Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend Hilfe mit Memorycard

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Dringend Hilfe mit Memorycard

    Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe mit meiner Memorycard! ich hab gestern noch ganz normal gespielt und heute sagt mir madden 07 dass die memory card replaced oder removed wurde. wenn ich mir dann die memory card im browser ansehe, sagt er mir dann dass keine daten vorhanden sind, es sind aber nur noch 200irgendwas kb frei. im spiel (madden) kann ich auch keine spielsände speichern weil er mir wieder sagt, dass die memory card removed oder replaced wurde.

    brauche bitte dringend hilfe, denn mir sind meine spielstände unheimlich wichtig, so wichtig wie die luft zum atmen...nein wichtiger, also wirklich dringend.

    benutze übrigens eine neue slimline und eine 8mb memorycard

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berne / Switzerland
    Beiträge
    10
    verdammte Sch****e da selbe ist mir gestern passiert! Alle Spielstände weg!!! Was für eine Memorycard benutzt du? Ich habe eine MAX 32Mb Memorycard. Vieleicht liegt es daran dass ich keine Original-Sony.Memcard habe?
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ich benutze eine original sony memorycard

    ich glaube aber die hoffnung ist verloren, habe heute eine mail vom sony-support bekommen:

    "vielen Dank für Ihre Email.
    Leider sind Ihre Spielstände für immer verloren gegangen.
    Es ist ein Problem beim Speichervorgang aufgetreten, was nicht unbedingt
    ungewöhnlich sein muß.
    In den meisten Fällen werden die Daten dann gelöscht oder erleiden einen nicht
    reparabelen Schaden.

    Vielen Dank für Ihre Anfrage an Sony PlayStation. Sollten Sie weitere Fragen
    haben, rufen Sie bitte unser Kundenservice-Center an unter 0 820 - 44 45 40
    (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine e-mail an
    service@at.playstation.com Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein
    zu können.

    Mit freundlichen Grüßen"

    tja, shit happens

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von chipwelt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    90
    Execftp auf der PS2 starten. Mit dem PC per FTP auf die PS2 zugreifen und die Daten von der MC auf dem PC absichern.
    Danach mit MCFormat die MemoryCard in der PS2 neu Formatieren und die Spielstände wieder per FTP auf die MC ziehen.
    Jetzt sollten alle Spielstände wieder gehen.
    PS2Tools.de ...und alles wird gut

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    high,

    könntest du mir bitte noch sagen was Execftp ist, wie ich das auf der ps2 starte; was ftp ist und wie ich die memorycard formatiere. habe mit solchen sachen nämlich noch nie zu tun gehabt!

    peace

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Problem mit der Memorycard!!!
    Von Jojogirl im Forum Digimon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 01:42
  2. Hilfe brauche dringend Hilfe mit meine X-Box
    Von Gölzi im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:48
  3. Hilfe: Probleme mit Max Memorycard 32MB
    Von Reghe im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 00:21
  4. Brauche dringend hilfe mit Nero...
    Von Master_Zocker im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 10:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •