oder nicht! Vermerkt dies bitte in eurer Ameldung! Wer am Punktesystem teilnimmt wird selbstverständlich geheim gehalten!
    Informationen darüber findet man hier

    Anmeldung noch offen!

    Die Userliste:

    Lilium
    FloX
    Revolvermann
    Pothead
    CoolEasy
    Divino sambra
    Nakai
    Dead Girl
    Zoper
    Nicci
    Darkgemini
    Nami


    Insgesamt: 11(leider nur, aber dann halte ich mein Versprechen mit den 13-14 halt nicht und hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel!)
    Geändert von Renan (20.5.07 um 13:49 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 21:32
  2. Anmeldungen
    Von Skydance im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 23:18
  3. Das Spieleforum.de Age of Empires II Turnier - Anmeldungen
    Von Kronos im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 01:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •