Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE... Beim BLubbernder Berg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    Smile HILFE... Beim BLubbernder Berg

    hallo,

    hab 99Edelsteine und 79Dracheneier gefunden...
    genau in diesem LEVEL (Beim BLubbernder Berg) fehlen mir ein EDELSTEIN und ein DRACHENEI...
    Das Drachenei ist vom SATZ 3 (das rosane) und ein EDELSTEIN...
    Ich denke ganze zeit das es noch eine herausforderung gibt wo man beides bekommt!!!naja weiss es aber nicht genau...

    Bitte um schnelle antwort will endlich dieses spiel durchkriegen!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Hallo,

    wenn es da fehlende rosa Ei ist, kein Problem, das ist hinter einer Wand, die Du einrammen musst...und die ist w/der blöden flackernden Lichtverhältnisse auch ganz blöd zu sehen. Wenn Du den Eierdieb gefangen hst, gehts Du ja wieder zurück zur Fee und dann den langen Korridor entlang, den mit den hochkommenden Pfählen. Hier ist erst eine Wand zum einrammen (linke Seite)direkt hinter den Pfählen, vielleicht ist das der Lichtedelstein, der Dir fehlt. Und danach kommt noch eine Fee. Hier ist genau hinter der Biegung noch eine Wand (diesmal rechts) und dahinter ist die Truhe mit dem Drachenei.

    Wenn das nicht der LE war, der Dir fehlte, meld Dich nochmal

    LG

    Shannon

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    Smile danke... hab endlich 100%

    ja war das fehlende ei und lichtedelstein... danke noch... war echt simpel, hätte glatt selber drauf kommen müssen weil ich alle anderen teile schon durchgespielt habe... danke nochmal wir sehen uns bestimmt nochmal wenn der 6te teil draussen ist

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    schön, dass das geklappt hat...ja wir (Sohn und Mama) lauern schon auf den nächsten Teil...hab nur mit Schrecken festgestellt, dass man den für die X-Box bei Amazon noch nicht vorbestellen kann...für alle anderen Konsolen schon. Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und der kommt auf jeden Fall wie angekündigt auch für die X-Box raus

Ähnliche Themen

  1. Spyro Blubbernder Berg
    Von Deion69 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 21:28
  2. Blubbernder Berg Hilfe
    Von SallySkellington im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •